Haltung von chinesischen Gelbbauchunken

Diskutiere Haltung von chinesischen Gelbbauchunken im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe 2 chinesische Gelbbauchunken geschenkt bekommen und finde leider weder im Internet noch in dem Froschbuch das ich dazu bekommen...
  • Haltung von chinesischen Gelbbauchunken Beitrag #1
Z

Zabbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 2 chinesische Gelbbauchunken geschenkt bekommen und finde leider weder im Internet noch in dem Froschbuch das ich dazu bekommen habe etwas spezifisches über die Haltung. Ich finde nur Informationen über Rotbauchunken. :(
Brauche also dringend Hilfe von euch!
Wie muss die Wasser -und Lufttemperatur sein? Wie lange muss die Wasserpumpe laufen? Welches Licht und wie lange am Tag?
Wäre dankbar für alle Tips, Hinweise und grundlegende Infos über die Tierchen.

Lg Zabbo

Thema:

Haltung von chinesischen Gelbbauchunken

Haltung von chinesischen Gelbbauchunken - Ähnliche Themen

Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Haltung Ziegenweibchen: Guten Tag Ich habe mich entschieden, zwei weibliche Zwergziegen bei mir aufzunehmen, welche der Besitzer loswerden möchte. Nun habe ich noch...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben