- Ich darf endlich Beitrag #61
sanni90
Die Frage ist nur, wie du es "ausdiskutiert hast" mit unmöglichen Unterstellungen und Vorwürfen nämlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist nur, wie du es "ausdiskutiert hast" mit unmöglichen Unterstellungen und Vorwürfen nämlich.
Schon getan
Und heute sind sie irgendwie langweilig und gammeln nur, gibt noch keine neuen, spannenden Fotos.
Edit: Ok, Sookie ist grad in die Toilette gesprungen, als ich das Kaklo sauber gemacht hab, aber da hatte ich besseres zu tun, als zu fotografieren![]()
Darf man Tiere nur von Züchtern holen?
Ich leg nicht so viel Wert auf Papiere und Namen, wie XY vonundzu Z irgendwas.
Auch Tiere von nicht-Züchtern sind Tiere, die liebenswert sind.

Off-TopicWarum hast du dann anfangs erzählt sie seien dann 12 Wochen?
Off-Topic
So und nu ist das Kind nunmal in den Brunnen gefallen, Sanni HAT draus gelernt, sie hat trotzdem 2 süße Katzen mit denen hoffentlich alles ok ist, und nu ist's echt gut!

Off-TopicPetra, Dich meinte ich doch eh nichtSolche Nachfragen bzw. drauf-aufmerksam-machen ist auf jeden Fall sehr wichtig!
Ich meinte eher die ganzen Vorwürfe, die noch gekommen sind, daß Sanni die Katzis gekauft hat. Und da ist's nunmal so - sie hat die Katzis, sie liebt die Katzis - dieses Kind liegt definitiv im Brunnen, und fürs nächste Mal in hoffentlich 20 Jahren hat Sanni ganz ganz sicher draus gelernt. Also warum noch Vorwürfe machen....?