schnell bitte um hilfe

Diskutiere schnell bitte um hilfe im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; :cry: :cry: :cry: mein nympfensittich ist ebend 2 mal wo gegen geflogen und hat sich ziemlich erschrocken,jetzt sitzt er wieder in der voliere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schnell bitte um hilfe Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry: mein nympfensittich ist ebend 2 mal wo gegen geflogen und hat sich ziemlich erschrocken,jetzt sitzt er wieder in der voliere aber macht immer augen etwas zu habe nun voll angst das was schlimmes ist:( :cry: :cry: :cry: :cry: meint ihr das ist nur ein schock oder stirbt er mir,bin jetzt voll hilflos,habe hier keinen der mich zum TA fahren würde....oder ist er nur etwas geschockt ich heul mich hier kaputt bitte um hilfe
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
er atmet nun wieder normal und pipst wieder normal ich hatte nur so eine angst weil mir vor kurzen ein vogel gestorben war der hatte einen schlaganfall nun hatte ich aber echt panik

Zuletzt bearbeitet:
  • schnell bitte um hilfe Beitrag #2
Hallo Kathrin,

Meine Vögel fliegen auch öfter mal wo dagegen wenn sie allzu schnell unterwegs sind, vor allem mein Lutino Nymphensittich Woodstock. Danach sind sie logischerweise meistens sehr benommen. Ich würde dir für solche Situationen die Rescue Tropfen ( Bachblüten) sehr empfehlen, du bekommst sie in fast allen Apothekenn. Die kannst du ihm nach so einem Vorfall ins Wasser mischen oder mit einer Pipette direkt geben.
Gönn deinem Nymphi Ruhe und lass ihm auf jeden Fall Zeit, damit er sich wieder erholen kann.

• schnell bitte um hilfe Beitrag #3
danke lycidas,dass ist ja mal ne gute idee,dem kleinen geht es wieder gut,zum glück!er spielt wieder und wieder fröhlich,bin momentan echt halt n bisschen ängstlich geworden,da wie ich ja schon geschrieben hatte,mein einer nympfensittich leider an einem schlaganfall gestorben war!aber beide kraulen sich wieder gegeseitig und alles ist wieder gut,werde mir aber die tropfen kaufen,bin ja nächste woche in Deutschland,dann nehme ich sie mir gleich mit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schnell bitte um hilfe

schnell bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
schwalbenbaby gefunden !!!! Bitte schnelle Hilfe!: Hey ihr lieben :) meine Schwester rief mich grad in heller aufregung an und sagte, bei denen im Garten sitzt eine jungschwalbe. Sie hätten diese...
Bitte um Rat bzgl alten kranken Kater: Hallo ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier, da bei uns (nach dem Tod meiner zwei alten Flauschfreunde) alles ruhig und gut war. Nun...
Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mich hier angemeldet weil ich total am verzweifeln bin :( Mein Kaninchen ist chronischer...
Oben