Listenhund abgerichtet....

Diskutiere Listenhund abgerichtet.... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; sry aber wenn hier jemand anfängt von züchten etc dann muss man auch damit rechnen das man nach fragt und wenn man nur mit der aussage "ihr könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Listenhund abgerichtet.... Beitrag #41
Hallo!
Also ich finde ihr weicht sehr vom Thema ab;) Lasst Monster doch einfach jetzt in Ruhe und informiert euch demnächst auf der Seite von Monster. Sonst kommt doch hier eh wieder ein Streit hoch und alles...

sry aber wenn hier jemand anfängt von züchten etc dann muss man auch damit rechnen das man nach fragt und wenn man nur mit der aussage "ihr könnt ja auch auf meiner hompage gucken die noch NICH online ist"antwortet dann ist es ganz klar das man noch mehr fragen bekommt!
oder nicht?
ich denke hier gibt es keine streit Monster hätt das Leidige Thema züchten auch einfach mal wegstecken können und nicht damit anfangen müssen!

ich sehe es in einigen Threads das Monster auf ihre Hunde und ihre "zucht" aufmerksam macht alles schön und gut aber man muss es nicht übertreiben!
Und nicht immer vom thema ablenken;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hallo JasminW,

es tut mir ja leid, aber Monster wich vom Thema ab:

Zitat: "Ich mache Schutzhundsport und einige Hunde aus der Materie werden an die Polizei verkauft! "Wir" züchten die Polizeihunde ;)
Das es mit Listenhunden nicht gemacht werden darf weiß ich.

Und da ich sehr wissbegierig bin, wollte ich das genauer wissen.
Eben und wenn Monster so viel ahnung hat und uns nur über ihre HP aufklären will was ich schade finde dann sollte sie nen eigenen Thread eröffnen in dem wir darüber diskutieren können mit dem züchten weil mich das doch interessiert !!!
aber nich von irgend ner HP ich hab dazu auch fragen und möchte antworten und die bekomm ich auf einer HP nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Listenhund abgerichtet.... Beitrag #42
Aiai Leute, is jetz wurscht, wer angefangen hat, schlimmstenfalls per PN ausdikutieren, sich mal im Chat treffen oder einfach nen neuen Thread aufmachen ;)

Nja, hoffe jedenfalls die Leute von der Polizei hat die Typen erwischt. Mir sind erst im Nachhinein erst so viele Dinge eingefallen, die ich noch hätte tun können, um die Sache einfacher zu machen.... z.B. gleich vor Ort anrufen und die Typen so lang aufhalten, bis die Polizei kommt, oder evtl sogar mal gucken, wie die Nr auf der Marke von Hund ist (na gut, aber das ist wieder sehr gefährlich, ich weiß ja nicht, wie stark der Hund bis dorthin schon abgerichtet war-hätte auch gebissen werden können udn bei so Hunden ist das echt kein Spaß....)
Nja, immerhin hab ich was getan, da waren so viele Leute, die alle weggesehen haben!!! Das finde ich nicht gut. Aber wenn was passiert ist das Geschrei wieder groß... traurig...:(

• Listenhund abgerichtet.... Beitrag #43
Hallo!
@Monster: Ja ich bin in diesem Forum, weil ich ja ne eigene SH Hündin habe und sie sich von anderen SHs sehr unterscheidet, aber das gehört hier jetzt nicht hin!

Ich finde es jetzt egal wer angefangen hat;) Es geht hier ja um Gold Fishs MUT:D Naja finds echt Spitze. Ich finds gut, wenn die Polizei denenn mal ordentlich was gesagt hat!

MfG
Mine

• Listenhund abgerichtet.... Beitrag #44
Emelie hat BH und AD, sie ist noch keine 18 Monate, deswegen!
Und Welpi wird erst Anfang Oktober geboren :)

Huhu,
Was ich noch nicht verstanden habe, wer ist denn mit "Welpi" gemeint? Holst du dir noch einen neuen Hund?

LG fini

• Listenhund abgerichtet.... Beitrag #45
@fini:
Ich glaube sie plant einen Wurf im Oktober;)ich weiß es aber nicht#

MfG
Mine

• Listenhund abgerichtet.... Beitrag #46
Nein sie bekommt noch einen neuen welpen dazu!

• Listenhund abgerichtet.... Beitrag #47
Muss ich noch antworten? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Listenhund abgerichtet....

Listenhund abgerichtet.... - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Schockerlebnis...: Hi ihr Lieben... Ich muss es einfach los werden, tut mir Leid fuers Gejammer und es passt auch net in den Sammelthread:( Ich bin vorhin mit...
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel??: Man bewerfe mich mit Welpen, aber niemals nicht mit erwachsenen Hunden! So ähnlich komme ich mir vor. Ich möchte mich mal ausheulen, vielleicht...
Oben