Ich hab gesagt wie ich es sehe und das die meisten TA ja auch gegen barfen sind und lieber ihre Tütchen verkaufen.
...Mein TA wollte mir bis jetzt noch keine Tüte verkaufen
Ich schmeiß hier jetzt auch einfach mal eine Zusammensetzung vom trofu rein - grad auf einer Barferseite gefunden
Schweizer Poulets als allergen- und fettarme Proteinquelle
darmregulierende, glutenfreie Kohlenhydrat- und Pflanzenfasernkomposition aus Kartoffeln, braunem Vollwertreis und Pastinaken
optimaler Gehalt an den essentiellen Omega 3- und Omega 6-Fettsäuren aus kaltgepressten Pflanzenölen und Eismeerfisch
gezielt erhöhter Gehalt wertvoller sekundärer Pflanzenstoffe aus einer Vielzahl von ausgewählten alpinen Kräutern
rein natürliche Vitamine, Mineralien & Spurenelemente aus dem AQUAMIN®- VITAMIN - KOMPLEX, somit frei von synthetischen Zusatzstoffen
prinzipiell frei von gentechnisch veränderten Bestandteilen, chemischen Farbzusätzen, synthetischen Konservierungsmitteln und Geschmacksstoffen
frei von Tierversuchen
garantiert kaltgepresst
klimaneutrale Herstellung
umweltfreundliche Verpackung
Zusammensetzung:
• Schweizer Pouletfleisch (Poulet Suisse) getrocknet
• Gedünstete Kartoffeln • Eismeertrockenfisch • Brauner Vollwertreis
• Püriertes Gemüse (Rüben, Chicoree, Sellerie, Mangold, Pastinaken, Petersilienwurzel)
• Kaltgepresste Pflanzenöle (Flachsöl, Rapsöl, Walnussöl, Nachtkerzenöl)
• Maronenmehl • Reiskeime
• Maritime Mischung (Seealgen, Muschelfleisch, Fischöl, Krebstiere)
• Alpenkräuter (Alfalfa, Fenchel, Brennnessel, Löwenzahn, Kümmel, Kamille, Thymian, Bockshornkleesamen, Himbeerblätter, Brombeerblätter, Enzian)
• Mariendistelsamen • Heilerde • Rosmarinöl • Tagetesblüten
http://canis-natural.de/?de#produktcn
...Ich habe grad einfach mal eie Gratisprobe bestellt.
Leider alles ohne Prozentangaben, ich hoffe die stehen dann auf der Packung, wenn nicht werde ich dort mal anfragen.
Vielleicht könnt ihr sagen, was gut bzw. nicht so gut ist.