Husky beißt Baby tot

Diskutiere Husky beißt Baby tot im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Gut, danke für deine Warnung, dann werde ich demnächst meine Schlafzimmertür zuschließen, nich das mein Husky mir eines Nachts an ner Kehle hängt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husky beißt Baby tot Beitrag #161
Denn das sind keine geeignete Familien Hunde!!!!!

Gut, danke für deine Warnung, dann werde ich demnächst meine Schlafzimmertür zuschließen, nich das mein Husky mir eines Nachts an ner Kehle hängt.

Hör mal bitte auf so einen Stuss zu labern, aber echt mal -.-

• Husky beißt Baby tot Beitrag #162
Aber aggressiv ist kein Hund ! Nur der Mensch der ihre Gutmütigkeit für seine zwecke missbraucht. ;)

Ach ja stimmt ja, Hunde sind ja Fluchttiere und Pflanzenfresser und stammen von der Kröte ab. Aggressionen kennen sie nicht. :eusa_doh:

• Husky beißt Baby tot Beitrag #163
@Engelpu: Was soll das denn bitte? :? Kein Tier wird böse geboren, wie wir das aus zeichentrickfilmen kennen. Racheakte kennen Tiere nicht.

• Husky beißt Baby tot Beitrag #164
Ich würde mir niiiiiiiieeeeee ein Husky anschaffen!!
Denn Huskys haben einen von Natur aus starken Tötungsdrang wenn sie mal sich verkeilen bzw. einen anderen hund angreifen!!
Das mit dem Baby ist grausam!!!
Ich denke das soziale Umfeld der Familie spielt eine Rolle!!
Auf Deutsch: War das eine Assi-Familie?? sorry meine Ausdruck weise aber manche leute haben keine Ahnung was sie da tun!!!!!

Ich kann deiner Aussage von vorne bis hinten nichts (für mich persönlich) Sinnvolles abgewinnen. Es ist eine schöne Wohngegend und wieso ist man asi, wenn der Hund einen angreift. Also irgendwie stimmt deine Logik nicht mit meiner überein. Nicht böse gemeint. Und ich habe nie gehört, dass Huskys ja soooo schlimme Tiere sind.

Btw. ich denke, dass der Schäferhundmix so oft genannt wird, weil Schäferhunde ganz on top auf der Liste der bissigen Hunde stehen. (kann da nichts für, bitte keine Anschläge auf mich=) )

• Husky beißt Baby tot Beitrag #165
So nun habe ich mir alle Seiten mal durchgelesen und muss sagen ,dass ich es unter aller Sau finde ,dem Hund die alleinige Schuld zu geben.
Ich bin zwar keine Mutter ,habe aber mit 18 Jahren einen kleinen (Halb-)Bruder bekommen und alles miterlebt.

Ich wäre NIE auf die Idee gekommen den mit meinem Hund alleine zu lassen.
Ich würde NIE die Hand für ein Tier ins Feuer legen.
Und ich denke andere haben die selbe Meinung.

Keiner weiß wie es passiert ist ,und keiner weiß wie die Umstände vorher waren ,aber alle wollen wissen wem man die Schuld geben kann.
Wie NAIV kann man sein ,sein 8Wochen (!) altes Baby mit dem Hund ,bzw den Hunden allein (!) im Garten zu lassen?
Es waren Mutter,Vater und 2 "ältere" Kinder anwesend ,warum muessen 4 (!) Leute das Geschirr rausbringen und keiner schafft es ,mal eben den Hund wegzusperren bzw mit seinem Hintern sitzen zu bleiben.

Hunde sind TIERE und TIERE sind unberechenbar ,wie KANN MAN NUR selber unachtsam sein ,und dann mit dem Finger auf das Tier zeigen und schreien "AHHHH DIE BÖSE BESTIE ! !"!
So ein Mist...

Natürlich ist das dramatisch für die ganze Familie und man sollte ihnen alle Hilfe zukommen lassen...auch verstehe ich ,dass sie den Hund nicht behalten wollten ,aber was ist mit den anderen zweien?
Warum muss der Hund getötet werden?

Ich finde es gradezu anmaßend ,dass wir ueber Leben und Tod entscheiden koennen.
Vom geliebten Haus- und Hofhund zum Fußabtreter.. ist ja leider nichts neues.

sofar

• Husky beißt Baby tot Beitrag #166
Ich spreche auch nicht von einem Racheakt.

Wenn ich hier einige Beiträge lese, habe ich das Gefühl, dass ihr Hunde für Jesus persönlich haltet. Hunde sind wütend, Hunde sind Raubtiere und Hunde können einen an der Schüssel haben. Hier wird nicht unbedingt der Mensch den Hund ins Dunkle getrieben haben.

Und sicherlich nicht das 8 Wochen alte Mädchen.

• Husky beißt Baby tot Beitrag #167
Ich würde mir niiiiiiiieeeeee ein Husky anschaffen!!
Denn Huskys haben einen von Natur aus starken Tötungsdrang wenn sie mal sich verkeilen bzw. einen anderen hund angreifen!!
Das mit dem Baby ist grausam!!!
Ich denke das soziale Umfeld der Familie spielt eine Rolle!!
Auf Deutsch: War das eine Assi-Familie?? sorry meine Ausdruck weise aber manche leute haben keine Ahnung was sie da tun!!!!!

Sorry, aber Du hast den Schuß echt nicht gehört:eusa_doh:So einen Blödsinn habe ich echt noch nicht gelesen bist du "Reporter" bei der BILD ?
Tötungsdrang....ne- ich werd nicht mehr, wenns nicht so traurig wäre würde ich drüber lachen.

• Husky beißt Baby tot Beitrag #168
Hylia, wie ich schon sagte. Was kaputt ist, wirf weg. Deutschland - die Wegwerf-Gesellschaft. Solange sich der Mensch über das Tier stellt bleibt das auch so.

Engelpu.. was soll ich bloß zu dir sagen... vielleicht das.. Hunde sind näher an Jesus dran, als so mancher Mensch, der sich hier offenbart (nicht religiös)

• Husky beißt Baby tot Beitrag #169
Btw. ich denke, dass der Schäferhundmix so oft genannt wird, weil Schäferhunde ganz on top auf der Liste der bissigen Hunde stehen.

Und das denke ich auch, deswegen hört man fast nur noch was von nem Schä. - Mix

• Husky beißt Baby tot Beitrag #170
Engelpu.. was soll ich bloß zu dir sagen... vielleicht das.. Hunde sind näher an Jesus dran, als so mancher Mensch, der sich hier offenbart (nicht religiös)

Dennoch sind es unberechenbare Raubtiere. Ziemlich ähnlich dem Kind. VIelleicht würdet ihr anders darüber schreiben, wenn es hier um einen acht Wochen alten Welpen gehen würde.

Keiner weiß wie es passiert ist ,und keiner weiß wie die Umstände vorher waren ,aber alle wollen wissen wem man die Schuld geben kann.
Wie NAIV kann man sein ,sein 8Wochen (!) altes Baby mit dem Hund ,bzw den Hunden allein (!) im Garten zu lassen?
Es waren Mutter,Vater und 2 "ältere" Kinder anwesend ,warum muessen 4 (!) Leute das Geschirr rausbringen und keiner schafft es ,mal eben den Hund wegzusperren bzw mit seinem Hintern sitzen zu bleiben.

Das Kind läuft nicht. Liegt im Kinderwagen. Gewöhnlich entsteht aus einer solchen Situation nicht so eine Tragödie. Es war kein Kind im Krabbelalter.

Hunde sind TIERE und TIERE sind unberechenbar ,wie KANN MAN NUR selber unachtsam sein ,und dann mit dem Finger auf das Tier zeigen und schreien "AHHHH DIE BÖSE BESTIE ! !"!
So ein Mist...

Ein Kind ist tot. Das Kind hat niemals einen Hund misshandelt. Die Eltern wahrscheinlich auch nicht, sonst wäre das Kind sicherlich nicht mit dem Hund allein gewesen. Ich glaube mein Vater hätte den Hund mit bloßen Händen..... Für mich ist der Hund in diesem Fall auch die böse Bestie.

Natürlich ist das dramatisch für die ganze Familie und man sollte ihnen alle Hilfe zukommen lassen...auch verstehe ich ,dass sie den Hund nicht behalten wollten ,aber was ist mit den anderen zweien?
Warum muss der Hund getötet werden?

Weil der Hund einen Mensch getötet hat. Weil der Hund eine Gefahr ist. Weil mit dem Hund evtl etwas nicht stimmt. Weil kein Hund rum laufen sollte, der scheinbar grundlos (ja kreuzigt mich) ein Kind tötet.

Ich finde es gradezu anmaßend ,dass wir ueber Leben und Tod entscheiden koennen.
Vom geliebten Haus- und Hofhund zum Fußabtreter.. ist ja leider nichts neues.
Fußabtreter? Wolltest du den Hund noch in deiner Familie haben?

• Husky beißt Baby tot Beitrag #171
mir tun alle leid.

das Baby weil es nie ne Chance hatte groß zu werden

der Hund, weil er jetzt als Bestie dasteht, obwohl man einen Hund nie mit einen Kind alleine lassen sollte

und auch die Eltern, die sich ewig die Schuld für ihr Fehlverhalten geben werden

Ich hoffe nur für den HUnd, das er eine zweite Chance bekommen, bei jemanden ohne Kinder

• Husky beißt Baby tot Beitrag #172
Und da diese Diskussion sich nur noch im Kreis dreht, konstruktive Beiträge schon lange die Umlaufbahn verlassen haben und keiner mehr was an der Situation ändern kann, mache ich jetzt hier mal dicht...
Ich kann erhitzte Gemüter sehr gut verstehen, aber mit Vorwürfen jeglicher Art ist leider niemandem geholfen...

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husky beißt Baby tot

Husky beißt Baby tot - Ähnliche Themen

Hund beisst Baby tot.: Hallo, das hier hbe ich eben entdeckt: Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/hund-bei%C3%9Ft-s%C3%A4ugling-tot-083047228.html Traurig sowas...

Neueste Beiträge

Oben