<3__Looh__<3

Diskutiere <3__Looh__<3 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Looh, meine Kleine süsse Hammidame... Meine Schwestern, mein Daddy, und ganz besonders ich und Mama werden dich vermissen... wir fuhren für dich...
  • <3__Looh__<3 Beitrag #1
Hamsterbacke=

Hamsterbacke=

Looh, meine Kleine süsse Hammidame...
Meine Schwestern, mein Daddy, und ganz besonders ich und Mama werden dich vermissen...
wir fuhren für dich von Willisau nach Lauben (wald).
Im Internet sah ich deine Mama und verliebte mich sofort. Deine "Mama" war ein wuderschönes wesen. Fast so schön wie du es geworden bist, meine kleine Maus...
Wir hoffen, du kommst bequem über die RBB und bist glücklich da.
MIr hat da mal wer gesagt: Dont cry.look back to the halcyon days.

Looh

R.I.P 29.04.10

• <3__Looh__<3 Beitrag #2
Mein Beileid Hamsterbacke
Lass dich knuddeln

• <3__Looh__<3 Beitrag #3
*schluchts und andich drück*
Sie war wirklich super...
ein Goldschatz...

• <3__Looh__<3 Beitrag #4
als ich mein Meeri verloren habe hab ich auch ne Woche lang geheult und immer wenn ich mein nini gesehen habe
Ich drück dich gern :)
Hoffe das es dir bald ein wenig besser geht

• <3__Looh__<3 Beitrag #5
Hallo Hamsterbacke,

es tut mir furchbar leid, dass Du Deine kleine Looh verloren hast. :056:

Weinen muß erstmal sein, und irgendwann wirst Du merken, dass Du Dich mit einem Lächeln an sie erinnern kannst.

Gute Reise, Looh...

Thema:

<3__Looh__<3

<3__Looh__<3 - Ähnliche Themen

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Emily ist nun Großes Mädchen: Hallo lieber Blog, ich schreibe dir heute etwas über mein ein und alles. Damit du lieber Blog sehen kannst wie stolz ich auf sie bin.;) Also wo...
My Immortal <3 Meine Unsterbliche: bald ein halbes Jahr ist es her seit Ginny von uns gegangen ist. Eine lange Zeit, doch ich vermisse sie immer noch so sehr. Ich glaube nicht, dass...
3 Geschichten: Diese 3 Geschichten über Tiere habe ich selbst geschrieben und finde durchlesen sind sie wert. Es war einmal eine kleine nette Froschdame namens...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...

Neueste Beiträge

Oben