Husky beißt Baby tot

Diskutiere Husky beißt Baby tot im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ohje, Leute ich wollte keine Diskussion hervorufen über die Qualität der Bild. Das die nicht ernst zu nehmen ist, steht wohl außer Frage! Es ging...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husky beißt Baby tot Beitrag #141
Ohje, Leute ich wollte keine Diskussion hervorufen über die Qualität der Bild. Das die nicht ernst zu nehmen ist, steht wohl außer Frage!
Es ging mir nur um das Zitat von Rütter, weil ich dem zustimme!

• Husky beißt Baby tot Beitrag #142
Das BABY ist das Opfer, nicht der Hund!!!
Einige Menschen verstehe ich nicht...:silence:

• Husky beißt Baby tot Beitrag #143
  • Husky beißt Baby tot Beitrag #144
Nicht nur das Baby ist das Opfer.. Dem Hund gehts jetzt auch total dreckig, obwohl er nix dafür kann, genauso wie das Baby. Vielleicht wird er auch eingeschläfert.

Bei uns im TH landen ab und zu Katzen die aus einem Haushalt kommen, wo gerade ein Baby geboren wurde. Die Menschen beschäftigen sich fast nur noch mit dem Baby und vergessen das Tier. Dieses sieht das Baby als negatives Erlebniss an.

Wie bereits erwähnt hätte dieser Unfall vermieden werden können, hätten die Eltern nicht Tier und Kind aus den Augen gelassen. :?

• Husky beißt Baby tot Beitrag #145
Ein Hund ist nur ein Hund! Das Baby ist TOT!

Und nein, Kirschblüte, Vergewaltiger sind keine Opfer, Vergewaltiger sind Abschaum.

Shadow: Du kannst nicht jede Sekunde beim Baby sein! Die Eltern haben bloss den Tisch abgeräumt!! Man KANN nicht immer beim Baby sein! Und seis nur, weil man selbst mal Pipi muss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Husky beißt Baby tot Beitrag #146
Ein Hund ist nur ein Hund! Das Baby ist TOT!

Und nein, Kirschblüte, Vergewaltiger sind keine Opfer, Vergewaltiger sind Abschaum.

Shadow: Du kannst nicht jede Sekunde beim Baby sein! Die Eltern haben bloss den Tisch abgeräumt!! Man KANN nicht immer beim Baby sein! Und seis nur, weil man selbst mal Pipi muss!
Da stimme ich dir zu! Ab sieh dir doch die Nachrichten an, die werden als Opfer dargestellt die nichts für ihre Tat können. Was meiner Meinung nach mit denen gemacht gehört darf ich hier nicht schreiben.

• Husky beißt Baby tot Beitrag #147
Was meiner Meinung nach mit denen gemacht gehört darf ich hier nicht schreiben.

Oooh, brauchst du auch gar nicht, da hab ich selbst ein paar kreative Ideen!! :eusa_shhh:

• Husky beißt Baby tot Beitrag #148
So, Leute, und jetzt kommt Ihr bitte wieder zum Thema zurück und mäßigt Euch in Eurer Ausdrucksweise!
Danke schön!
Es gibt Vergleiche, die gehen einfach mal gar nicht, und die sind hier wirklich auch fehl am Platze.
Was passiert ist, ist absolut tragisch...

Alle Beteiligten können einem Leid tun.... Wessen Schuldanteil da nun wie groß ist, können wir hier nun wirklich nicht ermessen, da wir die gesamte Vorgeschichte des Tieres und der Familie nicht kennen....

Ich möchte daher also bitten, von jeglichen Kraftausdrücken oder fragwürdigen Vergleichen abzusehen - danke!

LG, seven

• Husky beißt Baby tot Beitrag #149
So jetzt will ich auch mal meinem Senf dazu geben!

Erstens der Hund war ein Husky - Schäferhund mix. Und mal will die Presse den Menschen mehr Angst einjagen wenn sie Husky sagen ( ist ja mal ganz anders als ein Staff )! Ich habe mir 3 Berichte durchgelesen und ich finde es das aller letzte dass man ein 8 Wochen altes Kind einfach alleine mit einen Hund lässt! Das ist nicht in Ordnung , sowas macht man nicht auch wenn es ' nur ' 5 Minuten sind weil wie wir alle jetzt wissen waren es 5 Minuten zu viel! Es kann so viele Gründe geben warum, ich kann es mir nur durch Martin Rüthers Meinung erklären (Bild Zeitung) . Der Hund wurde wahrscheinlich auch sehr viel vernachlässigt und nicht richtig auf das Kind vorbereitet.

Für mich sind einzig und alleine die Eltern schuld!
Auch wenn ich mir jetzt feinde mache.

Und wer meint das Huskies ach so böse Hunde sind werde ich und kann ich auch nicht verstehen .
Egal was passiert ist .. Huskies sind trotzdem für mich die Besten Hunden.

Jetzt kommt lasst uns jetzt normal mit einander über dieses Thema reden und nicht uns gegenseitig ' fertig ' machen.
Wir haben alle eine andere Meinung und wir können uns es nicht erklären. Mir tut das Baby , die Eltern aber auch der Hund leid. Es ist schlimm , ja sehr schlimm aber man kann es jetzt nicht mehr ändern. Jetzt wissen wir alle was passieren kann wenn man 5 minuten ein baby alleine mit einen Hund lässt.

Und an dieser Stelle möchte ich noch mein beileid den Eltern aus sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Husky beißt Baby tot Beitrag #150
So jetzt will ich auch mal meinem Senf dazu geben!

Erstens der Hund war ein Husky - Schäferhund mix. Und mal will die Presse den Menschen mehr Angst einjagen wenn sie Husky sagen ( ist ja mal ganz anders als ein Staff )! Ich habe mir 3 Berichte durchgelesen und ich finde es das aller letzte dass man ein 8 Wochen altes Kind einfach alleine lässt! Das ist nicht in Ordnung , sowas macht man nicht auch wenn es ' nur ' 5 Minuten sind weil wie wir alle jetzt wissen waren es 5 Minuten zu viel! Es kann so viele Gründe geben warum, ich kann es mir nur durch Martin Rüthers Meinung erklären (Bild Zeitung) . Der Hund wurde wahrscheinlich auch sehr viel vernachlässigt und nicht richtig auf das Kind vorbereitet.

Für mich sind einzig und alleine die Eltern schuld!
Auch wenn ich mir jetzt feinde mache.
woher nimmst du dir die erlaubniss, zu schreiben" wahrscheinlich, wurde der Hund vernachlässigt"
Diese Familie hat ihr Kind verloren!
Ihr eigenes Kind und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das jemand, der einen Hund hat, der Agressiv veranlagt ist oder sonst was, seinen Hund einfach mal für einen moment aus den Augen verliert!
Diese Familie hat noch mehr Kinder!
was, wenn in der Wohnung grade was passiert ist und die Eltern unter Schock in die Wohnung sind und nach den Kindern gesehen haben?
was dann?
Kann man in so einer Sekunde auf alles achten?
Hier ist niemand Perfekt und das soetwas passieren musste, das ist verdammt Tragisch und ich denke, das die Eltern keinerlei Schuld trifft!
Sonst legen doch auch immer soviele Ihre Hand für die Hunde ins Feuer!
ICH würde niemals die Hand für meine Hund ins Feuer legen!
NIE!
Das sind Tiere und wenn etwas passiert, wo ich denke, das sie darauf nicht reagieren, und sie reagieren drauf...jaha, dann bin ich die dumme!
Nie würde ich sagen, mein Hund tut nix, weil ich nicht weiss, ob er grade in der Laune ist zuschnappen, wenn er gestreichelt werden soll!
Eine Tier ist ein Tier!

• Husky beißt Baby tot Beitrag #151
woher nimmst du dir die erlaubniss, zu schreiben" wahrscheinlich, wurde der Hund vernachlässigt"
Diese Familie hat ihr Kind verloren!
Ihr eigenes Kind und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das jemand, der einen Hund hat, der Agressiv veranlagt ist oder sonst was, seinen Hund einfach mal für einen moment aus den Augen verliert!
Diese Familie hat noch mehr Kinder!
was, wenn in der Wohnung grade was passiert ist und die Eltern unter Schock in die Wohnung sind und nach den Kindern gesehen haben?
was dann?
Kann man in so einer Sekunde auf alles achten?
Hier ist niemand Perfekt und das soetwas passieren musste, das ist verdammt Tragisch und ich denke, das die Eltern keinerlei Schuld trifft!
Sonst legen doch auch immer soviele Ihre Hand für die Hunde ins Feuer!
ICH würde niemals die Hand für meine Hund ins Feuer legen!
NIE!
Das sind Tiere und wenn etwas passiert, wo ich denke, das sie darauf nicht reagieren, und sie reagieren drauf...jaha, dann bin ich die dumme!
Nie würde ich sagen, mein Hund tut nix, weil ich nicht weiss, ob er grade in der Laune ist zuschnappen, wenn er gestreichelt werden soll!
Eine Tier ist ein Tier!
Bin ich etwa die einzige die sowas schreibt???????? Nein .

Mir ist es sehr klar das diese Familie ihr Kind verloren haben und es tut mir auch sehr leid!Ich habe nur gemeint das es nicht sein muss ein hund mit einem kind zulassen weil man nie weiß was passiert! Mach mich nicht so dumm an alle sagen ihre Meinung und wo ich meine jetzt sag werde ich so dumm angemacht!

Ja ich wurde sonst immer mein Hand ins Feuer für mein Hund legen aber nie und ich meine nie bei einem kind weil man es nie weiß!

• Husky beißt Baby tot Beitrag #152
Off-Topic
Was liegt auf der Treppe und lügt?? Die BILD :roll:

Aber ne, irgendwie wechseln die ihre Meinung wie Socken...

Es war nämlich kein Husky... jetzt sprich ja jeder nur noch von einem:

Der Schäferhund-Mix zerrte das Baby aus seinem Kinderwagen, biss wie wild auf den Säugling ein.

Und jetzt reißt der Hund das Kind ja ausm Wagen, vorher is das Ding doch umgefallen... naja, wayne... sollen sie sich mal alles weiter zusammenspinnen... wenigstens eine Meinung sollten sie vertreten. Und Ihre Story nicht immer wieder wechseln... :roll:

(Hier mal das )

Irgendwie redet man jetzt nur noch von einem Schäferhund Mix...

Und den Zähnefletschenden Husky auf der Titelseite des Schmutzblattes... schlimm... zerfleischt, na lol, 8 seiten weiter widersprechen die sich wieder voll.

Achja und:
Der Vater, der sich in Internetforen zum Thema Hundeerziehung informierte, ging dazwischen. Zu spät, Bingo hatte das Mädchen totgebissen

War wohl bissle zu spät informiert. Und dauerte wohl doch bissle länger, die Abwesenheit.... Wenn ich noch so nebenbei im Net surfen kann...

Aber wenn ich den Zwinger mir angucke... klasse. Denke da hat der Hund das im Th besser.

• Husky beißt Baby tot Beitrag #153
Hui ein Husky-Schäfermix also? Naja hab auch so eine Kampfmaschine zu hause...obwohl ne sarkasmus ist hier irgendwie unangebracht und lustig ist das ganze Thema sowieso nicht!
Wie schon gesagt, die Eltern tun mir irrsinnig leid und ich werde mich hüten, ihnen die Schuld (die sie sowieso ihr ganzes Leben auf ihren Schultern tragen werden) auch noch aufzuladen! Meine Mutter hat zwei Wochen nach meiner Geburt wieder gearbeitet (sie ist selbstständig), es wäre unmöglich für sie gewesen mich 24 Stunden am Tag zu bewachen, ich wurde auch als Baby des öfteren im Regen vergessen...(denkt jetzt bitte nichts schlechtes - ich habe trotzdem die tollsten eltern)Für mich klingt das alles nach einem schrecklichen Unfall, und das Baby ist der Leidtragende! Ob man den Hund einschläfern sollte? Nein, für mich bleibt ein Lebewesen ein Lebewesen und das hat ein Recht zu leben! Ich mache da eigentlich keine Unterschiede, nicht zwischen Mensch und Tier und nicht zwischen Regenwurm und Spinne! Er hat aus einem Grund, den wir nie erfahren werden, in der falschen Sekunde falsch reagiert! mag sein dass er keine großen Vermittlungschancen hat, aber wer weiß, ob er nicht in erfahrenen Händen zu einem glücklichen Hund werden kann, der keiner menschenseele was zu leide tut.
Zu Martin Rütter - auch wenn ich vieles was er macht, absolut nicht unterstütze, teile ich in diesem Fall seine Meinung!

• Husky beißt Baby tot Beitrag #154
Ich glaube, es sollte damit nur gesagt werden, dass er sich prinzipiell Tips aus den Internetfroren sucht, nicht, dass er es genau in dem Moment getan hat.
WENN es denn so war, dass der Vater sich dort umgeschaut hat, kann man auch hier wieder allen einen Strick draus drehen: 1. Zu faul, in die Hundeschule zu gehen. 2. Vertraut niemals Internetforen, dass sind ja alles selber nur Laien, holt euch professionelle Hilfe.
Scheint mir bissl unterschwellig vorzukriechen.

• Husky beißt Baby tot Beitrag #155
Ich möche mich entschuldigen das war nicht ganz inordnung von mir zusagen das die eltern schuld sind es macht mir einfach sauer weil alle den hund schlecht machen und alle sehr viel übertreiben .. wie gesagt die eltern tun mir leid aber ich bin einfach der meinung dass man kein baby mit einem hund allein lässt jedenfalls nicht in der alter...

• Husky beißt Baby tot Beitrag #156
Gut, so kann man es auch auffassen.
Dachte nur, weil gleich dahinter kam das er dazwischen ging... gut, danke.
Kann natürlich auch sein.

• Husky beißt Baby tot Beitrag #157
Ich würde mir niiiiiiiieeeeee ein Husky anschaffen!!
Denn das sind keine geeignete Familien Hunde!!!!!
Denn Huskys haben einen von Natur aus starken Tötungsdrang wenn sie mal sich verkeilen bzw. einen anderen hund angreifen!!
Das mit dem Baby ist grausam!!!
Ich denke das soziale Umfeld der Familie spielt eine Rolle!!
Auf Deutsch: Edit: überdenke deine Ausdrucksweise! sorry meine Ausdruck weise aber manche leute haben keine Ahnung was sie da tun!!!!!

• Husky beißt Baby tot Beitrag #158
@Mama: Ehm bitte was ?!

Husky`s sind die idealen Familienhunde, wenn man mit dieser rasse richtig umgeht. Sie brauchen den Menschen, eine Aufgabe, einen Befehl. Husky`s sind liebevolle Hunde, aber nicht leicht zu erziehen und nicht für jedermann ! Am glücklichsten sind diese Hunde mit Artgenossen, einen Schlitten und ein Befehl.

Aber aggressiv ist kein Hund ! Nur der Mensch der ihre Gutmütigkeit für seine zwecke missbraucht. ;)

• Husky beißt Baby tot Beitrag #159
Mein Mitleid gehört den Eltern und dem Kind. Der Hund ist mir relativ wurscht egal. Die Eltern waren unachtsam. Grob fahrlässig ist für mich was anderes. Deshalb mit dem Tod des Kindes bestraft zu werden, finde ich schrecklich.

Genau meine Meinung!

• Husky beißt Baby tot Beitrag #160
Hallo zusammen,

mich macht die Geschichte unendlich traurig. :(

Ein Baby ist gestorben und ein Hund vermutlich auch. Wir Menschen haben das Bedürfnis eine Schuld zuzuweisen damit wir wütend sein können und uns nicht so hilflos gegenüber einer solchen Tragödie fühlen müssen.

Und ich sehe es als eine Trägödie, ich sehe keine Täter sondern nur Opfer. Ein furchbares Unglück ist passiert, bei dem es vielleicht einen Moment der Unachtsamkeit überforderter Eltern gab (wer Kinder hat wird mich ohne nähere Erläuterungen verstehen).

Es ist passiert, und die ganze Familie wird damit leben müssen. Sie hat mein ganzes Mitgefühl, ebenso der Hund - was auch immer mit ihm passiert ist oder noch passieren wird.

Ich wünsche der Familie, dass sie irgendwann -wie auch immer - über diesen schrecklichen Schmerz hinwegkommen wird und dem Hund, dass er vielleicht doch noch eine Chance bekommt bei hundeerfahrenen Menschen weiterzuleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husky beißt Baby tot

Husky beißt Baby tot - Ähnliche Themen

Hund beisst Baby tot.: Hallo, das hier hbe ich eben entdeckt: Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/hund-bei%C3%9Ft-s%C3%A4ugling-tot-083047228.html Traurig sowas...

Neueste Beiträge

Oben