- Listenhund abgerichtet.... Beitrag #41
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
Hallo!
Also ich finde ihr weicht sehr vom Thema abLasst Monster doch einfach jetzt in Ruhe und informiert euch demnächst auf der Seite von Monster. Sonst kommt doch hier eh wieder ein Streit hoch und alles...
sry aber wenn hier jemand anfängt von züchten etc dann muss man auch damit rechnen das man nach fragt und wenn man nur mit der aussage "ihr könnt ja auch auf meiner hompage gucken die noch NICH online ist"antwortet dann ist es ganz klar das man noch mehr fragen bekommt!
oder nicht?
ich denke hier gibt es keine streit Monster hätt das Leidige Thema züchten auch einfach mal wegstecken können und nicht damit anfangen müssen!
ich sehe es in einigen Threads das Monster auf ihre Hunde und ihre "zucht" aufmerksam macht alles schön und gut aber man muss es nicht übertreiben!
Und nicht immer vom thema ablenken
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Eben und wenn Monster so viel ahnung hat und uns nur über ihre HP aufklären will was ich schade finde dann sollte sie nen eigenen Thread eröffnen in dem wir darüber diskutieren können mit dem züchten weil mich das doch interessiert !!!hallo JasminW,
es tut mir ja leid, aber Monster wich vom Thema ab:
Zitat: "Ich mache Schutzhundsport und einige Hunde aus der Materie werden an die Polizei verkauft! "Wir" züchten die Polizeihunde
Das es mit Listenhunden nicht gemacht werden darf weiß ich.
Und da ich sehr wissbegierig bin, wollte ich das genauer wissen.
aber nich von irgend ner HP ich hab dazu auch fragen und möchte antworten und die bekomm ich auf einer HP nicht!
Zuletzt bearbeitet: