Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gran Carno gutes Futter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
ich habe letztens im Futterhaus ein neues Futter mitgenommen, da mir Rinti ein viel zu geringen Fleischanteil hat und ich nicht im I-net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gran Carno gutes Futter? Beitrag #1
maspie
Hallo,
ich habe letztens im Futterhaus ein neues Futter mitgenommen, da mir Rinti ein viel zu geringen Fleischanteil hat und ich nicht im I-net bestellen darf.
Also ich habe dann nach ein bisschem suchen Gran carno von Animoda gefunden. Und war eigendlich hellaufbegeistert.
Hier ist die Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 98% Rind, Mineralstoffe.
Zusatzstoffe:
Vitamin D3 (200 IE/kg), Vitamin E (60 mg/kg).
Da steht nicht zufällig drauf, WAS vom Rind drin ist? Mehr Fleisch, mehr Innereien oder evtl. sogar Hufe und sonstiges Igittigit?
Der Rohpreteinanteil wirkt mir so gering, dass ich mich fast schon wundere, was drin sein muss...
Gran Carno gutes Futter? Beitrag #3
maspie
Nein da steht leider nicht was genau drinne ist.
Aber das fleisch ist von der Konsetenz her wie richtiges "echtes" Fleisch.
teilweise sind dann aber ein paar knorpel drinne.
Gran Carno gutes Futter? Beitrag #4
Pewee
Ja, Knorpel ist ja nicht das Ding, sollen Hunde ja sogar kriegen. Aber ob es unbedingt Fleisch ist nur weil es sich so "anfühlt" bezweifel ich. Dafür fuschen Firmen heute zu gerne
Gilt es als Alleinfuttermittel?
Gran Carno gutes Futter? Beitrag #5
X
xxx Tierfreund xxx
Gesperrt
Ja soviel ich weiß schon aber mit dem Rohprotein hast du recht pewee - für sociel Fleisch, sehr wenig.
Gran Carno gutes Futter? Beitrag #6
Pewee
Du könntest bei der Firma mal anfragen was ca drin ist. Genau werden sie es zwar nicht sagen, aber damit mans vielleicht bissl nachvollziehen kann.
Gran Carno gutes Futter? Beitrag #7
maspie
Ja ich werde da mal nachfragen.
Also er hat noch frischfleisch bekommen aber das verträgt er nicht.
Deswegen wollte ich umstellen und Rinti hat ja so wenig fleisch.
Gran Carno gutes Futter? Beitrag #8
Pewee
Habt ihr denn mehrere Sorten Frischfleich probiert? Vielleicht verträgt er nur bestimmte Tiere nicht. Ist bei uns leider auch so. Deswegen gibts zumindest für Jerry im Moment kein/wenig Rind
Gran Carno gutes Futter? Beitrag #9
maspie
Ja wir haben alles durchprobiert.
Gran Carno gutes Futter? Beitrag #10
skeddy
Terra Canis, Terra Pura, Pfotenliebe, Applaws, Auenland ... ?
Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult
ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen.
Er bekommt im Moment...
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben,
mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen,
Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo,
hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben,
und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...