Ich darf endlich

Diskutiere Ich darf endlich im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @sanni90 und @angelina Supi, wird sich gemerkt: "Jago24"! ;) Ich danke und auch für die Info, dass ihr beiden zufrieden seid! :D lG Marvel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich darf endlich Beitrag #101
@sanni90 und @angelina

Supi, wird sich gemerkt: "Jago24"! ;)
Ich danke und auch für die Info, dass ihr beiden zufrieden seid! :D

lG Marvel

• Ich darf endlich Beitrag #102
@sanni90 und @angelina

Supi, wird sich gemerkt: "Jago24"! ;)
Ich danke und auch für die Info, dass ihr beiden zufrieden seid! :D

lG Marvel

Gerne doch. ;)

So sieht der übrigens aus:

bild047hp4y.jpg

Sorry für die miese Bildqualität, war abends bei schlechtem Licht. :roll:

• Ich darf endlich Beitrag #103
Hey,

ach Gott, die Beiden sind einfach nur süß. :D
Ich wollte auch schon immer eine dreifarbige Katze, aber meistens kommts dann anders. ;)

• Ich darf endlich Beitrag #104
War auch eigentlich gar nicht Vorausetzung. Aber sie kamen uns entgegengetapst und wir haben uns verliebt :)

• Ich darf endlich Beitrag #105
Hey,

ach Gott, die Beiden sind einfach nur süß. :D
Ich wollte auch schon immer eine dreifarbige Katze, aber meistens kommts dann anders. ;)

Genau so ist es. Ich wollte eigentlich eine naturfarbende Coonie so wie der Seppel von Tekir. Hat nicht ganz geklappt würde ich sagen. Josie hatte mein Herz im Sturm erobert. :mrgreen:

• Ich darf endlich Beitrag #106
Josie ist ja aber auch ne hübsche! :D

• Ich darf endlich Beitrag #107
*smile* Danke werd ich ihr ausrichten. Zu Deinen habe ich ja schon gesagt total Zucker die beiden *g*.

• Ich darf endlich Beitrag #108
Nachschub :)

Wir haben heute den Kratzbaum mit Catnip-Spray eingesprüht, Nayla ging so darauf ab, dass sie sich darauf rumgewälzt und gekugelt hat :D

dscf2547.jpg

dscf2544w.jpg

dscf2542g.jpg

dscf2526k.jpg

Dafür fand Sookie die Catnip-Säckchen ziemlich cool - Die sind schon total durchgesabbert:

dscf2521.jpg

Und heute das erste Mal so richtig auf dem Balkon, leider schien die Sonne nicht :( :

dscf2676.jpg

dscf2674z.jpg

dscf2655.jpg

dscf2627vj.jpg

dscf2609i.jpg

dscf2611y.jpg

dscf2582u.jpg

dscf2573m.jpg

• Ich darf endlich Beitrag #109
Oh mann! Die sind einfach zu süß! Und wie die sich auf dem Baum wälzen, bin einfach nur hin und weg!!!:050:

• Ich darf endlich Beitrag #110
Meine Güte, sind die süß und knuffig. :060:

Bei dem einen Kratzbaumbild weiß man ja gar nicht mehr wo bei der Mietz vorne und hinten ist. :lol: Zu süß!

• Ich darf endlich Beitrag #111
Ich glaube sie war auch irgendwie high.
Vielleicht hab ich zu viel Spray genommen :D

• Ich darf endlich Beitrag #112
Süüüüüüüße Tiger :060:
Die Fellfarben, richtig schön!

Das du die Kleinen von Privat hast, find ich gar nicht so schlimm.
Man sollte sich die Leute nur genau angucken.
Nicht jeder hat Geld für 'nen Züchter.
Wir haben uns auch unseren 1. Hund aus dem Tierheim geholt und die anderen beiden von privat. Kein Hund war bisher krank.

Naja ist ja auch egal. :)

Meehr Bilder! :D

• Ich darf endlich Beitrag #113
Superschöne Bilder, die beiden sind zum Klauen. :D
Und die Arbeit mit dem Balkon scheint sich schonmal gelohnt zu haben, so wie die ihre Aussicht genießen.

• Ich darf endlich Beitrag #114
meine Güte!

Ich bin süchtig nach diesen süßen Kitten!!!

Bitte lass mich nicht wieder so lange hungrig auf neue Bilder warten!!!!:D

• Ich darf endlich Beitrag #115
ach wie herlich mal wieder schoene fotos! der balkong ist toll geworden! :D

• Ich darf endlich Beitrag #116
Nach langer Zeit mal Nachschub.
Heute haben wir den Kratzbaum für den Balkon aufgebaut, der auch reichlich benutzt wird (im Gegensatz zu dem Riesenteil im Wohnzimmer, der interessiert sie überhaupt nicht :|)
Jetzt können sie wenigstens endlich auch mal über den Tellerrand hinausschauen ;)

dscf2832i.jpg

dscf2840.jpg

dscf2850t.jpg

dscf2851k.jpg

dscf2817yr.jpg

dscf2822.jpg

dscf2809.jpg

dscf2826.jpg

• Ich darf endlich Beitrag #117
die sind ja echt putzig :060:
sind das scwestern?

• Ich darf endlich Beitrag #118
Ja. Auch wenns nicht so aussieht, wie ich finde ;)

• Ich darf endlich Beitrag #119
Ich find aber schon das sie aussehen wie Geschwister! Und man kann einfach immer nur wiederholen: süß, süß, süß!!!

• Ich darf endlich Beitrag #120
Die sind ja echt bildhübsch :060:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich darf endlich

Ich darf endlich - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe, mein Mops macht nur Probleme )=: Hallo ihr lieben, ich hoffe so sehr auf hilfe! bin ganz neu hier und meim Pröblem mopserl gab mir den anlass, mich in einem Forum anzumelden! Also...
Wenn er zum persönlichen Bodyguard wird, ..: dann gibt es viel gemecker :? Bis es schlimmer wird. __________________________________________ Nun habe ich auch ein Problem mit Nero. Der...
Das Rundpaket für die Katzenhalter: Hallo ihr Lieben, ich gebs zu, die Idee ist geklaut. Aber ich fand sie so toll, dass ich dachte, vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf. Ich bin...
Mein kleines "Reitferien-über-Tag" Tagebuch: Huhu, wie einige von euch vielleicht wissen bin ich seit ca. 2 Monaten bei der Reittherapie. Wir hatten jetzt 4 Tage hintereinander Reitprojekt...
Oben