geschwächten Spatz gefunden !!!

Diskutiere geschwächten Spatz gefunden !!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haben ihn gestern bei der Vogelfrau abgegeben und es hat sich außerdem herausgestellt das es kein Spatz sondern ein Grünfink war...:uups: --->...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • geschwächten Spatz gefunden !!! Beitrag #21
Haben ihn gestern bei der Vogelfrau abgegeben und es hat sich außerdem herausgestellt das es kein Spatz sondern ein Grünfink war...:uups: ---> dummer Tierarzt:mrgreen: Diese Frau hat auch noch ganz viele andere Tiere, die sie aufgepäppelt hat, darunter eine Taube die sie bald wieder freilassen wird, Kaninchen, 2 Enten, Katzen und Hühner;) Laufen alle frei herum:D
So, dann hat sie unseren Findling erstmal in ein kleineres Glasterrarium gesetzt, ganz viel Heu reingetan und noch ein paar kleine Brotkrümel und Mehlwürmer... Sie meinte das der Vogel schon ziemlich alt sei und vielleicht einfach nicht mehr die Kraft zu leben hätte...:(
Heute Nacht ist er dann leider eingeschlafen, obwohl er am Tag zuvor noch rumgehüpft ist und Mehlwürmer gefressen hat:( Naja, die meisten sterben schon innerhalb von einem Tag )= Er ist behütet eingeschlafen und hat sogar noch was leckeres gegessen...

R.I.P kleiner Grünfink !!!:049:

• geschwächten Spatz gefunden !!! Beitrag #22
Hallo, also dann wars doch ein Grünfink.. naja hauptsache ist ja das er dann dahingebracht wurde :)

Schade um den Kleinen, aber du hast recht, wenigstens ist er in ruhe eingeschlafen und nicht mutterseelenallein auf nem Feld..

Rip kleiner Grünfink! :049::051: Komm gut über die Brücke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geschwächten Spatz gefunden !!!

geschwächten Spatz gefunden !!! - Ähnliche Themen

Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben, nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...
Oben