Hunde Patenschaften

Diskutiere Hunde Patenschaften im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Iccccccccccccccch möchte Asim haben =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Patenschaften Beitrag #121
Iccccccccccccccch möchte Asim haben =)

• Hunde Patenschaften Beitrag #122
@ Kaddü_ Ich möchte auch bitte, bitte Patin werden von der süßen Knutschkugel! *ganz lieb guck*

Patentanten/Onkels gesucht:
Name: Eduardo alias Eddie
Rasse: MIschling aus Münsterländer und Westhightland-White-Terrier
Farbe und Aussehen: braun mit weißen Abzeichen
Lieblingsbeschäftigung: Spielen, schwimmen, Frauchens Meeries beobachten *ist aber auch zu spannend das Hundekino*
Sonstiges: Er hat aufgrund schlechter Erfahrung vor manchen Männern Angst. Also große Männer mit tiefen, lauten Stimmen sind ihm nicht geheuer...:?
mmm.jpg

mmm 017 (Small).jpg

• Hunde Patenschaften Beitrag #123
Ich möchte gerne Eddie haben. Sehr knuffig der Kleine

• Hunde Patenschaften Beitrag #124
Gerne Brini-smiley. Er freut sich über seine erste Patentante :D

• Hunde Patenschaften Beitrag #125
coool ich freu mich über mein erstes patenkind...ähh hund :D

• Hunde Patenschaften Beitrag #126
Wenn er jetzt nicht "schon" 4 Jahre alt wäre, würde ich sagen Patenhundekind :mrgreen:

• Hunde Patenschaften Beitrag #127
So ich hab entlich wieder Internet und die Paten werden in laufe des Tages einen Ausführlichen bericht von Eddy mit babybildern und co bekommen :D
der theatwird natürlich auch aufn neusten stand gebracht

• Hunde Patenschaften Beitrag #128
Supppiiiii:D Patentante Paragund freut sich und hüpft durch die Wohnung....

• Hunde Patenschaften Beitrag #129
bin schon am pn schreiben das dauert aber noch paar stunden die ist zm teil schon fertig aber fehlt noch ganz ganz viel.
Hab jetzt aber erstmal noch was zu tun und mach nebenher fertig:D aber spätestens heut abend ist die fertig

• Hunde Patenschaften Beitrag #130
@Ramosh,
dann bist du jetzt Patentante von Asim^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

darf ich Elia bekommen????? Sie ist sooooooo süß^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Patenschaften Beitrag #131
Daaaanke =)

• Hunde Patenschaften Beitrag #132
hasenhoernchen, Ramosh und Bella88

Ich möchte gerne eine kleine Begründung von euch lesen warum ihr Patentante von Elia werden wollt.
Danach entscheide ich mich für eine von euch.

• Hunde Patenschaften Beitrag #133
Patenhund gesucht:
Name: egal
Rasse: am liebsten Französische Bulldogge
Aussehen: egal

Ich würde gerne Patin einer Franz. Bulldogge werden. Seit einem Jahr bin ich nun Hundelos und wenn ich wieder einen haben kann, soll es so eine Knutschkugel werden. Da das aber noch dauern wird, würde ich gerne so Kontakt zu ihnen haben.

Vor allem habe ich dann endlich wieder einen Grund öfter ins Hundeforum zu schauen.

Ich finde alle Hunde hier einfach nur schön,knuffig und zum ddurchknuddeln. Aber die meisten sind ja schon mit Paten eingedeckt :lol:

• Hunde Patenschaften Beitrag #134
okay dann fang ich mal an.... ich persönlich hätte gerne einen hund,der sich sehr von fame unterscheidet.und ich denke so ne muskulöse pöööse schwabbelbacke ist ja wirklich ein ganz anderes kaliber als ein zartes famechen :)
außerdem gefallen mir so genannte kampfschmuser optisch sehr gut,ich finde deine elia wunderhübsch.was ich bisher über sie lesen konnte,war auch immer lustig und lies auf einen lebhaften und tollen hund schließen.
ich persönlich würde einfach gerne mehr über diesen wunderschönen hund erfahren. und ich denke fame und elia passen doch wunderbar zusammen oder? gegensätze ziehen sich an ;)

• Hunde Patenschaften Beitrag #135
Gut und jetzt ich:

Ich liebe amerikanische Bulldoggen über alles. Ich stehe total auf große, muskulöse Hunde mit standfesten Charakter. Sie schneiden bei fast allem Grimassen, ob sie laufen, rennen, schlafen oder spielen und das finde ich besonders witzig und interessant an ihnen. Da ich mir später, sollte mein Eddie irgendwann nicht mehr sein (was hoffentlich noch gaaaaanz lange Jahre dauert) dann möchte ich gerne eine amerikansiche Bulldogge haben. Wenn deine hübsche Elia mein Patenhund werden würde, dann könnte ich schon mal erfahren wie sich ein Am-Dog so im Alltag verhält und wie sie sich so macht. :D

• Hunde Patenschaften Beitrag #136
Danke ihr beiden, jetzt warten wir nur noch auf Namenlose und dann entscheide ich mich. ;)

• Hunde Patenschaften Beitrag #137
Ja, ich könnte da soooo viel schreiben *lach*
Also:
Ich finde überhaupt solche muskolösen Hunde super, ausserdem bin ich ein absoluter Am. Bulldog fan, und Elia ist wirklich ein wunderschöner Hund, von dem ich garnicht genug bekommen kann, und von dem ich gerne viel mehr wüsste *.*
Ich finde auch ihre zeichnung so schön, ich bin ein fan von dieser weiß-gestromten zeichnung, und zu Elia passt das hervorragend *gerade eine lange schleim spur zieht* *hust*
Ehm ja....
da ich selber so nen Kampfknutscher habe, verliebe ich mich immer in alle seine artgenossen, vorallem da die meisten solche sabberbacken sind ;)
Also, desshalb würde ich gerne Elia aka Nudels Patin sein^^

• Hunde Patenschaften Beitrag #138
ok mal gaaaanz blöde frage: also ich kapier irgendwie das mit den paten ned so ganz... was macht man denn dann so wenn man pate von einem hund is??

• Hunde Patenschaften Beitrag #139
Darf es mehr als einen Paten geben?

• Hunde Patenschaften Beitrag #140
...

Jeder darf selbst entscheiden, wie viele Paten sein Hund bekommt oder auch wie viele Patenschaften er eingehen möchte.

Grenzen sind also keine gesetzt.
Die meisten hier haben 1-4 Patenschaften. (wenn ich es richtig im Überblick habe)
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Patenschaften

Hunde Patenschaften - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ene, mene, muh...welcher Hund kann es werden??: Hallo ihr Lieben, Nach langer Überlegung und Gesprächen mit meinem Freund sind wir nun in puncto Hundeanschaffung an dem Punkt: welche Rasse...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Patenschaften: Sooo Ich klau mal die Idee aus dem Rattenbereich :mrgreen: Hallo Leute! So funktionierts: muss ich da jetzt auch eine Quelle angeben...
Oben