- Echte Probleme mit Kessie! Dringend Rat gesucht! Beitrag #1
Selii__
Nun ja wie die Überschrift schon sagt, habe ich echt große probleme mit Kessie. Sie lebt ja mit den anderen 3 ja jetzt draußen in einem schönen gehege. Nun ja am anfang war sie noch zahm und es wurde immer besser, aber von einem auf den anderen Tag dann wurde sie so schlimm. Und ich meine wirklich sehr schlimm. Wenn ich ins gehge komme um Futter zu bringen oder auszumisten, ich muss wirklich angst vor ihr haben! Ich kann keine anderen Kaninchen mehr streicheln, weil sie das Kaninchen das ich gestreichelt habe dann angreift und beist, genau so wie mich. Sie jagt Kuschel und leo nur die ganze Zeit nur Filou ist ihr schatz. Ich kann nur vermummt in den stall gehen (is wirklich so) weil sobald sie ein stück haut sieht auf die Stelle los geht. Ich selber komme nicht mehr ohne wunden und kratzer aus dem Gehege. Gestern sieht sie meine Hand rennt auf mich zu und beist rein. Sie hat nicht los gelassen, und daran gezogen:shock: Ich hatte solche schmerzen aber was soll ich machen. Die geht echt auf mich los das ist nicht normal. Sie springt auf mein Rücken und greift meinen Kopf an. Ich kann mittlerweile nicht mehr, was soll ich den jetzt noch machen?!
Meine Mutter hat schon gesagt wir sollen sie abgeben wenn sie weiter so macht. Aber ich kann das nicht
was sol ich den machen?!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
weiß denn nie´nd was?
Meine Mutter hat schon gesagt wir sollen sie abgeben wenn sie weiter so macht. Aber ich kann das nicht
was sol ich den machen?!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
weiß denn nie´nd was?
Zuletzt bearbeitet: