Zusammenführungsfrage

Diskutiere Zusammenführungsfrage im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wenn alles klappt wird morgen ein neues Schweinerl bei mir einziehen. Er kommt aus einer Notstation und sitzt dort schon einige Monate. Er ist...
  • Zusammenführungsfrage Beitrag #21
Wenn alles klappt wird morgen ein neues Schweinerl bei mir einziehen. Er kommt aus einer Notstation und sitzt dort schon einige Monate. Er ist kastriert und ist mit seinen Söhnen abgegeben worden weil die Besitzerin endlich eingesehen hatte, das es sonst ein Kreislauf ohne Ende wird. Er ist ein ganz süßer roter am. Crested Bock mit weißer Blesse :060: also ich bin schon verliebt - da muss Pepper sich doch auch verlieben, oder?

• Zusammenführungsfrage Beitrag #22
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es diesmal mit Pepper klappt.

• Zusammenführungsfrage Beitrag #23
Jipeeh!

Hier gab es heute eine ganz unspektakuläre VG :clap: Pepper hat Balu sofort akzeptiert und gar nicht rumgezickt. Natürlich ist sie immer weggelaufen wenn Balu hinten drauf wollte :uups: aber das wars dann auch. Als ich gerade Futter geben wollte lag Balu im Häuschen und Pepper lag davor und die Nase war bei Balu im Häuschen :060: Schön, da geht es Zweibein direkt um Längen besser!

Thema:

Zusammenführungsfrage

Zusammenführungsfrage - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Neues Degu oder Gruppe trennen?: Hey, Ich hab ein kleines Problem mit einem meiner Degus. Chino hatte Zahnprobleme, leider ist mir mir das erst sehr spät aufgefallen da er nie...
Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
Rentner-WG gute Idee?: Hallo zusammen! Ich habe hier vor über einem Jahr öfters mal geschrieben und gute Ratschläge bekommen und deshalb wende ich mich jetzt auch wieder...
Kaninchenhaus bau ? geeignet oder nicht geeignet ?: Hallo ihr lieben :) Ich überlege nun schon seit einigen Wochen und Monaten wieder Kaninchen in mein Leben einziehen zulassen. Früher als ich 4...
Oben