Dreizehn kleine Rattenbabys - möge es euch drüben besser ergehen!

Diskutiere Dreizehn kleine Rattenbabys - möge es euch drüben besser ergehen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nur wenige Zeilen habe ich über euch erfahren, ihr Kleinen, und die handelten von eurem Tod. Ihr musstet schon wenige Tage nach eurer Geburt diese...
  • Dreizehn kleine Rattenbabys - möge es euch drüben besser ergehen! Beitrag #1
freake

freake

Nur wenige Zeilen habe ich über euch erfahren, ihr Kleinen, und die handelten von eurem Tod.
Ihr musstet schon wenige Tage nach eurer Geburt diese Welt verlassen, weil mal wieder ein Mensch dumm, eigennützig und rücksichtslos gehandelt hat. Weil mal wieder jemand dachte, Tierbabys sind süß und lassen sich leicht "herstellen". Weil mal wieder jemand euch und eurer Mutter, wie so oft so vielen anderen Babys und Müttern selbst das kleinste bisschen nötige Pflege, nötige Lebensbedingungen verweigert hat.
Weil mal wieder ein Mensch Tiere wie Spielzeug behandelt hat.

Ihr dreizehn Namenlosen, ich wünsche euch eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, auf dass ihr im Regenbogenland eine Zukunft ohne Grausamkeit und Kälte finden werdet!

Kommt gut an, ihr Lieben!

• Dreizehn kleine Rattenbabys - möge es euch drüben besser ergehen! Beitrag #2
Wie traurig...
Gute Reise

• Dreizehn kleine Rattenbabys - möge es euch drüben besser ergehen! Beitrag #3
Schön das du ihnen gedenkst freake,
Kommt gut rüber ihr kleinen, euch wird es da drüben auf jeden fall besser gehen

• Dreizehn kleine Rattenbabys - möge es euch drüben besser ergehen! Beitrag #4
Gute Reise ins Regenbogenland ihr 13 Zwerge :(.

Ich hoffe "euer Mensch" hat etwas daraus gelernt und macht so etwas nicht noch einmal.

Thema:

Dreizehn kleine Rattenbabys - möge es euch drüben besser ergehen!

Dreizehn kleine Rattenbabys - möge es euch drüben besser ergehen! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...

Neueste Beiträge

Oben