Jayjay ich vermisse dich!

Diskutiere Jayjay ich vermisse dich! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Jason, liebevoll Jayjay genannt, geb. am 19.03.2010 ist letzte Nacht über die Regenbrücke gegangen. Du warst noch so klein und...
  • Jayjay ich vermisse dich! Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Mein kleiner Jason, liebevoll Jayjay genannt, geb. am 19.03.2010 ist letzte Nacht über die Regenbrücke gegangen. Du warst noch so klein und hattest ein zu kurzes Leben gehabt.
Du warst so ein kleiner, tapferer Kämpfer gewesen, warst von Anfang an unser Sorgenkind aber vom ersten tag an auf der hand auch mein ein und alles!
Wir mussten dich peppeln und umsorgen und haben uns um jedes zugenommene Gramm gefreut. D warst unser kleiner Wirbelwind, so klein und dünn und trotzdem die doppelte menge an Energie.
Ich weiß nicht was letzte Nacht passiert ist,ich kam heim und sah das es dir nich gut ging, hatte dich auf meinem arm liegen und es war zu spät...
Es ging rasend schnell, hast dich bei mir wohlgefühlt und wusstest du konntest loslassen,
ich werde dich vermissen mein kleiner, danke das ich noch abschied nehmen durfte.
Ich hoffe du wirst eine Menge Futter hinter der Regenbogenbrücke finden und wohlgenährt sein, du hast so lange gekämpft und konntest einfach nicht mehr.
Pass mir von da oben gut auf deinen Bruder und deine Schwestern auf, sie werden dich auch vermissen.
Machs gut kleiner,

Ich hab dich lieb Jayjay

• Jayjay ich vermisse dich! Beitrag #2
Oh Chilli das tut mir sehr leid :(

Kleiner JayJay lass es dir gut gehen und komm gut drüben an *wink*

• Jayjay ich vermisse dich! Beitrag #3
Och man Chilli, da habt ihr so gekämpft und doch verloren. Auch wenn das leben kurz war von JayJay, denke ich das es für ihn eine sehr schöne Zeit war, er wurde pedudelt, geliebt und hatte vie Spielkamaraden. Vielleicht reichte ihm das aus und er wollte mit dieser positiven Erinnerung gehen.
Für dich tut mir das sehr leid:( Lass denn Kopf nicht hängen.
Kleiner JayJay komm gut in den Käsehimmel und genieß dor dein neues Leben.

• Jayjay ich vermisse dich! Beitrag #4
oh, nein..
fühl dich gedrückt chillibaby!
und machs gut dort drüben kleiner jayjay!

• Jayjay ich vermisse dich! Beitrag #5
Tut mir leid! :(
Lass dich mal drücken: KNUDDEL!

• Jayjay ich vermisse dich! Beitrag #6
Cilli das tut mir so leid, Jayjay hatte es super bei dir und du hast alles versucht ihm zu helfen.

Jayjay komm gut rüber. :059:

• Jayjay ich vermisse dich! Beitrag #7
Dankeschön an euch für eure Worte.
Ich bin immer noch voll durch den wind, ich war froh das ich bei ihm war als es soweit war. Ich hatte das gefühl er hat solange durchgehalten bis wir da waren und als ich zu ihm gesagt habe er brauche sich nich quälen ist er friedlich eingeschlafen :089:

• Jayjay ich vermisse dich! Beitrag #8
Ach Chilli =( Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Du hast so viel für den Kleinen getan und so tapfer um ihn gekämpft, das wird er dir nie vergessen.

Leb dich gut ein, im Regenbogenland, kleiner JayJay!

Thema:

Jayjay ich vermisse dich!

Jayjay ich vermisse dich! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
Es wird alles auf einmal gefressen: Hallo zusammen. Derzeit hab ich drei Kaninchen - die kleine Hannah lebt noch getrennt vom Pärchen und die VG Versuch 2 startet nächsten Freitag...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben