Ich darf endlich

Diskutiere Ich darf endlich im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich darf endlich Beitrag #81
dscf2507f.jpg

dscf2506z.jpg

dscf2492.jpg

dscf2488g.jpg

dscf2466k.jpg

dscf2511r.jpg

dscf2465r.jpg

dscf2470o.jpg

• Ich darf endlich Beitrag #82
Off-Topic
Finds ehrlich gesagt total bescheuert, das aus einem so schönen Foto-Thread wieder so ein blöder Diskutier-Thread geworden ist, über eine Thema das längst durchgekaut ist, dass es einem aus den Ohren schon wieder rauskommt! oh mann...

OMG sind die beiden goldig!!! Sowas von süß!!!
Ich wünsche dir viel Freude mit den Kleinen... ich glaub wenn ich die hätte, hätte ich auch schon eeeeeeeeewig viele Fotos gemacht! ;)

• Ich darf endlich Beitrag #83
oh man die sind sooooooooooooooooo toll! echt so suess! also immer schoen weiter fotografieren! ;)

• Ich darf endlich Beitrag #84
Off-Topic
Finds ehrlich gesagt total bescheuert, das aus einem so schönen Foto-Thread wieder so ein blöder Diskutier-Thread geworden ist, über eine Thema das längst durchgekaut ist, dass es einem aus den Ohren schon wieder rauskommt! oh mann...

genau :roll:

Zwei süße, hübsche Katzenkinder:clap:

• Ich darf endlich Beitrag #85
Sooo süße Miezen! Und die Farben sind einfach toll! Einfach nur zum knutschen, kommst Du eigentlich noch zu was außer die Katzen beobachten und andauernd knuddeln?! Und der Kratzbaum ist auch schön!;)

• Ich darf endlich Beitrag #86
Ne, wenn ich mal was anderes machen will, z.b. am Rechner sitze, hängen mir die beiden im Rücken oder schlafen und putzen sich auf meinem Schoß :)
Ich kann nichtmal alleine auf Toilette gehen, mindestens eine flitzt immer mit rein :eusa_shhh:

• Ich darf endlich Beitrag #87
Das kenn ich! Und wehe ich mach die Tür zu! Dann maunzen das zwei! Dann lass ich sie lieber gleich mit rein!

• Ich darf endlich Beitrag #88
mehr Bilder! Kann mich nicht Satt sehen!:mrgreen:

• Ich darf endlich Beitrag #89
Morgen werd ich bestimmt ein paar schöne machen können.
Wir haben heute angefangen den Balkon zu sichern. Morgen machen wir das fertig und dann dürfen sie sich in der Sonne suhlen so viel sie wollen ;)

• Ich darf endlich Beitrag #90
Sonne?! Bei Euch scheint die Sonne? Habt Ihr es gut! Hier hat es gerade geschüttet wie aus Eimern! Halt, jetzt kommt die Sonne durch! Jubel, wir wollen nämlich auch endlich den Balkon sichern, nach gefühlten 3 Jahren! Aber wenn es regnet weigert sich mein Mann!
Freu mich schon auf neue Fotos!!!

• Ich darf endlich Beitrag #91
Ich kann nichtmal alleine auf Toilette gehen, mindestens eine flitzt immer mit rein :eusa_shhh:

Tja, das ist wohl das Schicksal so vieler Dosies..
Meine wissen auch ganz genau, dass ich da auf der Toilette "ganz hilflos" hocke und kugeln sich auf der Badematte hin und her.

Und wehe, ich schmuse dann nicht:mrgreen:
Oder Mano trägt mir sein Apportiertierchen hinterher....:eusa_doh:

• Ich darf endlich Beitrag #92
der Merlin springt mir dann immer auf den Rücken..manchmal rutscht er ab...aua...
und deshalb mach ich die Türe jetzt zu :mrgreen: und Katzis bleiben draussen

• Ich darf endlich Beitrag #93
Ja, heute hat ausnahmsweise mal die Sonne geschienen, ich hoffe, das ist morgen auch noch so.
Das war so unglaublich anstrengend. Ich glaube, das hat 6h gedauert und wir sind, wie gesagt, immernoch nicht fertig.
So ne sch... Friemelarbeit. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Dann hat das wieder nicht gepasst nochmal ab, wieder neu drauf. Oh mann. Mein Freund ist fast ausgetickt aber zum Glück weiß ich inzwischen, wie ich ihn wieder auf den Teppich bekomme :)
Was tut man nicht alles für die Katzis..
Wir mussten die beiden den ganzen Tag aus dem Wohnzimmer sperren, weil wir ja die Balkontür aufhatten. Ich glaube, sie sind sauer :(

• Ich darf endlich Beitrag #94
Deine Kitten sind unglaublich süß! :D

Und, deinen Kratzbaum finde ich sehr schön!
Woher hast du den her, von ´zooplus´?

lG Marvel!
:039:

• Ich darf endlich Beitrag #95
Wir mussten die beiden den ganzen Tag aus dem Wohnzimmer sperren, weil wir ja die Balkontür aufhatten. Ich glaube, sie sind sauer :(

Gibts denn nicht die Möglichkeit den Balkon zu vernetzen, damit die Katzen mit raus können?

• Ich darf endlich Beitrag #96
Angelina, das haben wir ja gestern gemacht. Deswegen mussten wir sie ja aussperren :)

Marvel, den hab ich bei Ebay ersteigert von dem Anbieter Jago24.
Von dem hab ich jetzt schon zwei hier und bin für den Preis total zufrieden ;)
Da kann man echt Schnäppchen machen, was Kratzbäume angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich darf endlich Beitrag #97
Och was für zwei süße Kobolde. Maine Coons sehen als Babys immer so niedlich aus und später sind die einfach nur wunderschön. Ich liebe diese Rasse. Wo ich die Bilder gesehen habe erinnerten die mich direkt daran wie Josie aussah. Genauso zerzaust und winzig. Jetzt läuft hier so ein Monster rum :mrgreen:

• Ich darf endlich Beitrag #98
Obwohl deine ja noch ziemlich zierlich ist, mit 5.5kg ;)

• Ich darf endlich Beitrag #99
Angelina, das haben wir ja gestern gemacht. Deswegen mussten wir sie ja aussperren :)

Na dann werden sie euch sicher nicht lange böse sein, weil ihr sie ausgesperrt hattet, wenn sie jetzt ein tolles Frischluftplätzchen zusätzlich nutzen dürfen. :D

Marvel, den hab ich bei Ebay ersteigert von dem Anbieter Jago24.
Von dem hab ich jetzt schon zwei hier und bin für den Preis total zufrieden ;)
Da kann man echt Schnäppchen machen, was Kratzbäume angeht.

Einen meiner Kratzbäume hab ich auch von Jago24 und bin auch super zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. :)

• Ich darf endlich Beitrag #100
Sanni die Mama war auch so ein schlankes etwas. Fressen kann Josie wie ein Scheunendrescher, zugenommen wird aber nicht. Dafür hat mein Kater 7,5 - 8 kg und das für nen Hauskater. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich darf endlich

Ich darf endlich - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe, mein Mops macht nur Probleme )=: Hallo ihr lieben, ich hoffe so sehr auf hilfe! bin ganz neu hier und meim Pröblem mopserl gab mir den anlass, mich in einem Forum anzumelden! Also...
Wenn er zum persönlichen Bodyguard wird, ..: dann gibt es viel gemecker :? Bis es schlimmer wird. __________________________________________ Nun habe ich auch ein Problem mit Nero. Der...
Das Rundpaket für die Katzenhalter: Hallo ihr Lieben, ich gebs zu, die Idee ist geklaut. Aber ich fand sie so toll, dass ich dachte, vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf. Ich bin...
Mein kleines "Reitferien-über-Tag" Tagebuch: Huhu, wie einige von euch vielleicht wissen bin ich seit ca. 2 Monaten bei der Reittherapie. Wir hatten jetzt 4 Tage hintereinander Reitprojekt...
Oben