wie am besten?

Diskutiere wie am besten? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, du vielleicht. Aber die anderen Fahrer können vielleicht fahren wie die Deppen ;) Aber ich male nicht den Teufel an die Wand, wird schon gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie am besten? Beitrag #21
Ja, du vielleicht. Aber die anderen Fahrer können vielleicht fahren wie die Deppen ;)
Aber ich male nicht den Teufel an die Wand, wird schon gut gehen :)

• wie am besten? Beitrag #22
Ja, du vielleicht. Aber die anderen Fahrer können vielleicht fahren wie die Deppen ;)
Aber ich male nicht den Teufel an die Wand, wird schon gut gehen :)
jo das hoffe ich auch!:evil: :Dfand den jetzt passend
my fingers are crossed

• wie am besten? Beitrag #23
Schau, daß du den Welpen selber im Auto betreuen kannst. Am besten Rückbank. Da kann der Welpe ruhig liegen und der Beifahrer-Airbag wird nicht zur Gefahr. Wenn's geht, vom Züchter aus der Welpenbox noch ein Stück Stoff/Decke mitnehmen.

• wie am besten? Beitrag #24
Schau, daß du den Welpen selber im Auto betreuen kannst. Am besten Rückbank. Da kann der Welpe ruhig liegen und der Beifahrer-Airbag wird nicht zur Gefahr. Wenn's geht, vom Züchter aus der Welpenbox noch ein Stück Stoff/Decke mitnehmen.
ich kann meinen airbag ausschallten das waere also nicht das problem! :D decke bekomme ich auch vom zuechter zum kuscheln mit den gewohnten geruechen:D. die legt sie ne woche vorher in die welpenkiste wo sie immer nachts drin schlafen.
finde schon irgendwie ne loesung aber feuhe mich auch ueber mehr meinungen!
danke an alle:clap:

• wie am besten? Beitrag #25
Freut mich, daß du nicht völlig "ahnungslos" an die Sache rangehen willst. ;)
DU bist ab diesem Tag DIE Bezugsperson, Familie, Freundin, etc.. Verbring am Anfang so viel Zeit wie möglich mit dem Welpen. Auch schon bei der Autofahrt. Wünsch euch viel Spaß zusammen! :D

• wie am besten? Beitrag #26
Hallo,
ich würd mal so sagen. es gibt immer eine goldene - optimale Lösung....eine ungünstigste Lösung und 10.000 andere dazwischen. Da muss man für sich selbst Prioritäten setzen und nach Machbarkeit entscheiden.

Ich denke mal für dich wäre die goldene optimale Lösung, du würdest mit deiner Kleinen (= Kind) im Kindersitz - in der Mitte der Welpe in einer Box oder auf Handtuch und rechts davon angeschnallt Du..dazu ein sicherer Fahrer. Top Lösung...wenn irgend machbar.

Du fährst, Kind hinten und Hund im Fußbereich (ohne Box) / oder Beifahrersitz würde ich nicht machen - wenn der Welpe auf die Idee kommt dir in die Pedale zu hopsen - ist die Sicherheit für dich und Kind nicht gewährleistet.

Und alles dazwischen (Kombi / Box) ist natürlich auch möglcih - wobei der Welpe sich wahrscheinlich alleine im Kombi hinten drin die Seele aus dem Leib winselt...aber ganz ehrlich - wenn man das nervlich durchsteht - ist das kein Weltuntergang.

Denn ansonsten würden ja alle "Auslandshunde" die als Welpe im Flieger hierher-verfrachtet werden psychisch gestört sein....das mein ich mit 10.000 Lösungen dazwischen.

Mir selbst wurde Rosine als Welpe überraschend gebracht - im Garten eines Freundes - dementsprechend Unvorbereitet - allerdings Hundeerfahren haben wir 2 (Welpe und ich) die Heimfahrt angetreten und zwar mit der möglichst dümmsten und unvorsichtigsten Möglichkeit. Ich Fahrer mit schlafendem Welpen auf dem Beifahrersitz...geht nur solange gut wie nichts passiert:-((

• wie am besten? Beitrag #27
ja war ja gestern bei hm und habe mit ihr gesprochen sie wuerde ihn mir auch schon vor der 10 woche geben also er waere dann fast neun wochen alt. dann koennte mein mann fahren und ich mich um den kleinen kuemmern. und emily wuerde das bestimmt auch toll finden wenn wir alle hinten sitzten und sie den hund streicheln darf.

• wie am besten? Beitrag #28
Nicky, das hört sich ja gut an...

• wie am besten? Beitrag #30
Alle Daumen und Pfoten gedrückt, aber das klappt schon.

Als wir Inka abgeholt haben ist mein Mann gefahren und Mausi saß im Fußraum bei mir und fiel vor Müdigkeit bald um... Aber sie wollte einfach nicht einschlafen. Die Fahrt hat insgesamt (mit Pausen) fast 3 1/2 Std. gedauert.

• wie am besten? Beitrag #31
Alle Daumen und Pfoten gedrückt, aber das klappt schon.

Als wir Inka abgeholt haben ist mein Mann gefahren und Mausi saß im Fußraum bei mir und fiel vor Müdigkeit bald um... Aber sie wollte einfach nicht einschlafen. Die Fahrt hat insgesamt (mit Pausen) fast 3 1/2 Std. gedauert.
och wie suess stelle mir das gerade mal so bildlich vor :Ddu hast aber auch einen schoenen hund!

• wie am besten? Beitrag #32
Off-Topic
Danke, ich finde meine Maus auch super...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie am besten?

wie am besten? - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben