TH-Mäuse...

Diskutiere TH-Mäuse... im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Wenn die drei Böcke haben die zusammen sitzen, müssen die nicht in einzelhaft. Zusammen kastrieren und zusammen ausstinken lassen. Kann dich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TH-Mäuse... Beitrag #21
Wenn die drei Böcke haben die zusammen sitzen, müssen die nicht in einzelhaft.
Zusammen kastrieren und zusammen ausstinken lassen.

Kann dich verstehen, der Bockgeruch ist nicht jedermanns Sache :mrgreen:

• TH-Mäuse...

Anzeige

• TH-Mäuse... Beitrag #22
war dumm ausgedrückt von mir, ich meinte nicht zur anderen gruppe.

ich wollte auch eigentlich keine jungtiere eher welche die schon ein jahr alt sind.
weiß nicht, ich schau einfach mal da vorbei.
denn auch wenn sich das jetzt mies anhört aber ich möche keine endlose mäusehaltung und in 2 jahren vielleicht ausziehen und ... na ihr wisst schon :silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TH-Mäuse...

TH-Mäuse... - Ähnliche Themen

Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Ist dieser XXL-Hamsterkäfig für Mäuse geeignet, WER hat ERFAHRUNG ?: Hallo, an alle ! :eusa_doh: Bin die Silvie, neu hier und habe (glaub ich) ein Problem mit meinem neuen Käfig; habe mir diesen...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Maeuse-Video-Wettbewerb Sommer 2010: Liebe Maeusefreunde, vergangene Woche haben wir euch gefragt, ob Interesse besteht, im Maeuseforum einen Video-Wettbewerb zu veranstalten. Da...
Oben