Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stirbt mein hamsti? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Tja, das passiert halt. Ich hab mir damals in der 5. Klasse auch Mühe gegeben, eine Häkelpuppe zu basteln, und es wurde mit einer 5 benotet. Der...
thaddaus auf was für kranke gedanken kommst du denn?sie macht sich so viel mühe um ein schönes grab herzustellen und du schreibst da ob sie den toten hamsti daran gebunden hat?! tzt :-(
Tja, das passiert halt. Ich hab mir damals in der 5. Klasse auch Mühe gegeben, eine Häkelpuppe zu basteln, und es wurde mit einer 5 benotet. Der Gute Wille ist zwar toll, aber nicht alles...
oh man thaddaus kann es sein das du nicht ganz normal im kopf bist? es geht hier nicht um häkel puppen sondern um echte lebewesen und ich hab ma ne frage wenn du so spöttisch über den tod eines tieres urteilen kannst warum hast du dich dann an einem tierforum angemeldet :?: :?: :?: :evil:
Stirbt mein hamsti? Beitrag #43
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr darüber noch weiter diskutieren wollt, dann per PN, hier nicht mehr!
Stirbt mein hamsti? Beitrag #44
I
igu
Punkte Reaktionen
0
War dein Hamster ein Männchen oder Weibchen? Ich frage nach, weil meine Schwester ein Weibchen hatte. Wir musste sie vor wenigen Tagen einschläfern lassen! Sie hatte genau die selben Symptome wie dein Hamster!!!! Die TA meinte, dass ihre Niere und Leber sie von innen heraus vergiftet haben!!! Aber sie war schon 2 1/2 Jahre alt!!!! Die TA meinte auch, dass sie vielleicht was mit der Gebärmutter hatte weil sie auch ausflusst hatte. In diesem Fall, war dem kleinen Schatz nicht mehr zu helfen. Bevor sie sich weiter gequält hätte, haben wir sie erlösen lassen!!!
Stirbt mein hamsti? Beitrag #45
Sunny439
Punkte Reaktionen
0
ich will garnicht daran denken das mein liebling stirbt :'(
ich hab ihn jetzt schon ins herz geschlossen wie er immer mich am finger zwickt
und doch wird die lebensdauer von tag zu tag kürzer *heul*
jeder tag ist was besonderes für den hamster !
oh man aber nichts lebt ewig
Stirbt mein hamsti? Beitrag #46
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Wenn Nieren und Leber schon Anzeichen zeigen, das Tier zu Vergiften kann eine falsche Ernährung vorliegen. Was hatte das Tier den bekommen an Futter? Viele Mehlwürmer, Drops, Kräcker oder ähnliches?
Stirbt mein hamsti? Beitrag #47
HasiBubu
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hatte ein männchen. er war soo süss ich bin nur noch am weinen komme gar nicht drüber weg. der arme, es ging so schnell von einem tag auf den anderen. ich habe ihm am selben tag noch schöne spielzeuge eingekauft und dann stirbt er einfach. ich habe ihn auch in mein herz eingeschlossen und dann so was. war lange nicht mehr sooo traurig...
Stirbt mein hamsti? Beitrag #48
Shelby
Punkte Reaktionen
0
wenn es so schnell ging, dann hat er wenigstens nicht lange leiden müßen. Auch das weinen wird nachlassen.glaube mir, wir alle kennen das...
danke ihr seit sehr lieb... ich habe einfach nicht damit gerechnet das der kleine stirbt...
Stirbt mein hamsti? Beitrag #52
virginia
Punkte Reaktionen
0
ohwei....hamster gekreuzigt...
hab n kreuz aus 2 holzstücken gemacht und ein foto von trixie ausgedruckt und draufgeklebt. dann habe ich den hamster verbuddelt, das kreuz hingestellt und blumen drauf....wie ein grab.
sry bekomm die bilder nur so klein hier rein. bekomms net anders gebacken
Wenn Nieren und Leber schon Anzeichen zeigen, das Tier zu Vergiften kann eine falsche Ernährung vorliegen. Was hatte das Tier den bekommen an Futter? Viele Mehlwürmer, Drops, Kräcker oder ähnliches?
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund - Einzelgänger - keine Bindung: Hallo alle zusammen,
bin bei meinem jetzigen Pflegling mit meinem Hundelatein am Ende. Aber vllt habt ihr ja noch eine Idee.
Die Hündin...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Hilfe: Hund 12 kann nicht mehr aufstehen!: Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe ein akutes Problem mit meiner Huendin, dass mir grosse Sorgen macht.
Entschuldigt bitte die Schreibweise...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen:
Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...