Husky Welpen! =D

Diskutiere Husky Welpen! =D im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallu ^^ Also ich will schon seit einiger zeit einen Husky Welpen haben und meine Mutter hat auch endlich ja gesagt! :D Nun finde ich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husky Welpen! =D Beitrag #1
D

DarkKefka

Hallu ^^
Also ich will schon seit einiger zeit einen Husky Welpen haben und meine Mutter hat auch endlich ja gesagt! :D
Nun finde ich leider keinen der unter 400€ is und im Umkreis Frankfurt am Main - Wiesbaden - Darmstadt
Edit: solche Anfragen sind hier nicht erwünscht!
Wenns geht schwarz-weiß mit blauen Augen >_>

Dankeschön! =D

Wegn der Frage
Jaa hasu denn überhaupt Zeit un so die brauchen viel auslauf einen Garten..

Jaa! Es ist bei mir höchstens 2h Jemand nicht da aber auch nur in besonderen Fällen.
Wir haben ein Haus und einen großen Garten und ich mache gerne Sport und kann ihn immer mitnehmen beim Laufen etc :>

• Husky Welpen! =D Beitrag #2
Unter 400 Euro kriegst Du keinen Hund von einem seriösen Züchter, nur von Vermehrern.

• Husky Welpen! =D Beitrag #3
Ich muss dich leider endtäuschen...
hier im forum wirst du keinen Welpen finden..
Hier bist du an der falschen Adresse, und spraren tust du auch am falschen ende, spreche aus erfahrung, gut nur das ich mit nem blauenauge davon gekommen bin.
und auch musst du mehr für einen ordentlichen und guten züchter bezahlen müssen
das kann dann schon um 1000 +Euro kosten..

Es gibt bestimmt züchter hier in deutschland der Huskys züchtet
und wenn nicht dann vllt einen von einer Tierschutz organisation oder dem Tierheim..

Ich denke nicht das du dir deinen Husky von einem Vermehrer kaufen möchtest und solltest.. ich meine die verscheinlichkeit einen kranken husky zu bekommen ist mehr als hoch schon fasst klar..und unterstützt wird sie dadurch auch noch

• Husky Welpen! =D Beitrag #4
Du musst aber auch Hundesport machen mit dem Hund.Huskys sind extrem aufwändig.
Einen richtig gesunden Hund mit papieren und allem drum und dran bekommst du nur für ca 1000 euro.Unter 400 euro wird dir kaum einer einen reinrassigen Hunsky verkaufen,nur einen vermehrer dem es egal ist wo der Hund landet.^^

• Husky Welpen! =D Beitrag #5
>__> Oke harter Schlag.
Aber kennt ihr einen guten Züchter die vllt noch welche Welpen hat?=D

• Husky Welpen! =D Beitrag #7
am besten schaust du im internet.
vllt hat hier jemand ne schöne liste wo züchter aus Deutschland sind:)

Edit: huch, flixi war schneller

• Husky Welpen! =D Beitrag #9
Unter 400 € ?? o___O

Auf sowas solltest du nie eingehen! Die Hunde sind meistens nicht gesund oder werden falsch behandelt. Eben von leute die hunde als gebärmaschine nutzen. Das ist bei allen Hunde Rassen schlecht und bei Huskies erst recht! Diese Hunde sind nicht einfach - aber bei der richtige erziehnug tolle Hunde!

Wie alt bist du und hast du dich auch über diese Rasse informiert - ich meine richtig? Du musst schon wissen was du da tust und nicht nach den aussehen gehen.

Ja wie gesagt auf jedenfall sollst du schon ( von einen seriösen Züchter ) mit 1000€ rechnen ( und das ohne zubehör) .

lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie alt bist du und hast du dich auch über diese Rasse informiert - ich meine richtig? Du musst schon wissen was du da tust und nicht nach den aussehen gehen

Vergesse diese Frage

Diese Aussage reicht mir schon :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Husky Welpen! =D Beitrag #10
also:
1. du wirst keinen husky welpen für unter 1000€ bekommen-> gute züchte findest du beim VDH
2. Huskys sind schlittenhunde und ich würde mir niemals einen holen wenn ich das nicht mit ihm machen kann
3. Huskys sind sehr sehr sozial und sollten min zu zweit gehalten werden (das bedeutet 2000€ anschaffungskosten)-> und zwei welpen gleichzeitig sind fast unmöglich zu halten, zu erziehen und auszulasten
4. Husky sind meiner meinung nach nicht für hundeneuklinge (ich weiß nicht ob du schon erfahrungen hast) geeignet und sind sehr anspruchsvoll

Warum soll es denn ausgerechnet ein husky sein?

• Husky Welpen! =D Beitrag #11
Meine mutter würde sich auch gerne einen husky holen,
wir haben auch einen garten
mama ist auch nur morgens weg und ansonsten nicht
geld is auch da
beschäftigung wäre auch da
täglicher stundenlanger spaziergang (pro spaziergang 2 h, würde aber bestimmt nicht langen)
Aber trotzdem würden wir und KEIN husky anlegen, da ein Husky undheimlich viel auslauf und alles braucht.
Ein bekannter hat 2 Huskys mit denen geht er morgens 2 einhalb stunden gassie und mittags auch ungefähr 4 stunden und abends 1 einhalb.
Er hat einen rießesn garten (der ein park sein könnte) und auch die zeit für huskys.
ich würde mir das sehr gut überlegen

• Husky Welpen! =D Beitrag #12
Hallo Darkkefa,
eigentlich wollte ich dein Thema sofort schliessen, da hier solche Anfagen generell nicht erwünscht sind, zudem ist das ganze Forum gegen Vermehrer (und jemand anderes wird dir keinen Rassehund für nur 400 Euro verkaufen).
Nun gab es aber schon etliche Antworten und Hilfen, daher lasse ich das Thema auf und editiere deine Anfrage bezüglich eines Welpen.

Nun zum Thema:
Ich glaube wirklich das es hier nur um Optik geht. Nur danach einen Hund auszuwählen geht oft gründlich schief.
Wenn du so zu einem seriösen Züchter gehst, darfst du gleich wieder nach Hause fahren.

Beantworte doch mal die Fragen der anderen.
Wenn du bereit bist dich erst mal ein wenig über Hunde zu informieren und auch einen seriösen Züchter zu finden, können wir dir sicherlich dabei helfen eine passende Rasse zu wählen.

• Husky Welpen! =D Beitrag #13
Es gibt wohl viele Leute die sich Huskys nur wegen deren Aussehen zulegen, klar sind sie schön aber auch ANSTRENGEND! Die brauchen unglaublich viel Bewegung, da sie Schlittenhunde sind, kannst du einem Husky das bieten? Ich denke nicht das es ausreicht ihn zum joggen mitzunehmen... Außerdem sind sie Rudeltiere, die mindestens zu zweit gehalten werden sollten, und zwei Huskys vollkommen auszulasten ist für einen Anfänger so gut wie unmöglich, sobald sie sich dann langweilen und dein Haus auseinander nehmen bist du sicher nicht mehr ganz so begeistert...
Du solltest dir lieber eine Rasse aussuchen die wirklich zu dir passt, es geht nicht immer nach dem Aussehen und du findest sicher auch eine andere Rasse die dir zusagt.

• Husky Welpen! =D Beitrag #14
Wenn man bedenkt, dass so ein Husy allein 90 kg ziehen kann (wir haben den Fahrer danach ausgefragt ;)) musst du übrigens gut überlegen ob du in der Lage bist diesen Hund konsequent zu erziehen - denn halten kannst du ihn nicht wenn er nicht will.

LG

• Husky Welpen! =D Beitrag #15
Wenn es dein erster Hund ist(?!) dann sollest du dir eine ,pflegeleichtere rasse ausssuchen

• Husky Welpen! =D Beitrag #16
Natürlich gibt es keinen Hund unter 400 Euro beim Züchter - wie schon oft erwähnt wurde, nur vom Vermehrer - und die sollte man natürlich nicht unterstützen.

Mich würde interessieren, wie der Hund (bzw. die Hunde, beim Husky) ausgelastet werden soll(en) - großer Garten schön und gut, doch das reicht bei weitem nicht aus!

• Husky Welpen! =D Beitrag #17
Außerdem sind sie Rudeltiere, die mindestens zu zweit gehalten werden sollten, ...

müssen nicht umbedingt 2 Huskies sein müssen nur 2 ( oder mehrere sein ) können andere rassen sein z.b Husky , Aussie .

Was mich auch interessiert..

Denkt deine Mama wirklich das du ein Hund für 400 € bekommen kannst? Oder sagst du das nur?

• Husky Welpen! =D Beitrag #18
Oke Oke Leute ^^
Ich war ja gestern in Offenbach im Tierheim und dort ist ein Husky der mir wirklich ans herz gewachsen ist und ich bin auch fast jeden Tag bei ihm gewesen davor und gehe heute wieder hin
Ich hab auch mal dort nachgefragt was man für bedingungen haben müsste um ihn zu erhalten (dort gehts ihm bestimmt nicht gut) kann ich alles erfüllen.
Nein ich hatte schon damals einen Husky 2 jahre lang und musste dann aus einem Land in ein anderes ziehen und konnte ihn leider nicht mitnehmen weil wir erst in ner Wohnung waren wo Tiere nicht erlaubt sind.
Noch welche fragen?

• Husky Welpen! =D Beitrag #19
Ja wie du ihn auslasten willst.

Und wie gesagt, Huskys zu zweit.

• Husky Welpen! =D Beitrag #20
@Tierfreund
Mein Vater is Holzabfäller oder wie das auch heißt und da könnte der husky wenn er größer ist auch mal die leichtern stämme ziehen und es werden sich sonst noch möglichkeiten finden (=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husky Welpen! =D

Husky Welpen! =D - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse: Hallo:) Wir haben jetzt schon seit längerem beschlossen, dass im Sommer nächsten Jahres ein Hund bei uns einziehen soll. Da wir uns bei der Suche...
Gedanken an einen Hund - Lebensgestaltung mit einem 4 beinigen Partner: Hallo ihr lieben, tja... seid einigen Tagen spiele ich mit den Gedanken, mir einen Hund anzuschaffen bzw. ob er auch in meine Lebensplanung...
Oben