Hilfe..

Diskutiere Hilfe.. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; also,wenn man im urlaub ist sollte wenn,bei kastrierten katzen eine pension her! auf keinen fall zu jemanden anderen in die wohnung setzten! ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe.. Beitrag #21
also,wenn man im urlaub ist sollte wenn,bei kastrierten katzen eine pension her! auf keinen fall zu jemanden anderen in die wohnung setzten!
ich persöhlnich halte leider auch nix von pensionen,ist zwar ne variante,wenn es net anders möglich ist,aber ich kann und werde meine zwei mietzen wenn ich für ne woche weg fahre,zu hause lassen und meine schwester wird zwei-dreimal am tag schauen kommen,bzw sie auch weiterhin raus und rein lassen,wie sie es gewphnt sind.
allerdings sind meine aúch nicht schwanger und natürlich auch kastriert!!

• Hilfe..

Anzeige

• Hilfe.. Beitrag #22
Off-Topic
Vor allem...die Katze ist ein Jahr erst (wenn ich richtig gelesen habe) und schon tragend?? Die arme :roll:. Ne Geburt ist kein Kinderspiel, vor allem nicht für so ein kleines Kätzchen.

Aber mal im Ernst. Bitte bring die beiden zu deinen Eltern. Und hol für deinen Kater einen Raufkumpanen. Und lass ihn kastrieren. Ebenso leg dies bitte deinem Freund ans Herz. Kater möglichst sofort kastrieren lassen und die Mietze, sobald die Babys nicht mehr da sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe..

Hilfe.. - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben