[Farbmäuse] Maus abgeben?

Diskutiere [Farbmäuse] Maus abgeben? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; nun muss ich den thread mal wieder hochholen, nachdem ich milkyway ja nun wegen krümel einschläfern lassen musste war eine ganze zeit ruhe aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Maus abgeben? Beitrag #21
nun muss ich den thread mal wieder hochholen, nachdem ich milkyway ja nun wegen krümel einschläfern lassen musste war eine ganze zeit ruhe
aber dann hab ich bemerkt das krümel angefangen hat fleur zu jagen, erst hatte fleur nur eine kleine wunde am rücken (die man auch in meinem VG thread auf den bildern sehen kann) dann fing die VG an und alles war ruhig
doch seitdem sie nun im käfig sind jagt krümel fleur extrem und ich habe gerade eine zweite kleine wunde bei fleur am rücken gesehen
trotz kastrat ist krümel weiterhin ein böser giftzwerg und ich weiß nun endgültig nicht mehr weiter, wenn krümel nun mit fleur so weitermacht, dann kann ich fleur bald wie milkyway einschläfern lassen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Maus abgeben?

[Farbmäuse] Maus abgeben? - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
Oben