Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich habe hier mal zwei Wallpaper rausgesucht Sind aber wirklich nicht meine Besten :S
Ich halte es gerne schlicht wie man sieht. Manchmal auch gerne etwas mehr. Meistens bin ich in Richtung Vector unterwegs.
Eigtl. arbeite ich auch lieber mit Fotos, aber ich bin grad ehrlich gesagt zu faul, welche raus zu suchen :silence:
Mal schauen, vllt. zeige ich in den nächsten Tagen noch welche
Anhänge
WPBlauTF.jpg
73 KB
· Aufrufe: 62
WPLilaTF.jpg
81,4 KB
· Aufrufe: 62
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #83
C
Confidential.Melli
Punkte Reaktionen
0
Oh sieht echt schön aus
Vektoren mache ihc auch sehr gerne. Was für Vektoren machst du denn?
Tiere, Menschen...?
LG
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #84
HonestDevil
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Vektor ist meines Wissens nicht das, was ihr alle meint. Also Tiere und Menschen zeichnen (Felle erstellen usw). Das ist einfach Digital Art Vector ist eher abstrakt, mit Formen (z.B. Pfeile). Das blaue Wallpaper von mir geht schon in Richtung Vector
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #85
C
Confidential.Melli
Punkte Reaktionen
0
achsoo, ja in einem anderen Forum wurde mir Vektor als computergemalte Bilder erklärt. Ja eigentlich Digital Art, hast Recht .
Ich bin neugierig, hast du eigentlich einen Job der in die Richtung Computergrafiken geht.;P
LG
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #86
HonestDevil
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*lach* Nein, nicht wirklich
Ich habe schon sehr oft Banner, Avatare, Header für Homepages/Foren und Gästebuchbilder gemacht, aber dies natürlich nur so freizeitlich. Ich habe aber schon mal überlegt, ob nicht so Werbedesign was für mich wäre, da man dort auch mit Fotos arbeiten muss und ich das ja vieeeel lieber mag, als einfach i.was dahin zu klatschen
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #87
C
Confidential.Melli
Punkte Reaktionen
0
.
Achso, ja mach ihc auch sehr gerne, aber Homepages habe ich noch nie gemacht, würde es sehr gerne erklärt bekommen :'D.
Ja, ihc mag das mit Fotos auch mehr .
Wie meinst du das denn jetzt? Ich meinte nur die Header, also diese "Banner", die ganz oben auf HP's zu sehen sind.
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #89
Sun
Punkte Reaktionen
0
Mag mir mal jemand helfen? ich hab ein schwarzweiß Bild und möchte dort einen Schriftzug einfärben (von mir aus gerne regenbogenfarben). Aber mit Gimp geht das irgendwie nicht. Mag mir das jemand machen? Bitte?
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #90
Semiramis
Punkte Reaktionen
0
Sunshine: chicke mir das Pic per n- ich machs dir eben
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #91
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Semiramis,wie machst du das?
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #92
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
wow Bounty deine ist ja oberhammer!!
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #93
C
Confidential.Melli
Punkte Reaktionen
0
Also die neue Schrift ist ja eine Neue Ebene, eigentlich ist sie dann farbig (?) oder nicht?
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #94
HonestDevil
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oder die Schrift ist schon auf dem Bild drauf. Dann müsste man eigtl. nur die Schrift auswählen und mit 'nem bunten Farbverlauf z.B. einfärben.
Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #95
Vicy
Punkte Reaktionen
0
Öööhm, darf ich die Gimp Profis mal was fragen??
Wie macht ihr das, dass die Bilder so transperent sind? Ich komm nicht dahinter -.- bin zu doof.
Und wenn ich am Ende in den Hintergrund noch eine Brush hinzufügen will, wie geht das, dass das nicht über den Bildern sondern im Hintergrund ist??
Geh' auf den Ebenenreiter, also dorthin, wo Du alle Ebenen siehst, wähle die Ebene aus, die Du transparent haben möchtest und dann schiebst du den Riegel bei Deckkraft so weit runter, bis es Dir gefällt (der befindet sich im selben Reiter).
Schulthread: Hallo liebe Leute :)
Ich habe jetzt wochen damit gerungen ob ich einen schulthread eröffnen soll..Weil ich gerne mal frustriert bin und mir...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Banner Bastelstube: nein kein neues Spiel. Manchmal ist mir langweilig und da dachte ich erstelle ich mal ein paar Sachen. SChreibt mir einfach was ihr möchtet, am...