Bolonka-Zwetna

Diskutiere Bolonka-Zwetna im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir hegen die Überlegung einen Zweithund in unserer Familie auzunehmen. Unsere Hündin ist jetzt gut 1,5 Jahre alt sie ist ein kleine eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bolonka-Zwetna Beitrag #1
L

lene1

Hallo,
wir hegen die Überlegung einen Zweithund in unserer Familie auzunehmen. Unsere Hündin ist jetzt gut 1,5 Jahre alt sie ist ein kleine eher ruhige Westiedame. Sie ist gut erzogen und sehr pflegeleicht.
Nun interessiert mich der Bolonka sehr. Ich habe schon im Netz gegooglt nach Wesen, Pflege usw. und konnte schon einiges in Erfahrung bringen.
Nun meine Frage hat hier vielleicht jemand einen Hund solcher Rasse? Muß er genau wie unserer Westie getrimmt oder geschnitten werden? Wäre es sinnvoll einen Bolonka zu einem Westie zu nehmen?
Leider kenne ich persönlich niemand mit der einen Hund dieser Rasse bestitzt.
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruß Kerstin
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

keine da der etwas dazu weiß???:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Bolonka-Zwetna Beitrag #2
ich hab keinen persönlich und kenn mich nicht mit der rasse aus aber was man aufjedenfall sageen kann ist das er geschnitten werden sollte, das fell is eine lasst für den Hund im sommer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bolonka-Zwetna

Bolonka-Zwetna - Ähnliche Themen

Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Hunde Züchter - Bolonka Zwetna: Hallo alle zusammen! Ich erstelle diesen Thread im Namen meiner Schwester. Sie und ihr Mann haben sich dazu entschieden einen Hund zu adoptieren...
Cavalier King Charles Spaniel oder Bolonka Zwetna?: Hey Leute, Seit einigen Jahren spielen wir mit den Gendanken uns einen Hund zu kaufen. Wir haben 2 Rassen in Sicht . Entweder ein Cavalier King...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Oben