Komische Zuckungen?!

Diskutiere Komische Zuckungen?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr lieben, würstchen hat wieder eine frage.. ;) also...manchmal hat meine kleine maja so zuckungen wenn sie liegt und sich (scheinbar)...
  • Komische Zuckungen?! Beitrag #1
W

Willy Würstchen

Hey ihr lieben, würstchen hat wieder eine frage.. ;)
also...manchmal hat meine kleine maja so zuckungen wenn sie liegt und sich (scheinbar) entspannt..sie wackelt dann von links nach rechts und der kopf geht hoch und runter die augen lieder schlackern, und die ohren ebenfalls.... was ist das? träumt sie vielleicht, und ist im tierfschlaf?
könnt ihr mir das beantworten, bin echt überfragt?! :?
Viele liebe grüße das Würstchen :D

• Komische Zuckungen?! Beitrag #2
Ich würde damit auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen, wenn etwas ist.

LG

• Komische Zuckungen?! Beitrag #3
Hallo,
ich denk mal nicht, dass das so schlimm ist. Mein Kaninchen macht das auch immer wenn er sich entspannt. Ich habe da die Vermutung, dass er dann einschläft. Habe das auch schon bei anderen Kaninchen gesehen.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen :)

Gruß

• Komische Zuckungen?! Beitrag #4
Hmm ... mein Löwenköpfchen macht das auch ... z.B beim einschlafen oder auch wenn es sich entspannt :)
Denke nicht das es was schlimmes ist .... wenn du es auch schon bei anderen gesehen hast .
Glaube das ist wie beim Menschen xD wenn man einschläft zuckt man ja auch manchmal aus i-einem Grund ;)
Beobachte es einfach mal .. :) Oder frag wenn du das nächste mal zu TA gehst was es sein könnte .

Thema:

Komische Zuckungen?!

Komische Zuckungen?! - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln: Hallo liebes Tierforum, Ich habe einen Zwergwidder und ihm geht es seit den letzten Wochen schlecht. Von heute auf morgen konnte er nicht mehr...
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend.. Hey, ich bin ein totaler Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann.. Natürlich hab ich...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Kätzchen-Krankheiten (Ohren kratzen & Husten beim Schnurren): Hey ihr, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. :) Und zwar haben wir zwei 5-Monate alte Kätzchen bei uns, die schon einiges an Krankheiten durch...
Oben