Rattenkäfig

Diskutiere Rattenkäfig im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; hallo :D danke euch allen für die zahlreichen angebote und käfig-vorschläge. :D habe mich noch nicht entschieden, da ich zu denen gehöre die erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenkäfig Beitrag #21
hallo :D
danke euch allen für die zahlreichen angebote und käfig-vorschläge. :D habe mich noch nicht entschieden, da ich zu denen gehöre die erst mal probieren etwas billiger zu ersteigern als zum sofort-kaufen preis... :D

danke nochmals

sophie

• Rattenkäfig Beitrag #22
hallo :D
danke euch allen für die zahlreichen angebote und käfig-vorschläge. :D habe mich noch nicht entschieden, da ich zu denen gehöre die erst mal probieren etwas billiger zu ersteigern als zum sofort-kaufen preis... :D

danke nochmals

sophie

Kein Problem. ;) Ich hoffe, du findest den passenden Käfig.

Was ich noch Fragen wollte - wie viel Ratten sollen es denn letztendlich sein? ;)

Ja, ich gehöre auch zu denen, die wirklich nie sofort kaufen - auch wenn es beim Ersteigern nur 3 Euro billiger sind, für 3 Euro kann man sich kleine Ohrringe kaufen (z.B.) ... ;) :D

• Rattenkäfig Beitrag #23
Liebe piraja,

meine Eltern waren eh erstmal gegen Ratten, jetzt haben sie zugestimmt aber nur für 2 Ratten.

Liebe grüsse

Sophie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenkäfig

Rattenkäfig - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Paar Fragen: Hallihallo derzeit leben ja meine 7 bzw 9 Ratten bei mir, nun bekomme ich vorübergehend wohl noch 2 Mäuschen. Eine Freundin hatte sie über Ebay...
Sind Ratten das richtige für mich ?: Hallo, Leider ist es nicht möglich Meerschweinchen wie geplant zuhalten aus verschieden Gründen wie z.b zuviel Streu wird benötigt bzw. entsorgt...
Neues käfig: Hallo. Brauche schnell einen tipp. Meine ratties fangen an am käfig löcher zu machen, kann aber nicht für immer die stellen flicken. Ich habe eine...
Brauche Rat wegen Degukäfig: Hallo:D Ihr wisst ja das mein Degu käfig 20 cm zu klein ist,also in die breite....:/ desweggen hohlen wir uns endlich ein neuen weil nun auch...
Oben