Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich komm leider im mom garnicht dazu i-was zu machen :-/
Hab kaum zeit...
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #64
C
Confidential.Melli
Punkte Reaktionen
0
oh, das ist schade, ich hab manchmal voll das Bedürfnis irgendwas zu amchen :'D .
Aber wenn du mal wieder was neues hast, zeig es bitte
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #65
C
Confidential.Melli
Punkte Reaktionen
0
Hab noch ein paar Signaturen gemacht
Einmal für Bounty 123
Und noch eine "verloren" geganende für Callie:
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #66
C
CrazyCat
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Sigi, Melli!:mrgreen:
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #67
C
Confidential.Melli
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem Hab ihc gerne gemacht
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #68
Sammy1988
Punkte Reaktionen
0
Welche Schriftarten verwendest du immer?
z.B. Auf dem Bild in deinem ersten Beitrag?
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #69
C
Confidential.Melli
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze die Schrift "Scriptina"
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #70
HonestDevil
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hier sind echt klasse Grafiken drin, bin echt begeistert
Eine kleine Kritik hätte ich aber - Confidential.Melli, so schön ich deine Werke finde, ich würde gerne mehr Variation sehen Denn meistens sind es zusammengebastelte Bildchen mit weißen Extras (z.B. dieses Schrift-Brush - ich nehme an, dass es ein Brush ist, korrigier mich, wenn ich falsch liege )
Aber das war's dann auch schon
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #71
C
Confidential.Melli
Punkte Reaktionen
0
Dankesehr HonestDevil.
Jaa, das sind einfache chriften die man sich downloaden kann.
Leider habe ich nicht so viel Zeit für die Leute im Forum, da ich sozusagen ziemlich "ausgebucht" bin. Morgen musss ich noch 4 Siggis machen, deswegen mache ich es mir einfach und benutze Brushes und Schriften. Ich hab auch schon selbst "Brushes gemacht" Male auch selbst mit der Maus Flächen oder sonst was aus. Aber meistens nur für "private" Werke . Was könnte ich denn verbessern, also wie ?
LG
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #72
Sammy1988
Punkte Reaktionen
0
Wie macht man sich denn Brushes selber?
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #73
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Mit Pfaden, Rundwerkzeugen, versch. Formen etc...
Und dann als Pinselvorgabe unter Bearbeiten (?) speichern.
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #74
HonestDevil
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die Brushes und Schriften sind doch vollkommen okay, ohne meine Brushes wäre ich sicher auch schon längst verloren
Wie gesagt, Ich würde versuchen die Möglichkeit zu nutzen, jedes Bild individuell zu bearbeiten. Z.B. hast Du bei beiden Wallpapern auf der ersten Seite die Bilder, darauf dann weiße Brushes mit weißer Schrift etc. Das Selbe auch in deinem Banner und bei dem Banner, den du für *snoopy* gemacht hast.
An sich finde ich das wirklich schön, aber ich persönlich finde, dass man immer etwas abweichen, mal was neues ausprobieren und halt alles zu einem Einzelstück machen sollte, so, dass man nicht ein Banner anschaut und sofort sieht wer es gemacht hat, weil man "das Selbe" schon 3 Mal gesehen hat
Edit: Brushes sind ganz leicht selber zu machen. Einfach etwas Malen, z.B. eine Form oder etwas aus einem Bild ausschneiden, schwarz färben und dann den Hintergrund löschen. Als .gbr im Brushordner speichern
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #75
C
Confidential.Melli
Punkte Reaktionen
0
@Jeysie , unter Datei
@HonestDevil
Ja du has wohl recht, ich hab wirklich ziemlich oftdas gleiche wenn ich mir jetzt so den Ordner angucke . Ich werd mal sehen was ich da noch machen kann.
LG
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #76
Sammy1988
Punkte Reaktionen
0
@ Jeysie: Dankee *Keksrüberreich*
@ HonestDevil: Magste ncht mal zeigen was du so schönes machst?
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #77
C
Confidential.Melli
Punkte Reaktionen
0
Ja das würd ich auch mal gerne sehen .
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #78
HonestDevil
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich werd' morgen Mal in Ruhe schauen, was ich so habe
@HonestDevil
Ja du has wohl recht, ich hab wirklich ziemlich oftdas gleiche wenn ich mir jetzt so den Ordner angucke . Ich werd mal sehen was ich da noch machen kann.
LG
Schulthread: Hallo liebe Leute :)
Ich habe jetzt wochen damit gerungen ob ich einen schulthread eröffnen soll..Weil ich gerne mal frustriert bin und mir...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Banner Bastelstube: nein kein neues Spiel. Manchmal ist mir langweilig und da dachte ich erstelle ich mal ein paar Sachen. SChreibt mir einfach was ihr möchtet, am...