- Sie frisst einfach nicht Beitrag #21
Debbi
Ne, sie erbricht kein Futter, alles Magensäure. Danach frisst sie dann auch meistens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch schon dran gedacht, aber ist das denn nicht abends so eine große Portion? Also abends frisst er mittlerweile ganz gut und an das kauen hat er sich auch gewöhntWas mir hierzu einfällt ,ist hast du mal probiert den Hund tagsüber auszulasten und abends zu füttern, es gibt hunde die mögen es nicht morgens zu fressen .und mit vollem bauch zu spielen oder zu laufen .
lieben gruß
Versuchs doch mal mit dem Halbfeuchtfutter (ich meine Platinum war da "das Futter der Wahl") vielleicht hilfts....
Platinum ist ein Halbfeuchtfutter. Daher wird es immer in kleineren Packungseinheiten (5 kg ?) geliefert, auch wenn man eine größere Menge bestelltHalbfeucht- gleich in Wasser einweichen? *dumm frag*
hat der TA mal ein Blutbild gemacht? evtl fehlt ihr etwas..
welches nassfutter hast du ihr denn angeboten? wenn du ein gutes nimmst, pupsen die eigentlich nicht. musst halt anfangs sehr wenig geben