Ich darf endlich

Diskutiere Ich darf endlich im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die Frage ist nur, wie du es "ausdiskutiert hast" mit unmöglichen Unterstellungen und Vorwürfen nämlich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich darf endlich Beitrag #61
Die Frage ist nur, wie du es "ausdiskutiert hast" mit unmöglichen Unterstellungen und Vorwürfen nämlich.

• Ich darf endlich Beitrag #62
Die Frage ist nur, wie du es "ausdiskutiert hast" mit unmöglichen Unterstellungen und Vorwürfen nämlich.

Liebe Sunni,

bitte, dieses Thema ist ein ganz heikles hier im Forum, es ist ausdikutiert und genug.

Jetzt noch Vorwürfe zu machen oder beleidigt sein ist nicht im Sinne des Erfinders. Lasst es hier gut sein!

Wo bleiben die versprochenen Bilder?

• Ich darf endlich Beitrag #63
Schon getan ;)
Und heute sind sie irgendwie langweilig und gammeln nur, gibt noch keine neuen, spannenden Fotos.
Edit: Ok, Sookie ist grad in die Toilette gesprungen, als ich das Kaklo sauber gemacht hab, aber da hatte ich besseres zu tun, als zu fotografieren :D

Wie gesagt, von heut gibts nichts spannendes.
Morgen vllt :)

• Ich darf endlich Beitrag #64
na dann bin ich mal gespannt was da noch fuer schoen fotos kommen! also in diesem sinne lass die kammera heiss laufen :mrgreen::023:

• Ich darf endlich Beitrag #65
  • Ich darf endlich Beitrag #66
Und nochmal: da sie an mich gerichtet war, geh ich auch davon aus, dass du mich ansprichst.
Aber das Thema ist für mich jetzt auch vom Tisch.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dscf2363a.jpg

dscf2368w.jpg

dscf2391a.jpg

dscf2396h.jpg

dscf2401i.jpg

dscf2407o.jpg

dscf2409j.jpg

dscf2418g.jpg

dscf2420s.jpg

dscf2421r.jpg

dscf2429ag.jpg

dscf2443m.jpg

dscf2437o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich darf endlich Beitrag #67
Ich find die zwei absolut goldig :060:

Ich will mehhhhhrrrr sehen! Kann man da vielleicht einen Newsletter einrichten und abonieren? ;)

• Ich darf endlich Beitrag #68
oh man ich bin verliebt glaube das naechste was ich mir kaufe sind 2 katzen! hahahahaha mein mann bringt mich um!

• Ich darf endlich Beitrag #69
Off-Topic
Ich habe gelesen: nach Vertragsabschluss wusstest du es besser.
Hmmm, vllt hätte man mit dem Halter reden können und darauf bestehen sollen, dass die Kitten um der Erziehungswillen und wegen der Gesundheit noch etwas bleiben.
Denkst du, sie hätte mit sich reden lassen?
Vllt eine Option für´s nächste Mal, obwohl du es ja dann schon VOR Vertragsabschluss weisst! ;)
Ich frage nur, es ist weder Angreifend gemeint, noch will ich dich belehren.

Besonders gefällt mir das Bild, wo die beiden bei den Näpfen sitzen und jemand rechts im Bild mit den Füßen zu sehen ist,
ich war wahnsinnig überrascht, wie klein die Schnuckel sind, denn selber habe ich NOCH keine Katzen und kenne die Relationen noch nicht!

Du hast wunder schöne und bezaubernde Kitten!
Alles Gute für dich und die beiden Fellnasen!

lG Marvel

• Ich darf endlich Beitrag #70
Mei sind das zwei Zuckerschnuten:D

• Ich darf endlich Beitrag #71
Das sind ja auch die Quadratlatschen von meinem Freund :)

• Ich darf endlich Beitrag #72
Darf man Tiere nur von Züchtern holen?
Ich leg nicht so viel Wert auf Papiere und Namen, wie XY vonundzu Z irgendwas.
Auch Tiere von nicht-Züchtern sind Tiere, die liebenswert sind.

Klar sind solche Tiere auch liebenswert!
Und die beiden sind auch zuckersüss!:)

Aber gerade Maine Coons sind doch so eine "Spätentwickler-Rasse", die verantwortungsvolle Züchter eigentlich nicht unter 16 Wochen abgeben:?
Sind die beiden denn wenigstens entwurmt und geimpft?
Wenn ich "Hobbyzucht" und dann noch 14 Babys auf einmal lese, werde ich leider schnell skeptisch:eek:
Was ist mit Erbkrankheiten und Gentests? Weisst Du was darüber? Hast Du die Elterntiere gesehen?

Ich wünsche Dir jedenfalls nur Freude mit den beiden!

• Ich darf endlich Beitrag #73
Off-Topic
Warum hast du dann anfangs erzählt sie seien dann 12 Wochen?
Off-Topic

Off-Topic
das muß ich jetzt nochmal eben gerade rücken - hier im Thread schreibt sie "nachdem sie JETZT 12 Wochen sind". Ansonsten hat Sanni meines Wissens nach gleich mit offenen Karten gespielt, da ich sie damals auf die Babybilder-Regel hingewiesen hab. Und das hätte ich ja nicht, wenn sie da schon behauptet hätte, daß sie 12 Wochen alt sind, ne? ;)

So und nu ist das Kind nunmal in den Brunnen gefallen, Sanni HAT draus gelernt, sie hat trotzdem 2 süße Katzen mit denen hoffentlich alles ok ist, und nu ist's echt gut!

• Ich darf endlich Beitrag #74
Off-Topic

So und nu ist das Kind nunmal in den Brunnen gefallen, Sanni HAT draus gelernt, sie hat trotzdem 2 süße Katzen mit denen hoffentlich alles ok ist, und nu ist's echt gut!
Off-Topic
Ich habe ehrlichgesagt die ganze Diskussion überhaupt nicht mitbekommen.:eusa_doh::uups:Ich habe nur gelesen 12 Wochen alt und 14 Babies und "Hobbyzüchter"

Und ich finde, damit ist gar nicht "alles gut":(
Die weiteren Fragen, die sich daraus ergeben sind ja: sind die Kitten entwurmt, geimpft, auf Krankheiten getestet usw....:| Gerade bei Coonies sind ja Erbkrankheiten auch nicht zu vernachlässigen...Also ich will ja Sanni überhaupt nicht "angreifen" oder ihr irgendwas böses.
Aber gerade solche Kitten aus "Hobbyzuchten", die viel zu früh abgegeben wurden, bedürfen ja besonderer Aufmerksamkeit... Und eine Maine Coon mit 12 Wochen war nunmal zu früh...
Und nur darauf wollte ich aufmerksam machen.

• Ich darf endlich Beitrag #75
Off-Topic
Petra, Dich meinte ich doch eh nicht ;) Solche Nachfragen bzw. drauf-aufmerksam-machen ist auf jeden Fall sehr wichtig!

Ich meinte eher die ganzen Vorwürfe, die noch gekommen sind, daß Sanni die Katzis gekauft hat. Und da ist's nunmal so - sie hat die Katzis, sie liebt die Katzis - dieses Kind liegt definitiv im Brunnen, und fürs nächste Mal in hoffentlich 20 Jahren hat Sanni ganz ganz sicher draus gelernt. Also warum noch Vorwürfe machen....?

• Ich darf endlich Beitrag #76
Die sind echt süüüüß <3.

• Ich darf endlich Beitrag #77
Off-Topic
Petra, Dich meinte ich doch eh nicht ;) Solche Nachfragen bzw. drauf-aufmerksam-machen ist auf jeden Fall sehr wichtig!

Ich meinte eher die ganzen Vorwürfe, die noch gekommen sind, daß Sanni die Katzis gekauft hat. Und da ist's nunmal so - sie hat die Katzis, sie liebt die Katzis - dieses Kind liegt definitiv im Brunnen, und fürs nächste Mal in hoffentlich 20 Jahren hat Sanni ganz ganz sicher draus gelernt. Also warum noch Vorwürfe machen....?
Off-Topic

Ach so.;) Ich mache ja Sanni auch keine Vorwürfe. (Obwohl ich nicht so sicher wäre, wenn ich es im Vorfeld bei der Planung mitgekriegt hätte..., ich hätte auf jeden Fall von einem Hobbyzüchter, der seine Tiere zu früh abgibt, abgeraten..:uups:) Aber egal. Die beiden Fellies sind echt Zucker und ich hoffe, sie sind gesund und haben nun mindestens 20 Jahre lang ein glückliches Leben;)

Aber trotzdem: Sind sie entwurmt und geimpft? Gibt es einen Impfpass?
Ist ja wichtig...

• Ich darf endlich Beitrag #78
Main Coons Mhhh träum.
Süß die beiden.Wie zauselig die sind,
bis das Fell sich fertig entwickelt.
Solche Bilder hab ich von meinem
schneeweisen Coonikater auch .
(er hatte dunkelbraune Augen und war nicht taub,
wie es bei weißen mit blauen Augen gern vorkommt.)
Prachtkatzen.Muß die Bilder mal scannen.
Damals hatte ich noch keine Dicicam.
Viel Spaß mit den beiden.

• Ich darf endlich Beitrag #79
Petra, eigentlich müsstest du das wissen. Du hast mir schon zig mal auf meine Fragen und Threads geantwortet.
Die beiden sind geimpft, entwurmt, haben einen Impfpass und wurden untersucht. Die Elterntiere haben wir auch gesehen.
Anfang Juni gehts jetzt nochmal zum Impfen und dann sind wir erstmal durch.

Und damit es jetzt auch die Nachzügler mitbekommen: Ich habe mich erst nach der "Planung" hier angemeldt, vorher wusste ich es nicht besser, da Leute aus meinem Bekanntenkreis ihre Katzen auch immer zu früh geholt haben.
Als ich mich dann hier durchgearbeitet habe, war es zu spät. Aber ich hoffe, ich kann, indem ich mich mit dem Rest bemühe und versuche, alles richtig zu machen, wenigstens etwas wieder gut machen.
Ich habe daraus gelernt und oft genug ein schlechtes Gewissen. Das nächste Mal weiß ich's besser und ich hätte mich bereits VOR dem Kauf informieren müssen, wann man Kitten abholen darf und nicht erst danach, um mich über gesunde Ernährung und den ganzen Rest zu informieren.

• Ich darf endlich Beitrag #80
Off-Topic
@Audrey, in einem anderen Thread sagte sie, sie bekommt Mitte April zwei Kätzchen, die dann 12 Wochen sind. Das meinte ich..ich will das nicht alles wieder hochholen, aber ich will auch nicht, dass Leute denken, ich reite sanni jetzt mit Unwahrheiten rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich darf endlich

Ich darf endlich - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe, mein Mops macht nur Probleme )=: Hallo ihr lieben, ich hoffe so sehr auf hilfe! bin ganz neu hier und meim Pröblem mopserl gab mir den anlass, mich in einem Forum anzumelden! Also...
Wenn er zum persönlichen Bodyguard wird, ..: dann gibt es viel gemecker :? Bis es schlimmer wird. __________________________________________ Nun habe ich auch ein Problem mit Nero. Der...
Das Rundpaket für die Katzenhalter: Hallo ihr Lieben, ich gebs zu, die Idee ist geklaut. Aber ich fand sie so toll, dass ich dachte, vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf. Ich bin...
Mein kleines "Reitferien-über-Tag" Tagebuch: Huhu, wie einige von euch vielleicht wissen bin ich seit ca. 2 Monaten bei der Reittherapie. Wir hatten jetzt 4 Tage hintereinander Reitprojekt...
Oben