Leb wohl mein Freund!

Diskutiere Leb wohl mein Freund! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Stimmt, es war Flenders, und Spooky ist der Neuzugang -sorry. :eusa_doh: Tut mir leid, da habe ich ja jetzt alles durcheinandergebracht...aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leb wohl mein Freund! Beitrag #21
Ich hatte es so verstanden, dass Spooky der Neuzugang ist, Martina. ;)

Und ich meine mich erinnern zu können, dass Simpson vor seinem Tod Krankheitsanzeichen oder zumindest Auffälligkeiten gezeigt hatte. Habe mich geirrt, es war Flenders selbst:

Auch auf die Gefahr hin mich endlos zu wiederholen, möchte ich Dir auch noch mal den Rat geben, Flenders untersuchen zu lassen.

Spooky ist wahrscheinlich noch sehr jung. Bei Nestjungen Vögeln ist das Immunsystem noch nicht so gut ausgebildet, deshalb könnte sie an einem möglichen Infekt noch schneller sterben als ein erwachsener Welli.

Stimmt, es war Flenders, und Spooky ist der Neuzugang -sorry. :eusa_doh: Tut mir leid, da habe ich ja jetzt alles durcheinandergebracht...aber die Kernaussage, Simpson, solltest Du wirklich beherzigen.

Bitte lass beide Vögel von einem Fachtierarzt untersuchen, es ist wichtig...glaube uns da bitte.

• Leb wohl mein Freund! Beitrag #22
meine güte hätte nicht gedacht das das hier so lang geht !!! aber sehr interessant :D

• Leb wohl mein Freund! Beitrag #23
Mal ne kurze Frage seit ihr eigentlich ein User? Also du und Simpson?

Bin ja auch Simpsons-Gucker. Irgendwie ist das schon verdächtig. Ihr kommt beide aus Krefeld. Und Simpson's Wellis haben genau die Nachnamen der Serienfiguren zu deinen Wellis. (Homer Simpson und Ned Flanders).

• Leb wohl mein Freund! Beitrag #24
Aich mein hezlichstes Beileid!!:(

• Leb wohl mein Freund! Beitrag #25
Mal ne kurze Frage seit ihr eigentlich ein User? Also du und Simpson?

Bin ja auch Simpsons-Gucker. Irgendwie ist das schon verdächtig. Ihr kommt beide aus Krefeld. Und Simpson's Wellis haben genau die Nachnamen der Serienfiguren zu deinen Wellis. (Homer Simpson und Ned Flanders).

xD ja also wir sind beste Freunde !!
gut bemerkt :clap:
aber ein User sind wir dann glaube ich doch nicht :D
wir leben halt nur 2m von einander weg und gehen in die gleiche Klasse!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leb wohl mein Freund!

Leb wohl mein Freund! - Ähnliche Themen

Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben