Mein Hund randaliert!! Oo

Diskutiere Mein Hund randaliert!! Oo im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Interessante Mischung. Tennisbälle sind übrigens nicht so dolle für die Zähne. Ich glaube es ist der Sand, der in den Tennisbällen hängen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund randaliert!! Oo Beitrag #21
Interessante Mischung.

Tennisbälle sind übrigens nicht so dolle für die Zähne. Ich glaube es ist der Sand, der in den Tennisbällen hängen bleibt und dann an die Zähne reibt. Von solch Quietschkram halte ich auch nichts, aber jeder wie er möchte.

• Mein Hund randaliert!! Oo Beitrag #22
Der randaliert nicht. Der ist einfach ein Kind, dem langweilig ist. :D Warum willst du ihn nicht mitnehmen zum einkaufen? Ist doch interessant. Aber auch dabei: Am Anfang nur kurze Einkäufe. ;)
Zur Couch: Versuch, diese ungemütlich zu machen. Besenstiel drauflegen, irgendwas was "piekst". Wenn die Couch nicht mehr gemütlich ist, sucht er sich schon ein anderes Plätzchen.

• Mein Hund randaliert!! Oo Beitrag #23
Hast Du mal versucht, mit der Hundebox zu arbeiten? Oder aber mach die Zimmertüren zu, wo er nicht hineindarf.

• Mein Hund randaliert!! Oo Beitrag #24
Off-Topic
Tennisbälle sind übrigens nicht so dolle für die Zähne. Ich glaube es ist der Sand, der in den Tennisbällen hängen bleibt und dann an die Zähne reibt.

Ich glaube, es waren eher die Glasfasern im "Stoff", die die Zaehne abschleifen sollen. Bis zum Sand muessten sich die meisten Hunde erstmal durchbeissen ;)

Wenn der Welpe im Wohnzimmer zu viel Mist anstellt, wuerde ich im woanders ein sicheres Plaetzchen vllt sogar mit Kennel einrichten und dieses positiv belegen, bevor ich erneut mit Alleinseintraining beginne. Lass ihn jetzt erstmal ein paar Tage nicht allein und beginne dann mit Sekunden oder noch weniger, dein Hund muss das neu lernen, durch diese Hauruckaktion kann es sein, dass er nun Verlustaengste bekommen hat, die muesst ihr nun langsam abbauen.
Kann denn niemand beim Welpen zuhause bleiben, wenn ihr einkaufen geht ? Je oefter er zu lang allein bleibt, desto mehr festigt sich das Verhalten und desto schwieriger wird es ihm beizubringen, dass Alleinsein etwas ganz alltaegliches ist, vor dem man keine Angst zu haben braucht.

• Mein Hund randaliert!! Oo Beitrag #25
Du wurdest oben gefragt, wie ihr ihm beigebracht habt, das er nicht auf die Couch zu gehen hat und du hast geantwortet:
Sagen wirs mal so.. er hat es noch nicht einmal versucht auf die coutch zu gehen wenn wir daheim sind..

Was um Gotten Willen heißt das?? Und vielleicht ist genau darin die Lösung des Problems!?

• Mein Hund randaliert!! Oo Beitrag #26
Die meisten Hunde (meine eingeschlossen) fahren voll auf Kongs ab.
Das ist eine gute Möglichkeit den Hund zu beschäftigen wenn er mal alleine bleiben muss. Aber lies hier:

Eine meiner Hündinnen hat früher auch die Bude umdekoriert wenn ich nicht da war. Seitdem sie einen Eiskong bekommt während ich weg bin ist das Verhalten verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund randaliert!! Oo

Mein Hund randaliert!! Oo - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Die sprichwörtliche "Katze": Hallo ihr lieben "Ist die katze aus dem haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch" Das sprichwort kennen wir alle und für mich ist es bittere...
Verzweiflung Pur, Katze dreht von Tag zu Tag mehr durch: Hallo zusammen, ich habe schon länger überlegt, ob ich mich anmelden soll und habe es heute getan. Ich habe immer wieder mal im Internet...
Oben