- welpen futter ok oder doch anders? Beitrag #41
Pewee
Gut, dann warte ich mal auf ihre Meinung *wart* 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jeder hat seine erfahrungen. und du bist nur von deinem futter ueberzeugt und wenn das andere halt minderwertig find dann ist das so. ich bitte dich nicht so sauer zu sein da ich kein streit will dankefinde doch was du willst, auf dieses niveau lass ich mich nicht herab
Das Reico-vital ist wirklich eher mäßig, Mais, Reis und Rübenzeug(Zucker)?? Damit biste auf ähnlichem Stand, wie bei deinem jetzigen Futter
ooooh, du findest es minderwertig....
sicher hast du es schon deinem hund gefütter und erfahrungen, alles klar
ich wäre mit meinen behauptungen mal etwas vorsichtig...kleiner tipp
NEU für unsere kleinen vierbeiningen Freunde und Welpen:
unser original :lupovet IBDerma Hyposens in MINI-Größe (6mm Durchmesser)!![]()
Auch für Schlinger empfehlenswert!
Ja, 80% in der Frischmasse.naja habe noch belcando gefunden da soll der fleischanteil angeblich 80 prozent sein! meinungen bitte danke!
Zusammensetzung:
Geflügelfleisch (getrocknet), Mais, Reis, Heringsmehl, Käse-Molkepulver, Weizen, Geflügelfett, Pflanzenöl, Rübenfaser, Dicalcium phosphat, Vollei (getrocknet), Bierhefe, Johannisbrot, Geflügelleber (hydrolisiert), Weizenquellstärke, Natriumchlorid
Einsatzempfehlung:
Für Welpen aller Rassen sowie für Junghunde kleiner und mittlerer Rassen
Fleischanteil* 80%: 70% aus Geflügel, 10% aus Fisch
ja das wundert mich auch werde mal ne mail zudenen schicken und die fragen was der stern zu bedeuten hat.ist immer besser man gibt gleich die zusammensetzung an, dass wir was sagen können
mais und weizen finde ich nicht so klasse. sonst hört sichs ganz gut an aber ich denke die 80% ist der fleischanteil vor der trocknung
was mich wundert ist, dass bei fleischanteil ein * ist, aber nirgens ne ertleuterung was es bedeutet :eusa_eh:
Das würde also bedeuten, dass nicht 80% Fleisch enthalten sind, sondern 80% vom tierischen Eiweiß Fleisch (Geflügel und Fisch) sind?!der * bedeutet anteil tierisches eiweiss am gesamt eiweiss
also kein richtiges fleisch? aber wie soll man den sonst das fleisch reinbekommen denke mal kein trofu hat richtiges fleisch drin! oder irre ich mich da?Welches mit Banane meinst Du? Gibt ja verschiedene.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Das würde also bedeuten, dass nicht 80% Fleisch enthalten sind, sondern 80% vom tierischen Eiweiß Fleisch (Geflügel und Fisch) sind?!