Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere EventuelleSchwangerschaft / Blut... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es ist normal, dass es immer einen kleinsten und schwächsten gibt. Hatte ich auch und nun ist Little Joe zwar immer noch kleiner als die stärkste...
EventuelleSchwangerschaft / Blut... Beitrag #81
Bögi
Punkte Reaktionen
0
Es ist normal, dass es immer einen kleinsten und schwächsten gibt. Hatte ich auch und nun ist Little Joe zwar immer noch kleiner als die stärkste aus dem Wurf, aber sie hat es auch geschafft.
Wenn das Kleine es schon eine Woche überlebt hat, dann denke ich hat es gute Chancen, dass es auch groß und stark wird.
Drücke dir und deinen 9 Kaninchen die Daumen.
Bei mir sind es nach dem Wurf auch plötzlich 6 gewesen, die jetzt da bleiben dürfen (4 erwachsene Tiere plus 2 Babys) . Und dann kam noch mein Notfallkaninchen Nicki dazu. Also du siehst....
Am Dienstag werden die kleinen 2 Wochen alt! Heute haben wir sie mal gewogen! 3/5 im durschnitt 115gramm und der Nachzügler gerade mal 87gramm!Ist das normal?
Den einen andren haben wir grad nicht gefunden
EventuelleSchwangerschaft / Blut... Beitrag #83
Bögi
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das hört sich nicht so bedenklich an, wie gesagt meine Little Joe war auch um einiges kleiner, als der Rest und ich hatte auch etwas Angst um sie, aber auch sie hat es gepackt. Ich denke es wird dann nochmal etwas kritischer mit 5-8 Wochen, da habe ich ein Kleines durch Schnupfen verloren .
Hast du mittlerweile das fünfte gefunden? Das würde mir mehr Sorgen machen.
LG
EventuelleSchwangerschaft / Blut... Beitrag #84
D
danny1904
Punkte Reaktionen
0
Ja das fünfte hat sich gut versteckt gehabt!
Ich habe mir das Sorgenkind heute mal genauer angeschaut!
Der kleine hat Feuerrote Augen! Ist das normal? Die Pupille ist knallrot! Etwas heller als Blut...schwer zu beschreiben! Was kann das sein?!
EventuelleSchwangerschaft / Blut... Beitrag #85
Bögi
Punkte Reaktionen
0
Gut
Könnte n Albino sein, da sind die Augen sehr hellrot. Wenn beide Augen gleich sind, würde ich mir keine Sorgen machen, solange er gut heran wächst.
LG Bögi
EventuelleSchwangerschaft / Blut... Beitrag #86
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
Das könnte ein Albino oder ein Teilalbino sein. Da ist eine rote Iris nichts ungewöhnliches. Bei manchen Rassen, die genetisch mit Teilalbinismus zu tun haben, ist es möglich, dass die Augen je nach Lichteinfall rötlich schimmern, aber nicht komplett rot sind.
EventuelleSchwangerschaft / Blut... Beitrag #87
D
danny1904
Punkte Reaktionen
0
Soo..am Dienstag werden Sie nach 3 Wochen alt und was entdecke wir heute?
Nr.1 läuft drausen rum *Augen reib*
Bissi früh dran oder?
Sollten wir ihn wieder ins Nest setzen? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Nu isser wieder allein ins Nest! Nach nicht mal 3 Wochen?!
Zuletzt bearbeitet:
EventuelleSchwangerschaft / Blut... Beitrag #88
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
Mit 3 Wochen können sie durchaus rumlaufen. Die Kleinen haben schon von Anfang an das Nest verlassen (Pinkeln+Köttel). Da hast du es nur noch nicht bemerkt. Sowie sie anfangen die Augen zu öffnen mit 10-14 Tagen verlassen sie das Nest häufiger um ihre Umgebung zu erkunden.
EventuelleSchwangerschaft / Blut... Beitrag #89
Bögi
Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe die Kleinen in der Vermittlung gesehen....oh sind die süß. Sorry musste sein. Den/die Kleine mit den roten Augen behaltet ihr?
Ich wünsche euch viel Glück bei der Vermittlung und dass ihr ein super Zuhause findet. Seid ruhig beharrlich bei euren Forderungen und fragt gut bei den neuen Interessenten nach. Ich hatte auch paar blöde Anfragen und habe sie abgelehnt auch mit der Gefahr, dass ich dann alle behalten müsste, aber irgendwo sind schon die richtigen Leute.
Viel Glück
LG Bögi
EventuelleSchwangerschaft / Blut... Beitrag #90
Ika
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Hab hier mit Spannung grad deine Geschichte gelesen. Glückwunsch, dass das alles so gut geklappt hat. Gott, sind die Zucker! Viel viel Glück bei der erfolgreichen Vermittlung!
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen
Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣
Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend,
ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen.
Nachdem Verlust unserer letzten...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze,
ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen.
Also vorab: Ich habe...