Chipen oder tätowieren??

Diskutiere Chipen oder tätowieren?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; der chip ist ja dafür da,das falls die katzen nicht mehr heimkommen,da sie ja alleine draußen rumrennen,und von jemanden anderen aufgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chipen oder tätowieren?? Beitrag #21
der chip ist ja dafür da,das falls die katzen nicht mehr heimkommen,da sie ja alleine draußen rumrennen,und von jemanden anderen aufgenommen werden,der ta die nummer zum beispiel hat und weiß wo sie higehört!
natürlich kann ich nicht schauen,wenn sie draußen rumrennen wann sie das halsband verloren haben.
abe rin der regel sind sie morgens zwei stnden draußen und mittags wird heia gemacht und dann abends auch noch mal 3 stunden.
also wenn sie es draußen verliert,läuft sie nicht allzu lang ohne rum.
ich fühl mich dann einfach besser und meine halsbände schaden wirklich nicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chipen oder tätowieren??

Chipen oder tätowieren?? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Oben