- Würdet ihr nochmal Katzen alleine halten? Beitrag #21
Die 7 M´s
Also man stelle sich vor: man findet auf dem Hundespaziergang ein jämmerlich quiekendes Kitten. Weit und breit keine Mama oder Geschwisterchen in Sicht..
Was macht man? Natürlich! Mitnehmen
So ging es mir bei meinem allersten Kater Micky. Das ist über 20 Jahre her.
Internet gab es damals noch nicht, also jede Menge Katzenbücher rangeschleift und die Tierärzte und Zoofachhändler genervt.:mrgreen:
Den Zwerg dann mit der Flasche aufgepäppelt und natürlich auch einen Kratzbaum und jede Menge "Katzenzubehör" gekauft..
Nur leider überhaupt nicht an kätzische Gesellschaft gedacht
:uups:
Also lebte Micky ca. 3 Jahre alleine und betrachtete meinen Hund als seinen Kumpel..

Die beiden waren wirklich Freunde fürs Leben, aber so richtig aufgeblüht ist Micky erst, als so nach und nach kätzische Gesellschaft einzog
Und seitdem plädiere ich für "Rudelhaltung" und würde keine Katze mehr zu "Einzelhaft" verdonnern.
Was macht man? Natürlich! Mitnehmen
So ging es mir bei meinem allersten Kater Micky. Das ist über 20 Jahre her.
Internet gab es damals noch nicht, also jede Menge Katzenbücher rangeschleift und die Tierärzte und Zoofachhändler genervt.:mrgreen:
Den Zwerg dann mit der Flasche aufgepäppelt und natürlich auch einen Kratzbaum und jede Menge "Katzenzubehör" gekauft..
Nur leider überhaupt nicht an kätzische Gesellschaft gedacht
Also lebte Micky ca. 3 Jahre alleine und betrachtete meinen Hund als seinen Kumpel..

Die beiden waren wirklich Freunde fürs Leben, aber so richtig aufgeblüht ist Micky erst, als so nach und nach kätzische Gesellschaft einzog
Und seitdem plädiere ich für "Rudelhaltung" und würde keine Katze mehr zu "Einzelhaft" verdonnern.