Stirbt mein hamsti?

Diskutiere Stirbt mein hamsti? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; zieh dir doch n handschuh an und nimm den hamster. er muss!! was zu sich nehmen. wenn er schon seit 2 tagen so rumkränkelt und um diese uhrzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stirbt mein hamsti? Beitrag #21
zieh dir doch n handschuh an und nimm den hamster. er muss!! was zu sich nehmen.
wenn er schon seit 2 tagen so rumkränkelt und um diese uhrzeit nicht aktiv ist, dann ist da leider sehr warscheinlich nicht mehr viel zu machen.

ich hatte 5 hamster und habe leider solche sachen auch jedesmal mitgemacht.

mein letzter hamster wurde nur 6 monate alt...sie sind leider einfach zu überzüchtet.

hasibubu, fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir.

• Stirbt mein hamsti?

Anzeige

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #22
also ok wenn es so ist dann waren das meine beiden letzten hamstis ist ja richtig traurig da hat man sie grade mal gezähmt und an herz gewonnen und dann werden sie krank und - oder sterben ganz schönnn blöd , leider
danke dir auch , voll lieb wie man hier empfangen wird

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #23
na klar. tut mir nur leid, dass ich es so krass gesagt habe, aber leider ist es so.
ich liebe die kleinen auch über alles, aber der schmerz ist einfach zu groß....die lebensdauer immer kürzer....der älteste wurde bei mir 1,5 jahre..der vorletzte 1 und der letzte halt 6 monate....ich hab jedesmal geheult wie n schlosshund....

geh morgen früh sobald der TA aufmacht hin...quäl ihn nicht unnötig.

kopf hoch.

*damendrück* für den 2ten hamster..das er ein etwas längeres leben hat
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
achja und nochwas. sobald der andere nicht mehr frist oder nicht mehr spiel..aufsteht wie auch immer....geh sofort zum TA und nicht warten.
leider zeigen hamster sehr spät, dass es ihnen nicht gut geht und bei denen geht es leider auch schnell...daher sofort zum ta wenn dir auffällt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Stirbt mein hamsti? Beitrag #24
*grm*
werd ickhier überlesen?:roll: Hab ick nich da oben in meinem ersten Post geschrieben, das sie den Hamster in ruhe lassen soll, wenn se ihn morgen früh stresst reicht das für nen Krankes tier aus

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #25
hallo ihr!
also wollte nur mal eben berichten der kleine hat es leider nicht überlebt als ich heute morgen in seinen käfig geguckt habe lag er vor seinem schlafhäuschen eingerollt und tod. er hatte noch ein stück papier das ihm aus dem mund hing, ich wollte dass aber nicht rausreissen. das fell an seinen geschlechteilen war sehr verklebt und ich weiss auch nicht auf jeden fall verklebt. ich bin sehr traurig und weine die ganze zeit er war doch nur 9 monate bei mir, er war sooooo lieb und hat nie gebissen, er war sooo neugierig und kam immer auf die hand geklettert und hat den kontak zu mir gesucht.er war ein guter hamsti mein Hasi Bubu....
LG cassy

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #26
:056: ohje du arme. aber wir haben ja damit gerechnet.

fühl dich gedrückt

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #27
oh das tut mir leid ._. sowas musste ich auch schon mitmachen
*hasibubu knuddl* kopf hoch

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #28
danke ihr seit lieeeb

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #29
hallo ihr!
also wollte nur mal eben berichten der kleine hat es leider nicht überlebt als ich heute morgen in seinen käfig geguckt habe lag er vor seinem schlafhäuschen eingerollt und tod. er hatte noch ein stück papier das ihm aus dem mund hing, ich wollte dass aber nicht rausreissen. das fell an seinen geschlechteilen war sehr verklebt und ich weiss auch nicht auf jeden fall verklebt. ich bin sehr traurig und weine die ganze zeit er war doch nur 9 monate bei mir, er war sooooo lieb und hat nie gebissen, er war sooo neugierig und kam immer auf die hand geklettert und hat den kontak zu mir gesucht.er war ein guter hamsti mein Hasi Bubu....
LG cassy

Könnte es sein das er Durchfall gehabt hatte? Wenn ja, muss man da bei kleinen Tieren wirklich schnell handeln.

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #30
Oooh, lass dich knuddeln, Hasi, denk dran, auch wenn es jetzt schwerfällt, das Leben geht weiter und du bist miiten drin"

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #31
Hey WK les die den thread bitte einmal komplett durch hummel und ich haben gestern abend hier zur seite gestanden!
Nun muss man hier nich mehr tadeln ;)

Hasi das tut mir leid!
fühl dich gedrückt und geknuddelt!
der kleine hat es jetz besser und er spielt mit seinen freunden!

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #32
nein er hatte keinen durchfall ich weiss auch nicht was es gewesen sein könnte ich habe ihn grade verbuddelt meinen kleinen süsssen er ist mir voll ans herz gewachsen :-(

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #33
Tut mir leid für den kleinen, aber es war abzusehen, das er nich überlebt, nu issa über die Regenbogenbrücke gegangen und spielt mit meiner Friduline

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #34
tut mir leid für dich...
jetz kann er mit meinem speedy spielen

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #35
das wird eine infektion gewesen sein. bekommen die meisten.
ich weiß wie du dich fühlst. es ist immer so schmezvoll.

so hab ich es bei meinem vorletzen hamster gemacht

Anhänge

• Bild 008 (WinCE).jpg
    Bild 008 (WinCE).jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 32
  • Stirbt mein hamsti? Beitrag #36
och virgina das ist ja hübsch total niedlich!!! wie alt is deiner denn geworden? was meinst du mit infektion also was genau?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
und ich bin sooo traurig ich habe leider nur fotos aufm handy von ihm aber krieg die nicht aufn pc was hast du das für ein bild genommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Stirbt mein hamsti? Beitrag #37
Was hast du da gemacht? Hast du den toten Hamster an das Kreuz gebunden, oder was? Ich erkenn da nicht wirklich was...

Gruß

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #38
Hast du den toten Hamster an das Kreuz gebunden, oder was?

*looooooooooool* auf was für kranke ideen kommst du denn? ich glaub das is n bildchen von dem hamster! wenns n echter hamster gewesen wäre, würde er nicht mehr so "frisch" aussehen! jedenfalls nicht lange!

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #39
*looooooooooool* auf was für kranke ideen kommst du denn? ich glaub das is n bildchen von dem hamster! wenns n echter hamster gewesen wäre, würde er nicht mehr so "frisch" aussehen! jedenfalls nicht lange!
'tschuldigung - ich bin vielleicht etwas morbide veranlagt ;)
Aber es sah irgendwie komisch aus, ich hab auf den ersten Blick gedacht, eine "Hamster-Mumie" wurde an das Kreuz gebunden...

Gruß

• Stirbt mein hamsti? Beitrag #40
thaddaus auf was für kranke gedanken kommst du denn?sie macht sich so viel mühe um ein schönes grab herzustellen und du schreibst da ob sie den toten hamsti daran gebunden hat?! tzt :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stirbt mein hamsti?

Stirbt mein hamsti? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund - Einzelgänger - keine Bindung: Hallo alle zusammen, bin bei meinem jetzigen Pflegling mit meinem Hundelatein am Ende. Aber vllt habt ihr ja noch eine Idee. Die Hündin...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Hilfe: Hund 12 kann nicht mehr aufstehen!: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein akutes Problem mit meiner Huendin, dass mir grosse Sorgen macht. Entschuldigt bitte die Schreibweise...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben