Schäferhunde

Diskutiere Schäferhunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hd, erkennt man nicht immer, chiar habe ich nur röntgen lassen, weil sie kastriert wurde. ansonsten gabs keinen hinweis auf HD, aber ich dacchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schäferhunde Beitrag #41
hd, erkennt man nicht immer, chiar habe ich nur röntgen lassen, weil sie kastriert wurde. ansonsten gabs keinen hinweis auf HD, aber ich dacchte "ach komm, es schadet ja nicht, dann hab ich gewissheit"

tja dann kam das ergebnis, das "schlimme" dabei war, sie lief bereits agility und ich habe nir irgendwas für knochen und gelenke zugefüttert.. :(

sie war so fit, keinerlei anzueichen, sie hat auch einen kerzengradenrücken un ddie abwinkelung hüfte/oberschenkel weißt auch n icht auf HD anfälligkeit hin. auch kein schlurfen, probleme beim aufstehen.. rein garnichts.

• Schäferhunde Beitrag #42
ja dann werde ich
ich denke auch routinemäßig meine untersuchen lassen besser ist das
ich denke da kann man besser vorbeugen

hast du noch nen tipp wegen der fellerrei
ich habe gehört ei soll helfen?:?

• Schäferhunde Beitrag #43
schau mal in mein thema "immerwiederkehrender Juckreiz"
ist in der Kathegorie Gesundheit...

da sind viel sachen zum thema fell aufgelistet...

hat deine hünding robleme mit dem fellwechsel? jucken oder sowas? rote stellen?

• Schäferhunde Beitrag #44
schau mal in mein thema "immerwiederkehrender Juckreiz"
ist in der Kathegorie Gesundheit...

da sind viel sachen zum thema fell aufgelistet...

hat deine hünding robleme mit dem fellwechsel? jucken oder sowas? rote stellen?

rote stellen und juckreiz sie nicht besonders
nur sehr viel fellverlust und sehr schuppig!

• Schäferhunde Beitrag #45
@ chiari naja das ist so ein Mensch, der seinen Hund einzig und allein wegen der prestige hat, und der stolz drauf ist, wenn der Hund sich duckt, wenn er ihn wiedermal anschreit...pfui teufel und wegen dem falschen Züchter... ich glaub nicht, dass der sich überhaupt jemals mit hunden auseinandergesetzt hat...geschweige denn mit züchtern - dem is wurscht...hauptsache das Tier war teuer und sieht gut aus...(deswegen hat er seinen letzten auch gleich mit den ersten Anzeichen einschläfern lassen...Geld hat der wie heu, aber ein kranker hund...nein, das geht nicht)
lg

• Schäferhunde Beitrag #46
nein der mensch hat noch nie nachgedacht
und ich denke er sollte es auch besser lassen.

gut das es menschen gibt wie ihr und ich!!!!

• Schäferhunde Beitrag #47
Hey,
wollte mal wieder etwas schönes über unsere Schäferhunde beitragen . Zunächst meine erste altdeutsche Dame hatte schwere HD (weswegen ich sie als Welpe "zum friedlichen Sterben" auf nahm um ihr ein paar schöne Wochen vor der "Spritze" zu machen)...sie wurde stolze 14 Jahre - war keine Sportskanone aber glücklich und ein Tarum)
Meine jetzige junge Lady ist HD und ED frei UND kann tauchen:

Anhänge

• k-rosimaxilana 015.jpg
    k-rosimaxilana 015.jpg
    95 KB · Aufrufe: 114
  • k-rosimaxilana 027.jpg
    k-rosimaxilana 027.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 114
  • Schäferhunde Beitrag #48
suno bist du das auf dem bild?

• Schäferhunde Beitrag #49
Hihi, nene das ist meine "kleine" freundind Judith..die geht mir gerademal bis unter die Achseln!

• Schäferhunde Beitrag #50
Off-Topic
Suno bist du etwa ein Riese?
Vielleicht solltest du Basketballprofi werden ;)

• Schäferhunde Beitrag #51
hachjaaa.TRÄUM:)

• Schäferhunde Beitrag #52
wow Suno dwie groß bist du? 2,50 m ? :D

• Schäferhunde Beitrag #53
hallo suno

das sind ja zwei süsse

mit dem tauchen das finde ich echt klasse
das macht meine auch
und das tierisch gern
sie ist eine absulute wasserratte.

ich wünsche noch viel spass mit dem wuff

• Schäferhunde Beitrag #54
Hihi...ne 2.50 bin ich nicht aber gute 1.80 .....und Judith ist so 1.58....Basketball lassen wir lieber:))....sonst hägt die Rosi noch irgendwann im Korb.

Schön daß es den Schäferhundthread gibt...den anderen hat ja niemad besucht:-((
Die Chi-leute kriegens ja auch hin..also ihr lieben immer schön herkommen:)), wie wärs denn mit noch viel meht Bildern von euren Schönen und deren Freunden?

Ich war gesternm, wie jeden Tag, mit den anderen laufen...es waren extrem viel Leute unterwegs- vor allem Nicht-Hunde Besitzer, die panisch auf Hunde waren -wohl gemerkt auf der Hundewiese. Voll die Aktion...hihihi

Was soll ich sagen, alle Hunde rennen zu denen hin (wir waren so 12 Hunde) - wegen Grill und Essen und Schuhen - nur mein Schäfermädchen hihi, die kleine Streberin war mal wieder vorbildlich ignorant.

Meine Hundefreunde waren mal wieder neidisch:)).......dabei ist Rosi halt einfach so, ich hab ihr das gute Benehmen jedenfalls nicht beigebracht...!

gestern: Madame Rosi badet...

Anhänge

• k-sonntagallerosiwasser 018.jpg
    k-sonntagallerosiwasser 018.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 97
  • k-sonntagallerosiwasser 027.jpg
    k-sonntagallerosiwasser 027.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 98
  • Schäferhunde Beitrag #55
ja hi

dann bekommt deine rosi nen extra kuss von mir.:lol:

ja bilder
das ist eine gute idee
ich werde heut nochmal in aller ruhe danach stöbern und welche hier rein stellen.
dann gibt es was zu schauen.

voll hübsch deine rosi.

ja das kenne ich auch das sich leute auf der hundewiese über hunde beklagen
da hab ich ja spass dran.:lol:

• Schäferhunde Beitrag #56
suno die bilder sinnd echt klasse.... :)

• Schäferhunde Beitrag #57
ja das kenne ich auch das sich leute auf der hundewiese über hunde beklagen
da hab ich ja spass dran.:lol:....oh ja ..."nixi" ich weiß genau was du meinst! Ich amüsiere mich da auch immer drüber...vorallem wenn die wüßten wo genau die da sitzen ...ehm bzw WORAUF :mrgreen:!!!!

Aber meistens sind die auch noch voll aggro...:shock: allerdings nie zu mir meine Hund(e) und ich sind wohl doch eher beeindruckend- ausserdem wie gesagt rosi die kleine Streberin ist super "arrogant" was Fremde angeht.

Hier noch schnell ein zei Bilder....ich hoffe ihr habt auch welche...:

Anhänge

• k-jimmy rosi 012.jpg
    k-jimmy rosi 012.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 97
  • k-jimmy rosi 013.jpg
    k-jimmy rosi 013.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 96
  • k-jimmy rosi 021.jpg
    k-jimmy rosi 021.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 97
  • k-jimmy rosi auf couch.jpg
    k-jimmy rosi auf couch.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 97
  • Schäferhunde Beitrag #58
Bilder von meiner Belgierin bekommt ihr heute abend...

Inka läuft auch gerne ins Wasser, aber reinlegen wie Rosi würde sie sich glaube ich nicht (neidisch rüberblinzele)....

• Schäferhunde Beitrag #59
Kimba ist auch so eine Wasserratte, aber ruhig drinneliegen neee....
Er spritzt das Wasser immer mit den Pfoten hoch und versuchts mit dem Maul aufzufangen. Sieht echt witzig aus.
Heute hätt ich ihn an die Wand nageln können, der werte Herr hat sich heute den ganzen Tag absolut nicht benehmen können. Und dieses Mal lag es wirklich nicht an mir *schwör*
Naja neulich lag er dafür mit 4 anderen Hunden ruhig im Wartezimmer beim TA (ja, das ist leider was besonderes, haben einige Fehler gemacht...)

• Schäferhunde Beitrag #60
Hehe, hat sich Rosi auf dem ersten Bild "tot gestellt"? Wenn ja, ist sie eine gute Schauspielerin... So mit der raushängenden Zunge ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäferhunde

Schäferhunde - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben