[Rennmäuse] Sowas von lustig

Diskutiere [Rennmäuse] Sowas von lustig im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich hab eine wüstenrennmaus er heißt paule und ich habe an dem kefig eine trikflasche wo er immer oben drauf sitzt das ist sowas von zum schrein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Rennmäuse] Sowas von lustig Beitrag #1
julie und steffi

julie und steffi

Punkte Reaktionen
0
ich hab eine wüstenrennmaus er heißt paule und ich habe an dem kefig eine trikflasche wo er immer oben drauf sitzt das ist sowas von zum schrein wenn mann das sieht
meine andere wüstenrennmaus julie die gukt immer lustig in der gegend rum wenn ich sage horch richtig lustig ich liebe meine süßen wustis:005:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Rennmäuse] Sowas von lustig

[Rennmäuse] Sowas von lustig - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben