Genau heute ein jahr her...

Diskutiere Genau heute ein jahr her... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr lieben, ich möchte hier gerne ein Andenken für meinen kleinen Pudel-Mischling "Tarzan" verewigen. Er starb genau letztes jahr...
  • Genau heute ein jahr her... Beitrag #1
E

eileen91

Hallo ihr lieben,

ich möchte hier gerne ein Andenken für meinen kleinen Pudel-Mischling "Tarzan" verewigen.
Er starb genau letztes jahr Datumsmäßig und tagmäßig gstern an Muttertag (es war ein trauriger Muttertag für meine Mum):(

Tarzan war 15 Jahre lang Teil unserer familie, als ich klein war hat er mich immer in die Windeln gebissen und meine Kuscheltiere geplüst, er war der allererste 4-Pfotige Freund bei uns und stets treu und lieb...

Lieber Tarzan,

nun bist du bereits ein Jahr fort, wir alle denken sehr an dich, vorallem Dexter vermisst dich, sein kleiner Freund hält ihn ganz schön auf Trab so wie er es früher mit dir gemacht hat...

Noch heute denk ich an den Moment, wo du uns verlassen hast..du warst noch einmal mit papa draußen und hast dir den Garten angeguckt, hast noch was gegessen und beim Trinken bist du jaulend zusammengebrochen, deinen letzten Blick vergess ich nie...noch am Tag vorher hast du einen riesigen Knochen zerlegt (naja du hast es zumindest versucht)

Du fehlst mir so sehr, den größten Teil meines lebens warst du da und du fehlst uns...doch jetzt bist du bei Max und bestimmt glücklich, doch vergessen werden wir dich nie!

Tarzan, ich habe dich lieb...

ganz viele liebe Küsschen senden wir dir, Dexter, den du sehr geprägt hast, Mimi dem sein bester Kumpel fehlt, Mütti dein kleines Mädchen sowie Fee und die kleinen zu denen du immer lieb warst und dich immer um sie gekümmert hast und Bubi der jetzt Dexter in Schach hält...

* 24.04.1994 + 10.05.2009

• Genau heute ein jahr her... Beitrag #2
Herzlichstes Beileid, ich weiß wie du dich heute fühlst....

du teilst mit uns das Leid.
Heute vor 2 Jahren ist das Pferd meiner Mutter gestorben :-(

• Genau heute ein jahr her... Beitrag #3
mein beileid!
tarzan geht es sicher gut dort drüben!
er denkt sicher an dich!
*knuddel*;)

• Genau heute ein jahr her... Beitrag #4
Mein herzliches Beileid! :(
Lass dich mal ganz doll von mir drücken: KNUDDEL!

Thema:

Genau heute ein jahr her...

Genau heute ein jahr her... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Monty ist gegangen...: ~ Monty ~ 15. Januar 2005 - 24. November 2006 Monty, mein Knuddelchen... gestern erlebte ich direkt nach dem Aufstehen eine böse Überraschung...

Neueste Beiträge

Oben