Mischling?

Diskutiere Mischling? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ja darüber bin ich mir auch im klaren ;) das war schon ziemlich blöd. aber nun ist er da. mh.. könnt sein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mischling? Beitrag #21
Ja darüber bin ich mir auch im klaren ;) das war schon ziemlich blöd. aber nun ist er da.

mh.. könnt sein

• Mischling?

Anzeige

• Mischling? Beitrag #22
260 € glaube ich meine eltern haben bezahlt und ich hab den hund zum auto getragen:) Meine Mutter war total dagegen diesen Hund zikaufen aber bei der frau war es so richtig fies .. dreckig die hatte 2 vögel eine Kanarienvogel und einen wellensittich die waren in einem soooo kleinen käfig der war sogar zu klein für nur einen vogel und die beiden haben sich nur gestritten..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wir mussten den kleinen kaufen. das soll man ja eig. nciht aber wer weiß was passiert wär mit ihm und mit seiner HD er hatte auch flöhe und durchfall als wir ihn bekommen haben aber jetzt alles in ordnugn

sorry aber in solchen umstaenden haette ich fuer den hund nix bezahlt. wenn es wircklich so schlimm aussieht da wie ich mir das jetzt vorstelle dann wuerde ich mal dem tierschutzt melden. also da waeren bei mir schon die alarm glocken los geganngen. vielleicht kann man ja noch was machen in dem man mal wem hinschickt oder so. ich weiss ja nicht ob das alles so einfach geht kenn mich da leider nicht aus!

• Mischling? Beitrag #23
  • Mischling? Beitrag #24
Ja das nächste mal.. wenns das gibt ;) wenn würden wir dann eh ins Tierheim gehen.^^

mh.. vllt. ein border mischling mischling xD also das ein eltern teil mischling war und das andere eltern teil Border..

• Mischling? Beitrag #25
Bedenkt bitte das es auch Border gibt die triocolor sind oder einfach so aussehen

Ob es jetzt ein reinrassiger ist kann man schwer sagen! Vom gesicht her auf alle fälle! Es gibt ja verschiedene Linen, aber ich denke eher wohl nicht das er rein ist!
Das Fell ist teilweise zu kurz und vom körperbau denk ich auch das er etwas zu kurz geraten ist! WO genau hast du ihn denn her?? Wenn er schon schwere HD hat??

• Mischling? Beitrag #26
Hi ,
würde auch auf Border , un Collie tippen . Er ist jedenfalls super süß .
Ein Tipp noch , mach viel Muskel aufbauende Spiele , Bewegungen etc. mit ihm . Dadurch kann die HD auch eingedemmt werden .Nur aus Interesse , hast du ihn auch auf Ed testen lassen ?

LG Anna

• Mischling? Beitrag #27
Also.. wir gehen davon aus das Jasper kein Reinrassieger Border ist.
wir denken es ist noch ein Schäferhund drin.

Ich seh ehrlich gesagt noch nicht mal nen Border.:eusa_think: Und wenn, dann nur in Xter Generation, aber nicht direkt in der ersten Generation. Hast du die Eltern gesehen? Evtl den Vater auf Bildern etc.? Und wie schauts denn mit gesundheitlichen Nachweisen der Eltern aus, hat die Vermehrerin euch die gezeigt? Wenn sie angeblich gesunde Hunde hat.

Wie seit ihr zu ihr gekommen? Durch eure Nachbarin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mischling?

Mischling? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben