Schlimme Bilder

Diskutiere Schlimme Bilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe gerade auf bei "News rund um die Tierwelt" den Beitrag "Gefangen im eigenen Fell" gelesen. Danach bin ich zu der Hompage des Tierheims...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlimme Bilder Beitrag #1
A

AnnMcCat

Ich habe gerade auf bei "News rund um die Tierwelt" den Beitrag "Gefangen im eigenen Fell" gelesen. Danach bin ich zu der Hompage des Tierheims, weil ich dann immer Alles wissen will.
Dort bin ich auf den Beitrag über das Futter von IAMS und deren Tierversuche gestossen.
Und ich hab mir das Video dazu angesehen. Manchmal wundere ich mich, woher ich die Kraft dazu nehme.
Gabs das thema IAMS hier schon mal? Wenn nicht schaut euch das bitte mal an.

Ann

• Schlimme Bilder Beitrag #2
Hallo erstmal,
hab mir gerade das video angeschaut. Ich hab gleich Bauchschmerzen. Hab das video nicht zuende gesehen da es mir sowas von leid tat. Wieso koennen den da nicht mal fernsehsender drueber berichten? Das wäre mal was sinnvolles als irgend einen mist. Also nein wie man nur die tiere so qualen kann. Orr ich glaubs nicht.
mir tat schon der erste beitrag leid.

• Schlimme Bilder Beitrag #3
Das war in den Nachrichten, vor 10 Jahren denke ich. Das ist ein uralt Bericht von Peta!

• Schlimme Bilder Beitrag #4
achso wirklich?

• Schlimme Bilder Beitrag #6
Natürlich passiert es immer wieder. Aber die Sache mit Iams ist nicht mehr Aktuell. Es sdhandelte sich damals um ein von Iams beauftragtes Labor. Die von Iams wussten nicht was die da treiben und als sie es raus bekommen haben, haben sie darauf reagiert. Selbstverständlich arbeitet dieses Labor auch nicht mehr für Iams.
Ist alles im Netz nach zu lesen, nur nicht bei Peta.

• Schlimme Bilder Beitrag #7
Oh ja, sicher. Natürlich wussten die da nichts von und haben natürlich sofort darauf reagiert (oder machen es einfach unter einem anderen Namen in einem anderen Land). Es ist naiv zu glauben, dass solche materialistischen Konzerne plötzlich zu Tierfreunden werden.
(Mit naiv meinte ich nicht dich Kirschblüte)

• Schlimme Bilder Beitrag #8
Ist doch egal wie alt das ist. So schlimme Dinge passieren immer wieder.

Wie das zum Beispiel:

Der Kerl wäre bei mir im Knast gelandet. Mit ner täglichen Tracht Prügel!

Echt schlimm sowas.:evil:
Allerdings kenne ich auch die Hamburger Morgenpost nicht.
Kommt mir ja ein bisschen vor wie die Bild. Da werden alle Klischees angesprochen, die man für so einen Artikel braucht... Kurzgeschoren..Hartz 4 Empfänger, er prügelte brutal auf Minka ein und so weiter..

Man nehme die Hälfte und glaube ein Viertel davon;)

Trotzdem finde ich es schlimm, dass man für Tierquälerei mit so einer milden Geldstrafe von 400 Euro davonkommt:evil:

• Schlimme Bilder Beitrag #9

Hallo ,

ich hab hier mal tüchtig mitgelesen und finde es wirklich schlimm!

Aber ich wollte mal Fragen was IAMS bedeutet?

Also ich weiß es nicht und würde es gerne wissen.
danke für die Antwort schon im Vorraus

lg

• Schlimme Bilder Beitrag #10
Iams ist eine Futtermarke.

• Schlimme Bilder Beitrag #12

Zitat:"Meine Tochter hat mit Minka gespielt. Als er sie am Hals gekratzt hat, bin ich einfach ausgetickt"
nur wegen einem kratzer, ist doch klar, das eine kleine katze mal kratzt. so schlimm ist doch das auch nicht. als ich klein war, wurde ich andauernd von den katzen meiner oma gektatzt! und die katzen wurden noch nichtmal bestraft!

ich kann einfach nicht verstehen, wie man wegen so einer kleinen Sache so austicken kann :(

• Schlimme Bilder Beitrag #13
  • Schlimme Bilder Beitrag #14
Wenn ihr das schlimm findet hab ich einige Geschichten für euch (bin öfters mit Katzenhilfe u Tierrettung unterwegs)

Fall 1: Bewohnerin ruft an, weil in ihrer Mülltonne Schlangen sind.
So, wir rüsten uns fürs Schlimmste, rücken aus. Und wirklich: Irgend
ein kranker Idiot hat den Inhalt seiner Terarien in einer Mülltonne entsorgt.
Phytons,Vipern,Spinnen,Skorpione... und weils Mitte Jänner war sind alle stocksteif
gefroren.

Fall 2:Anruf einer Anrainerin.Am Nachbargrundstück soll ein Hund ganz erbärmlich
bellen.Wir düsen hin und der Anblick ist zum kotzen: Ein kleiner Pekinese ist in seiner
Hundehütte. Davor ist ein Gitter dass er nicht rauskann. Das Fell ist total verklebt mit Urin und Kot, weil er ja nirgends hin kann, Futter und Wasser nicht vorhanden.
Nachgeschichte: Sein Besitzer musste ins Krankenhaus und bat einen Bekannten sich um den Kleinen zu kümmern, der hatte aber keine Lust, sperrte ihn in die Hütte und hat ihm nur sporadisch was zu fressen gebracht.

Fall 3: (WAS MICH PERSÖNLICH EXTREM ÄRGERT) Bauern sind aus dem Tierschutzgesetz ausgenommen (weis der Teufel wieso) und anstatt dass sie ihre Katzen kastrieren lassen (was wir gratis machen würden und die jeweiligen Gemeinden sogar Schecks für ihre eigenen TA's zur Verfügung stellen) ist es ihnen lieber, die Kleinen in einen Sack zu stopfen und gegen die Wand zu werfen (Das ist im Mom die beliebteste Metode um Kitten loszuerden) oder wir ertränken sie, oder wir setzen sie einfach in einem Waldstück zum sterben aus.
WIESO? Man kann sie sogar gratis im Tierheim abgeben! Einfach weil die tollen Herren zu faul sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlimme Bilder

Schlimme Bilder - Ähnliche Themen

Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben