Marienkäfer als Haustier???

Diskutiere Marienkäfer als Haustier??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Vielleicht habt ihr schon aus anderen Themen von mir gesehen das ich ein neues Haustier suche! (Aquarium- bzw. SittichForum) Jetzt habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marienkäfer als Haustier??? Beitrag #1
Smartii

Smartii

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Vielleicht habt ihr schon aus anderen Themen von mir gesehen das ich ein neues Haustier suche!
(Aquarium- bzw. SittichForum)
Jetzt habe ich in einem Artikel gelesen das man auch Marienkäffer im Terrarium halten kann .....stimmt das wirklich???
Und wen ja, Wie groß muss es sein?
Bitte antwortet,Danke!
lg
Larissa

Ps.:
Ich weis das das hier eigentlich nicht hingehört aber ich wusste nicht wohin ich es schreiben sollte.Falls jemand weis wo es hingehört bitte verschieben!:eusa_think:

• Marienkäfer als Haustier??? Beitrag #2
Marichenkäfer???
Das habe ich noch nie gehört...
Es ist doch ein "Wildtier" da kann man es nicht im Terrarium halten,
glaube ich jedefalls ...

• Marienkäfer als Haustier??? Beitrag #3
Ja, das dachte ich mir auch als ichs gelesen hab...aber da stand das wirklich!
Ich guck auch nochmal im Internet!
[SCHILD]freu mich auf weitere Antworten![/SCHILD]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qpXlVQGNiAc/YOUTUBE]

• Marienkäfer als Haustier??? Beitrag #4
Ich würde das nicht machen. Die gehören nach draußen und fertig. Vorallem, wie wolltest du die Füttern?

• Marienkäfer als Haustier??? Beitrag #5
Ja deswegen Frag ich ja!
Ich habs halt nur gelesen und fands halt interessant...Die fressen Blattläuse^^
:mrgreen:
larissa

• Marienkäfer als Haustier??? Beitrag #6
Willst du dir Äste mit Blattläusen ins Haus holen? :silence: Meine Mutter würde an die Decke gehn weil die ja auch zu ihren Blumen gehen können...

• Marienkäfer als Haustier??? Beitrag #7
Hi,

vermutlich würde es schon gehen. Bei uns überwintern immer hundert dieser Kleinen in den Rolllädenkästen.

Aber ehrlich gesagt finde ich es nicht schön Wildtiere die bei uns ohne Probleme in der Natur (über)leben in Gefangenschaft zu halten... Ich freu mich über jeden Marienkäfer den ich fliegen und krabbeln sehe - im Garten etc pp

LG Lilly

• Marienkäfer als Haustier??? Beitrag #8
Meine Mutter findet blattläuse lustig^^
Hab grad gefragt!
Die können sogar gemelkt werden...(von Armeisen:clap:)
Aber ich denk auch..es sei den es meldet sich heute noch ein Begeisterter Marienkäferzüchter...(*lach*)

• Marienkäfer als Haustier??? Beitrag #9
Also ich würd Marienkäfer nicht halten.Es gibt doch immoment sowiso immer mehr Marienkäfer blagen,und im sommer kann man sicher mengen draußen sehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marienkäfer als Haustier???

Marienkäfer als Haustier??? - Ähnliche Themen

Fragen über Fragen..: Bitte in Farbmäuse Haltung verschieben! Hallo ;) Ich würde mich gerne mal ein bisschen mehr mit der Mäusehaltung beschäftigen. Auf den ersten...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Mein zwergwidder weibchen und der streit ums allein sein: Hallo liebe Mitglieder Im Moment lebt mein Zergwidder weibchen alleine, JA ALLEINE!!! bei uns, 12 Wochen alt und hat freien Auslauf im Zimmer...
Auswahl einer Katze möglich?: Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: Ich weiß, hier gab es schon viele Themen zu Katzenallergien und dem Problem, trotzdem Katzen halten zu wollen...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...

Neueste Beiträge

Oben