Rat gesucht -Elster mit Beule am Kopf

Diskutiere Rat gesucht -Elster mit Beule am Kopf im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee was das sein könnte - Als ich heut morgen aus dem Fenster geschaut habe, saß eine Elster (von denen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rat gesucht -Elster mit Beule am Kopf Beitrag #1
M

Mareike1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee was das sein könnte -
Als ich heut morgen aus dem Fenster geschaut habe, saß eine Elster (von denen die täglich zu uns kommen) auf der Vogeltränke und ich bemerkte, dass sie eine Beule oder eher Blasenähnliches Ding am Kopf hatte (etwas Oberhalb des Auges). mehr konnte ich leider nicht erkennen da sie dann schon wieder quiek lebendig weg geflogen ist.
Wäre für jeden Rat dankbar, was das sein könnte oder was man machen könnte.
[FONT=&quot]LG Mareike[/FONT]

• Rat gesucht -Elster mit Beule am Kopf Beitrag #2
Ich glaube nicht das ihr da viel machen könnt.Sie hat sich vermutlich irgendwo verletzt.Solang sie lebendig rumfliegt braucht ihr da nix machen.

• Rat gesucht -Elster mit Beule am Kopf Beitrag #3
vileicht hatte sie ne zecke und beim zihen is der kopf stecken geblieben und hatt sich endzündet (hatten meine wellis öfters)
kanste nix machen is auch nicht schlimm

• Rat gesucht -Elster mit Beule am Kopf Beitrag #4
Vielen dank für eure Antworten.
Ich werde die Elster weiterhin beobachten.
Hoffen wir das beste für sie ;)
LG Mareike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rat gesucht -Elster mit Beule am Kopf

Rat gesucht -Elster mit Beule am Kopf - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Probleme mit den Hunden meiner Schwester: Meine Schwester hat mit ihrem Mann ja auch zwei Rüden einer 5 Jahre der andere 3(beide intakt). Es war immer klar das der ältere das sagen hat...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Gesellschaft für zahme Amsel: Hallo Leute, ich war die letzten Tage im Internet auf der Suche nach Informationen, da ich wegen meines Studiums nicht mehr so viel Zeit für...
Oben