Schäferhunde

Diskutiere Schäferhunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wie man sieht sie kann mit jedem hund teilt sogar auto viel bilder zum schauen stelle noch welche in meine galerie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schäferhunde Beitrag #61
wie man sieht sie kann mit jedem hund
teilt sogar auto
viel bilder zum schauen
stelle noch welche in meine galerie

• Schäferhunde Beitrag #62
2wdrmft.jpg

25tgg39.jpg

Hier die versprochenen Fotos von Inka. Mehr findet ihr in der Hundehütte unter -> Mein Sonnenschein!!

• Schäferhunde Beitrag #63
Darf ich auch mitmachen,obwohl mischling?
bin immer so stolz auf meinen:p auch wenn er manchmal einfach nicht hören mag:)

• Schäferhunde Beitrag #64
  • Schäferhunde Beitrag #65
Supiiii, danke:)
ich lad nu auch welche hoch , hihi:p
hier, der louis:)
Der louis mit kumpel:)
5w4k2.jpg

herr von und zu Mr. Stinky
5w9gk3.jpg

Modelshow;)
1sgj60.jpg

huch, wenn ich einmal anfange dann find ich nie ein ende mit den bildern:)

• Schäferhunde Beitrag #66
Supiiii, danke:)
ich lad nu auch welche hoch , hihi:p
hier, der louis:)
Der louis mit kumpel:)
5w4k2.jpg

herr von und zu Mr. Stinky
5w9gk3.jpg

Modelshow;)
1sgj60.jpg

huch, wenn ich einmal anfange dann find ich nie ein ende mit den bildern:)

ja geht mir auch immer so
voll hübsch.:lol:

• Schäferhunde Beitrag #67
Vielen dank:)
Aber ich finde die "Richtigen" Schäferhunde sensationell Toll:)

• Schäferhunde Beitrag #68
ja das sind sie auch
mit cora ist ein kindheitstraum in erfüllung gegangen
war schon seit klein auf in sie verliebt.

• Schäferhunde Beitrag #69
Hallo,
Wollfspfote und alle anderen....klar sollen alle mitmachen - selbst wenn der Urururgroßvater ein Schäfi war - es schlägt eh durch und irgendwie habe ich das Gefühl. Daß sie alle die selbsen wunderschönen Augen haben!!
Viele denken die altdeutsche Rosi sei ein Schäfer Colli mix - da hab ich gar nichts dagegen...hihi.
Ich liebe Bilder und Schäfergeschichten:Hier die Rosi als monster, im Wind und mit Jimmy beim spielen.....

Anhänge

• rosi wind.jpg
    rosi wind.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 104
  • k-jimmyrosistudio 021.jpg
    k-jimmyrosistudio 021.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 104
  • k-jimmyrosistudio 049.jpg
    k-jimmyrosistudio 049.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 104
  • Schäferhunde Beitrag #70
Echt Wunder schöne Bilder habt ihr:)
ja die augen der Schäfis sind einzigartig:D:060::050:

• Schäferhunde Beitrag #71
Na hör mal, Wolfspfote. Der Louis hat sogar die Schäferhundeflecken...hihi - und allein wegen seiner Ohren und DEM Blick würd ich den sofort nehmen...ich bin öfters mal in Hamburg wenn ich Euch sehe erkenn ich den Loius sofort!
Auch Inka ist bildschön...sie sieht aus wie ein explodierter Schäferhund TOLL!!!!!

• Schäferhunde Beitrag #72
@suno

Wenn explodiert, dann explodiertes Sofakissen;)

Im Rassestandard steht etwas mit 6cm rauhem Fell, bei ihr sind es etwa 10cm und relativ weich. Und seit neuestem "Flust" sie, wie verrückt. Wenn ich aber zuviel mit dem Furminator arbeite ist sie fast kahl (das wollen wir ja auch nicht)....
Also mind. jeden Tag saugen..

• Schäferhunde Beitrag #73
hihi Danke Suno:D

Ja die Inka finde ich auch richtig Toll,
Die löckchen habens mir angetan:)

• Schäferhunde Beitrag #74
Viele denken die altdeutsche Rosi sei ein Schäfer Colli mix - da hab ich gar nichts dagegen...hihi.
Das kann ich mir gut vorstellen :D

Ich habe ja so ein ähnlich aussehendes Exemplar in blond.
Aber unserer ist definitiv nicht reinrassig, sondern ein Schäferhund-Collie-Mix.

Anhänge

• Rocky im Wasser.JPG
    Rocky im Wasser.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 103
  • Rocky nach dem 8. Ki Geburtstag kl.JPG
    Rocky nach dem 8. Ki Geburtstag kl.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 100
  • Schäferhunde Beitrag #75
Wow ist der oder Sie? Schön!!! Ganz ehrlich er/sie sieht aus wie ein grauer altdeutscehr Schäferhund...meine Favouriten!
Mehr Wolf geht nur mit einem Wolf Mix!! klasse...ich weiß genau wie toll sich das Fell "auf nackter Haut" anfühlt und wie lustig "dünn" er/sie aussieht nach dem Schwimmen! Klasse!

• Schäferhunde Beitrag #76
@Suno
Es ist ein Rüde :D

Ja, er sieht sehr stakselig aus, wenn er aus dem Wasser kommt.
... und das kommt bei den aktuellen Temperaturen sehr häufig vor.

Rosie und Rocky wären bestimmt ein tolles Pärchen. Könnte nur sein, dass Rocky bei Deiner Rosie Minderwertigkeitskomplexe kriegt :mrgreen:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist sie 2 cm größer.

Anhänge

• Rocky im Schnee für Ruby.JPG
    Rocky im Schnee für Ruby.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 95
  • Schäferhunde Beitrag #77
Ja ABER sie ist dürr! Und hat nicht sooooo viel schönes Fell also Gleichstand :)) Und Rosi ist eine charmante - sie macht sich sicher kleiner - schließlich will sie ja als Prinzessin behandelt werden hier der Beweis, Rosi macht sich Klein:

Anhänge

• k-rosi&bruce 005.jpg
    k-rosi&bruce 005.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 93
  • jimmyrosiregen.jpg
    jimmyrosiregen.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 93
  • Schäferhunde Beitrag #78
das regenfoto ist so niedlich. so richtig nach dem motto "oh neee reeeegen...:(" :D

• Schäferhunde Beitrag #79
Ja ABER sie ist dürr! Und hat nicht sooooo viel schönes Fell also Gleichstand :))
Ich finde knapp 40 kg für 70 cm auch ziemlich dürr. Ist aber gut möglich, dass er noch zulegt.
Ob er wirklich mehr Fell hat, sehe ich nicht. Mag sein, dass er teilweise plüschiger ist.

Der Punkt für die Ohren geht aber eindeutig an Rosie.
Die finde ich einach super :D :D :D

Und Rosi ist eine charmante - sie macht sich sicher kleiner - schließlich will sie ja als Prinzessin behandelt werden hier der Beweis, Rosi macht sich Klein:
Das könnte passen --- Hi Hi ---
Bei Rocky habe ich oft das Gefühl, dass er genau weiß wie imposant er ist.
Halt ein RÜDE mit viel Selbstbewusstsein :D

• Schäferhunde Beitrag #80
Wie heißt dieser wunderhübsche Mann denn?

Er ist wirklich wunderschön. Das Gesicht wirkt fast wie bei einem Wolf.
Unsere Inka ist auch bei jedem Wetter im Wasser, nur reinlegen wie Rosi würde sie sich glaube ich nie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäferhunde

Schäferhunde - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben