- Diät??? Beitrag #1
Soffi
Da Billy ja kastriert ist, wollte ich fragen ob es wirklich so hart ist
mit dem zunehmen ?
Mein TA meinte wörtlich am Freitag zu uns wenn wir nicht aufpassen würden, dann würde er schnell fett, faul und gefräßig werden.
Wir sollten ihm am Anfang anstatt seinen 120 g nur 100g am Tag geben und dann schauen wie er sich verhält.
Leckerlis auch nur die Hälfte von dem was er sonst bekommt.
Geht das mit dem zunehmen wirklich so schnell ?
Dann darf er ja Sonntag nach dem Frühstück auch sein stückchen Käse nicht mehr haben oder doch ?
Bekommt er immer Sonntags weiß er schon ganz genau :eusa_shhh:
Wie merke ich denn ob es ihm wirklich von der Menge her ausreicht ?
Mein Mann stellt ihn jeden Sonntag auf die Waage, und hat eine Liste gemacht damit er sieht wie er zunimmt.
Weil einen fetten, faulen Hund wollten wir nicht haben. Nur diese Woche kann ich ja noch nichts mit ihm machen er muss sich ja noch schonen.
Wie macht ihr das denn so nach kastrationen.
Vielen Dank GLG Soffi
mit dem zunehmen ?
Mein TA meinte wörtlich am Freitag zu uns wenn wir nicht aufpassen würden, dann würde er schnell fett, faul und gefräßig werden.
Wir sollten ihm am Anfang anstatt seinen 120 g nur 100g am Tag geben und dann schauen wie er sich verhält.
Leckerlis auch nur die Hälfte von dem was er sonst bekommt.
Geht das mit dem zunehmen wirklich so schnell ?
Dann darf er ja Sonntag nach dem Frühstück auch sein stückchen Käse nicht mehr haben oder doch ?
Bekommt er immer Sonntags weiß er schon ganz genau :eusa_shhh:
Wie merke ich denn ob es ihm wirklich von der Menge her ausreicht ?
Mein Mann stellt ihn jeden Sonntag auf die Waage, und hat eine Liste gemacht damit er sieht wie er zunimmt.
Weil einen fetten, faulen Hund wollten wir nicht haben. Nur diese Woche kann ich ja noch nichts mit ihm machen er muss sich ja noch schonen.
Wie macht ihr das denn so nach kastrationen.
Vielen Dank GLG Soffi