hilfe ... mein baby kätzchen ist unrein...

Diskutiere hilfe ... mein baby kätzchen ist unrein... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo also es ist so ..wir haben jetzt seit einer woche 2 kleine kätzchen . Sie sind 7 wochen alt . Bei der einen läuft alles supa sie geht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe ... mein baby kätzchen ist unrein... Beitrag #1
A

anikasabine

Guest
Hallo

also es ist so ..wir haben jetzt seit einer woche 2 kleine kätzchen . Sie sind 7 wochen alt . Bei der einen läuft alles supa sie geht auf kotzen klo putz sich uns ... aber die andere ist total unsauber :( . Sie geht zwar auch meistens auf katzenklo aber dann hat sie ihren kot im Fell und sie putz sich dann auch nich und läuft dann mit dem kot durch die ganze wohnung und verteilt ihn . Wir haben sie jetzt schon 3 mal waschen müssen ... könnt ihr mir sagen wie ich das ändern kann ?

Freue mich auf eure antworten :)

lg anika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe ... mein baby kätzchen ist unrein...

hilfe ... mein baby kätzchen ist unrein... - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Mein Kater besteigt meinen Baby Kater: Hallo Leute, ich habe einen knapp 2 Jahre alten Kater (als Baby von Griechenlands Straßen gerettet, ich weiß nicht ob die Info wichtig ist), den...
Oben