Jumbokäfig Selbstbau Unikat

Diskutiere Jumbokäfig Selbstbau Unikat im Archiv Forum im Bereich Community; Ebay ist mir zu Schade. Denk nicht das dort wirkliche Tierliebhaber sind und ist schon ein kleines Schmuckstück an dem mein Herz doch ein wenig...
  • Jumbokäfig Selbstbau Unikat Beitrag #21
Ebay ist mir zu Schade. Denk nicht das dort wirkliche Tierliebhaber sind und ist schon ein kleines Schmuckstück an dem mein Herz doch ein wenig hängt.
Und Kleinanzeige hab ich auch schon versucht, hat bisher aber auch noch nicht geklappt :(

• Jumbokäfig Selbstbau Unikat Beitrag #22
Käfig muss jetzt dringend Weg :-(
Kann jeder haben der bereit ist 100 Euro zu zahlen *schnief*

• Jumbokäfig Selbstbau Unikat Beitrag #23
Echt hübsches Teil!

Ich kann ihn dir leider auch nicht abnehmen...
Aber hier hatte ich bei Tierzubehör auch schon von Glück: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/
Falls dus da noch nich versucht hast.

• Jumbokäfig Selbstbau Unikat Beitrag #24
Währe cool für die Chinchillas meines Freundes. Aber der hat auch schon einen DDR Schrank bei sich stehen, den wir hoffentlich bald zum Chinchilla-Paradies umbauen.

Wünsche dir viel Glück beim finden...muss ja auch schmerzen, immer weniger zu verlangen, wa ^^

• Jumbokäfig Selbstbau Unikat Beitrag #25
Oh mein Gott ist der schön!
Und auch noch bei mir in der nähe!

Soooo traurig dass ich momentan absolut kein Geld habe:|

• Jumbokäfig Selbstbau Unikat Beitrag #26
Käfig muss jetzt dringend Weg :-(
Kann jeder haben der bereit ist 100 Euro zu zahlen *schnief*

Hallo Judith,

wir haben nach wie vor Interesse!!!

lg Steffi

• Jumbokäfig Selbstbau Unikat Beitrag #27
Hallo Steffi

Käfig steht abholbereit in Haslach (bei Oy-Mittelberg). Leider habe ich aktuell keine Transportmöglichkeiten um dir entgegen zu kommen.

lg
Judith
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo Nudl...

vielleicht steht er ja noch eine weile bis du wieder Geld hast. Bis jetzt wollte ihn auch niemand...

Zuletzt bearbeitet:
  • Jumbokäfig Selbstbau Unikat Beitrag #28
Mach mir lieber keine hoffnungen:D

naja, ich melde mich wenn ich doch zwischenzeitlich über einen haufen geld stolper:lol:

• Jumbokäfig Selbstbau Unikat Beitrag #29
Hallo Steffi

Käfig steht abholbereit in Haslach (bei Oy-Mittelberg). Leider habe ich aktuell keine Transportmöglichkeiten um dir entgegen zu kommen.

lg
Judith
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo Nudl...

vielleicht steht er ja noch eine weile bis du wieder Geld hast. Bis jetzt wollte ihn auch niemand...

Hallo Judith,

versuche jetzt eine Transportmöglichkeit zu finden!

• Jumbokäfig Selbstbau Unikat Beitrag #30
Es gibt noch zwei weitere Interessenten. Ich will dies nicht ausnutzen und werde den Preis nicht erhöhen. Ich werde auch keinem den Vorzug (z.B. Aufgrund der Haarfarbe) geben. ;) Der der schneller seine Transportmöglichkeit hat, der bekommt den Käfig. Sobald sich was ergeben hat, schreib ich es hier rein.

• Jumbokäfig Selbstbau Unikat Beitrag #31
käfig ist verkauft

• Jumbokäfig Selbstbau Unikat Beitrag #32
und Scharfzahn freut sich! Juchhuu:):mrgreen:

Thema:

Jumbokäfig Selbstbau Unikat

Jumbokäfig Selbstbau Unikat - Ähnliche Themen

Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben