So jetzt will ich auch mal meinem Senf dazu geben!
Erstens der Hund war ein Husky - Schäferhund mix. Und mal will die Presse den Menschen mehr Angst einjagen wenn sie Husky sagen ( ist ja mal ganz anders als ein Staff )! Ich habe mir 3 Berichte durchgelesen und ich finde es das aller letzte dass man ein 8 Wochen altes Kind einfach alleine lässt! Das ist nicht in Ordnung , sowas macht man nicht auch wenn es ' nur ' 5 Minuten sind weil wie wir alle jetzt wissen waren es 5 Minuten zu viel! Es kann so viele Gründe geben warum, ich kann es mir nur durch Martin Rüthers Meinung erklären (Bild Zeitung) . Der Hund wurde wahrscheinlich auch sehr viel vernachlässigt und nicht richtig auf das Kind vorbereitet.
Für mich sind einzig und alleine die Eltern schuld!
Auch wenn ich mir jetzt feinde mache.
woher nimmst du dir die erlaubniss, zu schreiben" wahrscheinlich, wurde der Hund vernachlässigt"
Diese Familie hat ihr Kind verloren!
Ihr eigenes Kind und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das jemand, der einen Hund hat, der Agressiv veranlagt ist oder sonst was, seinen Hund einfach mal für einen moment aus den Augen verliert!
Diese Familie hat noch mehr Kinder!
was, wenn in der Wohnung grade was passiert ist und die Eltern unter Schock in die Wohnung sind und nach den Kindern gesehen haben?
was dann?
Kann man in so einer Sekunde auf alles achten?
Hier ist niemand Perfekt und das soetwas passieren musste, das ist verdammt Tragisch und ich denke, das die Eltern keinerlei Schuld trifft!
Sonst legen doch auch immer soviele Ihre Hand für die Hunde ins Feuer!
ICH würde niemals die Hand für meine Hund ins Feuer legen!
NIE!
Das sind Tiere und wenn etwas passiert, wo ich denke, das sie darauf nicht reagieren, und sie reagieren drauf...jaha, dann bin ich die dumme!
Nie würde ich sagen, mein Hund tut nix, weil ich nicht weiss, ob er grade in der Laune ist zuschnappen, wenn er gestreichelt werden soll!
Eine Tier ist ein Tier!