Bis dann Vrony...

Diskutiere Bis dann Vrony... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste ich dich gehen lassen. Seit gestern ging es dir so schlecht. Wir haben uns alle schon auf deinen Abschied eingestellt. Du hattest...
  • Bis dann Vrony... Beitrag #1
Ü

Überdosis

Heute musste ich dich gehen lassen. Seit gestern ging es dir so schlecht. Wir haben uns alle schon auf deinen Abschied eingestellt. Du hattest bereits Untertemperatur, deine Schleimhäute waren fast weiss und du warst kalt. Du wolltest nicht mehr essen, nicht einmal deine Lieblingsleckerlis wolltest du noch.
Ich hab immer gesagt, wenn du es noch schaffst, bis es warm wird, gehen wir nochmal ans Wasser, das hast du immer so geliebt. Wenigstens das Versprechen konnt ich halten.

Machs gut Vrony, ich komm irgendwann nach, dann können wir ans Wasser so oft wir wollen =) Vielleicht triffst du ja Amanda und Senta, grüß sie von uns.

Anhänge

• IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0077.JPG
    IMG_0077.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0404.JPG
    IMG_0404.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 41
  • Bis dann Vrony... Beitrag #2
Fühl dich gedrückt,
komm gut rüber Vrony und viel spaß beim plantschen im wasser da drüben

• Bis dann Vrony... Beitrag #3
*drück dich*
komm gut rüber Vrony

• Bis dann Vrony... Beitrag #4
Mein Beileid :(
Gute Reise ins Regenbogenland Vrony

• Bis dann Vrony... Beitrag #5
Oje, das tut mir leid.

Liebe Vrony komm gut rüber, dort warten ganz viel Wasser auf dich indem du immer plaschen kannst, da es keine kalten Tage mehr gibt.

Überdosis lass deinen Kopf nicht hängen, viel Kraft für die nächste Zeit.

Thema:

Bis dann Vrony...

Bis dann Vrony... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben