Röhrenproblem

Diskutiere Röhrenproblem im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich finde es besser, wenn wirklich alles aus Plastik aus dem Käfig draußen ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Röhrenproblem Beitrag #21
Ich finde es besser, wenn wirklich alles aus Plastik aus dem Käfig draußen ist.

• Röhrenproblem Beitrag #22
wie soll sie dann von oben nach unten kommen? bzw. umgekehr?es ist die einzige "sichere" variante.. wenn ich stattdessen eine holzrampe eingebaut hätte dann hätt ich angst dass sie sich am draht weh tut. ich hab den an den betreffenden stellen einfach nicht stumpf gekriegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Röhrenproblem

Röhrenproblem - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben