Schäferhunde

Diskutiere Schäferhunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Er heißt Rocky. Dass er wie ein Wolf aussieht höre ich fast täglich. Heute zum Beispiel "Ist der schon gezähmt?" :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schäferhunde Beitrag #81
Wie heißt dieser wunderhübsche Mann denn?

Er ist wirklich wunderschön. Das Gesicht wirkt fast wie bei einem Wolf.
Er heißt Rocky.
Dass er wie ein Wolf aussieht höre ich fast täglich.
Heute zum Beispiel "Ist der schon gezähmt?" :roll:

Anhänge

• Rocky nass.JPG
    Rocky nass.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 89
  • Schäferhunde Beitrag #82
Hallo ihr lieben

Man sind eure bilder klasse
alle haben etwas ganz besonderes.:lol:

Dürr ist meine auch
bei 60cm Schulterhöhe nur 28-30 kg
aber sie frisst suppi und nimmt nicht zu
das söllte mir mal so gehen:?

UND SOVIEL PLATZ GÖNNT SIE SICH MANCHMAL!!!:eusa_shhh:

• Schäferhunde Beitrag #83
Hy Nixgewusst....dann haben deine Blondine und meine schwarze Hexe ja nochwas gemeinsam! Sie schnekt zwar (verwöhnte Prinzessin) aber was die gerne frißt (rohes Fleisch und Zuchini) frißt sie viel....sie ist bissel höher als deine , wiegt jetzt stolze 32 kilo...

Ich dagegen mus mir jedes mehr Kiklo vom Mund absparen...hihi - ok ich renn auch nicht so wahnsinnig durch die Gegend:))

Liebe Grüsse

• Schäferhunde Beitrag #84
Hy Nixgewusst....dann haben deine Blondine und meine schwarze Hexe ja nochwas gemeinsam! Sie schnekt zwar (verwöhnte Prinzessin) aber was die gerne frißt (rohes Fleisch und Zuchini) frißt sie viel....sie ist bissel höher als deine , wiegt jetzt stolze 32 kilo...

Ich dagegen mus mir jedes mehr Kiklo vom Mund absparen...hihi - ok ich renn auch nicht so wahnsinnig durch die Gegend:))

Liebe Grüsse

ja da geht es mir auch so
und so ne wilde bin ich auch nicht da die kilos weg gehen.:lol:

ja meine frisst alles
wenn sie dürfte wär nix mehr hier im haus
iss egal ob wurst ,käse gurke...zwiebel hauptsache fressen.
na und gerade sie darf ja nun nur geflügel und mais.:?

• Schäferhunde Beitrag #85
Die Kilos gehen auch so weg - es ist nur extrem hart.... (eigene Erfahrung).

Inka wiegt jetzt 25kg (genaues Gewicht bekomme ich übermorgen beim TA) und ist 59cm hoch.
Wenn ich mir die Größe der Mutter ins Gedächtnis hole, kommt mir Inka richtig klein vor... Aber laut Züchterin war Dalmine (so hieß die Mutter) "nur" 62cm hoch. Das ist das Endmaß für eine Laekenois Hündin.

• Schäferhunde Beitrag #86
Haha,
während mein Mädel die feinsten Leckerbissen verschlingt, ernähre ich mich von Tee, Gemüse und Obst - man will ja eine "gute Figur" neben den schlanken aktiven Schäfers machen:)))

• Schäferhunde Beitrag #87
Ich musste - um Inka überhaupt zu bekommen - fast 20kg abspecken...

Ich hatte eine Wette mit meinem Mann. Jetzt sind fast 30kg weg und ich fühle mich riesig gut. Er hat seine Wettschulden bezahlt. Inka ist an meiner Seite. Er hat halt nicht mit meinem Sturschädel gerechnet. (Hätte er aber wissen müssen, wir sind seit 23 Jahren zusammen:D)

• Schäferhunde Beitrag #88
Darf ich meinen auch vorstellen? :)
Ich hab zwar keinen Deutschen, sondern einen Weißen, aber er ist trotzdem ein Schäferhund. :D
Ich finde deutsche Schäferhunde auch superschön, später wird mir auf jeden Fall mal einer ins Haus kommen. ;)

• Schäferhunde Beitrag #89
JA na sicher Cullin!!

• Schäferhunde Beitrag #90
@Cullin du DARFST nicht....Du MUSST ihn uns vorstellen...hihihi.
Wäre meine bester Freund net mit der Rosi um die Ecke gekommen ...denn hätte ich heute eine weiße "Dakota"...
Her mit Bildern und Geschichten....
So ich geh jetzt gleich mal auf den Hundeplatz und versuch "nebenbei" neue Bilder zu schießen.....

• Schäferhunde Beitrag #91
Okay :D
Also das ist Nando, Weißer Schweizer Schäferhund und erst 15 Wochen alt. ;)
Er ist jetzt schon 56 cm hoch und hat immernoch viel zu große Pfoten und Gelenke, ich glaube er wird riesig.
Seit Ostern hat er Stehohren, vorher sah er so aus:

Nando4.JPG
:mrgreen:

Mit seinen riesigen Pommestüten sieht er jetzt so aus.

Nando72.JPG

Nando70.JPG

Nando80.JPG

Nando83.JPG

PanjaundNando6.JPG

Wie ihr seht gibt es für ihn nichts tolleres als mit Kumpels im Matsch zu spielen... Und ach, ich könnte 300 Fotos posten. :mrgreen:

• Schäferhunde Beitrag #92
Darf ich meinen auch vorstellen? :)
Ich hab zwar keinen Deutschen, sondern einen Weißen, aber er ist trotzdem ein Schäferhund. :D
Ich finde deutsche Schäferhunde auch superschön, später wird mir auf jeden Fall mal einer ins Haus kommen. ;)
Dann hätte ich meinen ja auch nicht vorstellen dürfen, da kein deutscher Schäfer sondern ein weißer Schäfer mitgemixt hat :roll:

Also her mit Deinen Bildern :D

• Schäferhunde Beitrag #93
ja ihr lieben
immer her damit!!!!!

cullin
das ist der hit
ein traum in weis

schau mich an und ich nehm dich mit
bei denen werde ich immer voll schwach.

• Schäferhunde Beitrag #94
.... da war ich dann wohl zu langsam :eusa_eh:

Danke für die tollen Bilder. Er bekommt bestimmt ganz tolle riesige Stehohren :lol:
Meiner ist in der Beziehung leider etwas zurückhaltend, halt eher Collie-Ohren.

• Schäferhunde Beitrag #95

Ja, ich glaube auch, dass die später auch noch so groß aussehen.
In echt sind die sogar noch ein bisschen größer. :D

Slate-Blue, dass dein Hund aussieht wie ein wunderschöner Wolf muss ich dir ja sicher nicht mehr sagen. :shock:

• Schäferhunde Beitrag #96
Slate-Blue, dass dein Hund aussieht wie ein wunderschöner Wolf muss ich dir ja sicher nicht mehr sagen. :shock:
Nee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sowas in der Richtung höre ich öfter mal :D
... und das ist ja auch kein Wunder.

Zusätzlich aber auch die Frage, warum er so groß ist.
Vielleicht ist ja u. a. Dein Weisser ein Beleg dafür, dass diese oft weit größer werden, als die im Standard angegebenen 66 cm.

• Schäferhunde Beitrag #97
an euch beide

ich finde ja um so grösser um so besser. hihi
weis nicht warum
aber ich steh auf grosse sachen-hunde:lol:

ich mag aber alle hunde.:D

immer her mit die bilder
ich rede schon sogar nur noch von hunden
iss mir doch jetzt einen abend nach etwas längerem aufendhalt hier
passiert das ich zu meine kinder sagte
kommt lasst uns jetzt hunde essen-----......statt abendbrot
voll hundeverrückt.:)

• Schäferhunde Beitrag #98
Hy,
oh mein Gott wie ich "kleine" und natürlich große Schäferhund (Mixe) liebe---DIE OHREN und sonst auch alles andere...So hier die neuesten Impressionen - von eben auf dem Hundeplatz: von Rosine ...einmal "bei" der Arbeit...das warten fällt schwer...und 2x von unten und dann eins wo man sieht wie zart sie ist hihihi

Anhänge

• k-rosiimgras.jpg
    k-rosiimgras.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 69
  • k-rosistockuntersicht 024 kontrast.jpg
    k-rosistockuntersicht 024 kontrast.jpg
    77 KB · Aufrufe: 69
  • k-rosistockuntersicht 025 gedreht.jpg
    k-rosistockuntersicht 025 gedreht.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 69
  • k-rosizart.jpg
    k-rosizart.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 69
  • Schäferhunde Beitrag #99
Hy,
oh mein Gott wie ich "kleine" und natürlich große Schäferhund (Mixe) liebe---DIE OHREN und sonst auch alles andere...So hier die neuesten Impressionen - von eben auf dem Hundeplatz: von Rosine ...einmal "bei" der Arbeit...das warten fällt schwer...und 2x von unten und dann eins wo man sieht wie zart sie ist hihihi

ja ich kann mich da ja überhaupt nicht satt sehen
ich liebe sie auch
sie brauchen mich nur anschauen und ich würde sie sofort mitnehmen:lol:

ICH BETONE DAS SIND ZWEI WEIBCHEN!!!!

• Schäferhunde Beitrag #100
ich finde ja um so grösser um so besser. hihi
Ja, groß ist schon toll.
Da brauche ich mich zum Leckerlie geben nicht bücken :lol:

Einen Nachteil hat es allerdings auch:
Rocky passt nicht in den BMW rein bzw. muss sich darin bücken :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäferhunde

Schäferhunde - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben